Worauf beruht der bisherige Erfolg der satanischen Weltregierung?

Hat sich ein Leser schon einmal die Frage gestellt, warum sich die satanische Weltregierung so weit durchsetzen konnte, daß die praktisch die ganze (wichtige) Welt regieren?
Es muß Gründe für diese Macht geben und wenn man die kennt, dann besteht eine aussichtsreiche Möglichkeit, ÄNDERUNGEN zu erzwingen!

Um die Lösung vorweg zu nehmen:

Um sich erfolgreich gegen die

          1. Handlanger der Weltregierung und dann
          2. gegen die Träger der Weltregierung

durchzusetzen, braucht es

          • jede Menge Lebenserfahrung,
          • das genaue Verstehen der zutreffenden Zusammenhänge
          • und irgendwann die Unterstützung der Öffentlichkeit, die bei bestimmten Gelegenheiten durchaus ihre Angst verliert!

Bei mir war es immer so: Egal, was mich gequält hat, ich konnte es erst ändern und abstellen, NACHDEM ich begriff, wie das genau funktionierte! Das „Ändern und Abstellen“ hat dann durchaus sehr viel Zeit in Anspruch genommen!

  • Die zutreffende Erkenntnis der Wirklichkeit war bei mir die entscheidende Voraussetzung für den Erfolg!
  • Danach kam das Begreifen der Abartigkeit mit der ich angegriffen wurde. Schaut hier rein:
  • https://archive.org/details/SYSTEMWECHSEL .
  • Es scheint mir gelungen zu sein, mehr Kraft zu entwickeln, als es meinen Feinden und damit den „Feinden des Lebens auf der Erde“, lieb sein konnte!
  • Nur diese Kraft erklärt die Straffreiheit der Ohrfeigen: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige .
  • Der von mir aufgedeckte FILZ beim MASSENMORD von Krebspatienten mit CHEMO und dem Gerichtssystem in Deutschland muß in der Zwischenzeit zu Panik hinter den Kulissen geführt haben!
    • Warum kam es hier nicht zu einer Gegenwehr?
    • https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte470.html ?
    • https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/hintergrundkraefte_692.html (Drecksnazi)?
    • Einen Teil der Gründe kenne ich in der Zwischenzeit. Diese Typen wissen in der Zwischenzeit, daß ich keinen Spaß mache. Es gibt spirituelle Methoden solche Typen zu vernichten!
    • Die Vorbereitungsarbeiten dafür sind lange abgeschlossen!
    • Was habe ich denn seinerzeit als Dank mit „Michael Becker“ gemacht? Nur habe ich mich nicht nach den Wirkungen erkundigt!
    • Kann es sein, daß ich bereits mehr Erfolg hatte, als ich es für möglich halten kann?
      .
  • Jetzt geht es unbedingt darum, diesen Erfolg auszubauen und die „Zerstörer des Lebens auf der Erde“ zuerst
    • moralisch und dann
    • körperlich
    • zu VERNICHTEN!
  • Schaffe ich das nicht, muß ich unbedingt mit meiner eigenen Vernichtung rechnen!
  • Versuche dazu  hat es gegeben!

Befassen wir uns doch mal mit den Strukturen der satanischen Weltregierung!

  • Man kennt deren Kopf nicht! Namen, wie Rockefeller oder Rothschild sind meiner Meinung nach hinfällig!
  • Die beispielhaft genannten Namen können deshalb nur „Aushängeschilder“ sein!
  • Hier soll das Prinzip der Macht näher beschaut werden.
  • Die Macht setzt „ihre Ordnung (sprich: UNORDNUNG!!!) brutal durch.
      • Aufmucken wird nicht geduldet!
      • Wie das genau funktioniert ist nicht bekannt.
      • In bestimmten Büchern (Romanen?) ist zu lesen, daß Abweichler vor den Augen von „Mitverschwörern“ hemmungslos getötet werden.
      • Hier https://archive.org/details/Frabato wird eine weitere Bestrafungsmethode beschrieben, die NICHT UNERWÄHNT bleiben darf!
      • „Besessenheit“, aktiv und passiv, also als Täter oder (unwissendes) Opfer ist seit Jahrhunderten ein Thema und bedarf irgendwann einer zutreffenden Klärung!
  • Eine Säule der Macht besteht darin, Abhängige um sich zu sammeln, die bedenkenlos jeden Befehl umsetzen. Wie sinnvoll das ist, wird sich noch herausstellen, wenn es zur Vernichtung dieser Strukturen erforderlich wird, verantwortliche Entscheidungen zu treffen, von „Kriegsplänen“ abzuweichen und so den Erfolg sicher zu stellen.
    Abhängige werden das nicht tun und eher dem eigenen Untergang zuschauen!

Welche Machtmittel benutzen die Handlanger der satanischen Weltregierung? Die Reihenfolge ist „zufällig“ und stellt keine Wichtung dar.

  1. Die versetzen ihre Opfer gerne in Wut! Dann begehen die häufig Fehler, wegen denen die kriminalisiert werden können! Ist das gelungen erfolgt ein „Framing“, wodurch das Nachdenken über die Handlungen des Opfers weitgehend unterbunden werden können.
  2. In Büchern (Romanen) wird immer wieder die Macht von Masken beschrieben. Wer hinter einer Maske steckt kann oft nicht erkannt werden, wobei Stimmen durchaus „verräterisch“ sein können. In diesen Büchern wird immer wieder beschreiben, daß maskierte Leute Macht ausüben  können und das auch tun!
  3. Es wird ein künstlicher Abstand geschaffen, indem den Opfern eingebläut wird, dumm und unwissend zu sein!
    1. Hat das Opfer Recht und konnte einen Schaden verhindern, wird anschließend bis zur völligen Orientierungslosigkeit auf solchen Helfern „herumgetrampelt“!
    2. Die Helfer dürfen nicht begreifen, wie groß deren Hilfe tatsächlich war.
    3. Mit mir hat man das etliche Male gemacht!
    4. Als die Frau, die ich lange für meine Mutter halten mußte, dieses Mittel erfolglos übertrieben hatte, stürzte die (im übertragenen Sinn) ins Bodenlose!
  4. Die Autorität der angeblichen „Leithammel“ darf nicht hinterfragt werden! Gar nicht hinterfragt werden!
  5. Solche Typen haben oft Spaß am Unterdrücken!
    1. Man findet die oft bei der Polizei, wo die in Uniform (Machtmittel) und mit Wumme rumlaufen können.
    2. Beim Unterdrücken wird den Opfern Lebenspotential geklaut, was die häufig nicht ersetzen können!
    3. Die Diebe fühlen sich wohl und werden häufig nicht mal begreifen, was da tatsächlich abgelaufen ist.
    4. Nicht mal eindeutige Straftaten sind ausgeschlossen. So habe ich mehrfach Frauen über Vergewaltigungen durch Polizisten berichten hören, die nicht zur Anzeige gekommen sind!
  6. Uniformen sind Teil von Unterdrückungsinstrumenten! Denkt an den Hauptmann von Köpenick.
    1. Es gibt Menschen, die sich von Uniformen einschüchtern lassen!
    2. Als ich ein kleiner Junge war, war ich im zarten Alter von 3,5 oder 4 Jahren zu „zertrampelt worden“, daß das damals auch für mich gegolten hat!
    3. Das Beeinflussungsmittel einer Uniform sollte man deshalb keinen Fremden zugestehen!
    4. Uniformträger sollten besonders ausgesucht sein, was für die Polizei im Lande eher weniger zutreffen kann, weil die seit vielen Jahren Nachwuchsprobleme haben. Es hat sich einfach ausreichend rumgesprochen, daß Kriminelle im Lande viel zu viele Rechte haben!
      Anstatt die Zersetzung im Lande anzusprechen und zu beheben, wird für die Kriminellen Platz gemacht!
  7. Es gibt Erfahrungswerte, wie man andere Menschen einschüchtern kann. Geht davon aus, daß dieses Wissen in den entsprechenden Familien weitergegeben wird.
  8. Muß man nicht körperlich arbeiten und hat keinerlei finanzielle Sorgen um den Erhalt der Familie, dann entwickelt sich daraus ein Vorteil, der von Menschen, die keine Sicherheit über den Erhalt der eigenen Familie haben können, so gut wie nicht durchbrochen werden kann!
  9. Diejenigen, die Macht haben und diese Macht mißbrauchen, sind deshalb am einfachsten mit Parasiten zu vergleichen!
  10. Die Verfilzung im Lande verhindert oft erforderliche Bestrafungen. Das soll über Serviceklubs, Logen und ähnliche „Beziehungen“ laufen.
  11. Diese Verfilzung führt auch zu ungesetzlichen Belastungen durch Behörden, gegen die Gerichte häufig keine Abhilfe bieten, weil die Teil des FILZ sind!
    1. Gegen FILZ ist oft keine Abhilfe möglich.
    2. Die Anprangerung von FILZ findet nur selten statt: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige .
    3. Findet die Anprangerung statt, muß unbedingt mit Strafverfahren gerechnet werden, was im „Ohrfeigenfall“ ausgeblieben ist! Die Fakten sind zu einfach zu begreifen und viel zu eindeutig!
  12. Die Verfilzung führt häufig zu übermäßigen Bestrafungen der Menschen, die den FILZ „zu gut (also zu gut begründet)“ anprangern! In meinem Fall hat das zu den „Ohrfeigen“ geführt!
  13. Die Verfilzung führt also dazu, daß Korruption/ Ausplünderung so gut wie nicht bestraft oder abgestellt werden kann.
  14. Es gibt häufig Krieg (im übertragenen Sinn) unter den Opfern!
    1. Anstatt sich gegenseitig zu helfen und tatsächliche Solidarität zu zeigen, versuchen die Opfer sich gegenseitig zu bestehlen!
    2. Die Opfer beschäftigen sich gegenseitig und machen den wirklichen Ausplünderern so richtig Platz zum Arbeiten!
  15. Die Ausplünderer führen auch Krieg untereinander. Der Unterschied zu den Opfern besteht darin, daß die „Reserven“ haben, auf die die zurückgreifen können.
    1. Kommen die in Not, dann ist diese Not nur sehr selten existenzgefährdend!
    2. „Freunde“ ermöglichen häufig, das erneute schnelle Hochkommen dieser Leute.
    3. Opfer haben diese Möglichkeit nicht!
  16. Die Ausplünderer haben häufig den „Instinkt für den richtigen Zeitpunkt“!
    1. Die Wichtigkeit dieser Fähigkeit kann gar nicht überschätzt werden!
    2. Nutzt man einen schwachen Zeitpunkt bei den Typen, die man ausplündern will, ist mit sehr viel weniger Gegenwehr zu rechnen!
  17. Im öffentlichen Dienst wird gerne das Disziplinarrecht eingesetzt, um Beamte mundtot zu machen.
    1. Das, was Beamte schützen soll und denen die Möglichkeit gibt, unbeeinflußt ihre Meinung zu sagen und Klärung zu verlangen, ist in Wirklichkeit die wirksamste Waffe des FILZ, die Beamtenschaft zu unterdrücken.
    2. Es geht um Kriminalisierung und Psychiatrisierung unbequemer Beamter.
    3. Die verlieren leicht ihre Altersversorgung und das ist ein sehr wirksamer Hebel!
    4. Als Angestellter habe ich mich angstfrei einer psychiatrischen Untersuchung verweigert! Man hat es also mit mir versucht!
    5. Der Machtrausch der Typen, die mich aus dem öffentlichen Dienst kegeln konnten, dürfte in der Zwischenzeit verflogen sein!
    6. Frage: Wurden die für ihre Erfolglosigkeit in der Zwischenzeit zur Verantwortung gezogen? Das kann nicht vor einen „normalen Gericht“ geschehen sein. Die werden nämlich für die Bestrafung von Unfähigkeit im FILZ nicht angerufen!
      .
    7. Weitere Machtmittel im öffentlichen Dienst sind offene Bedrohungen, die immer ohne Zeugen ausgesprochen werden, Verweigerung von Beförderungen und die Versetzung auf höchst unattraktive Dienstposten!
  18. Die Weltregierung ist unerbittlich! Schlägt man im übertragenen Sinn einen ihrer Repräsentanten, dann hat man es automatisch mit dem ganzen FILZ zu tun! DAS kann sehr bitter werden!
  19. Den Handlangern der Weltregierung fehlt jedes Augenmaß! Die machen sich leicht zu Objekten des Hasses. Es muß beachtet werden, daß dadurch die Suche nach den tatsächlichen Machthabern sehr erschwert wird!
  20. Man kann viele Menschen restlos verwirren, indem man die Beeinflussungsmethoden wechselt. Es treten dann Überraschungseffekte auf, die von unausgebildeten Menschen weder verstanden noch rechtzeitig unwirksam gemacht werden können!
  21. Durch die Anwendung der Methoden aus dem letzten Punkt wird bewußt Frustration erzeugt. Es geht dann darum, „lästige Menschen“ final zu frustrieren und endgültig mundtot zu machen.
    1. Kenner der Hamer-Medizin wissen, daß eine finale Frustration zum Verbrennen der letzten Lebensenergie und damit zum Ableben führen kann.
    2. Langandauernde Traumata können bei sehr später Lösung (Ruhestand) in einer Heilungskrise leicht zum Tod führen!
    3. Uninteressierten Leuten ist nicht zu helfen, denn Wissen ist eine Holschuld!
  22. Opfer bekommen i.d.R. keine Hilfe.
    1. Andere Opfer sind froh, das es jemand anderen getroffen hat.
    2. Die 2anderen Opfer“ sind tatsächlich zu bescheuert um begreifen zu können, daß man sich nur gemeinsam erfolgreich wehren kann, wenn man in der Lage ist, die tatsächlichen Ursachen zu erkennen!
  23. Opfer wollen sich nicht selber helfen, sondern lieber eine schnelle Lösung durch die Plünderung anderer Menschen.
    1. Nur haben die i.d.R. keine Menschen, die die nach Belieben plündern können.
  24. Aus anderen Ländern gibt es „Gerüchte“, daß es dort sehr anders zugeht, als in Mitteleuropa.
    1. Aus meiner Kindheit erinnere ich ein Buch (Roman???), in dem wurde behauptet, daß es in (damals) exotischen Ländern üblich war, daß sich Händler Kunden gekauft haben! In meiner Erinnerung befindet sich der Name Mongolei.
    2. Den Kunden konnten, nach sie von einem Händler gekauft wurden, von keinem anderen Händler Waren verkauft werden.
    3. An dieser Geschichte, die ich als Reisebericht erinnere, kann durchaus etwas dran sein. Vor etlichen Jahren, als ich vor meinem Haus in der Mühlenstraße in Pinneberg tätig war, kamen ein paar Zuwandererkinder, mit denen es zu einem Gespräch kam. Einer der Jungen bestand darauf, daß sein Vater mein Haus gekauft haben will. Ich habe den Jungen ausgelacht und dem gesagt, daß sein Vater den Handel ohne den Wirt gemacht haben muß!
    4. Nicht ausgeschlossen ist es, daß jemand eine Option auf mein Haus  gekauft hat, wenn ich eines Tages auf natürlichem Weg dieses Haus räumen muß. Nur gehören solche Methoden nicht nach Deutschland und deren Einbürgerung sollte nicht geduldet werden.
      Selbstbewußte Staaten könnten damit zutreffend umgehen. Nur hat der deutsche Staat kein Selbstbewußtsein!
  25. Es gibt ein wichtiges finanzielles Ungleichgewicht.
    1. Der echte FILZ gibt überwiegend Staatsgeld aus, um gesetzestreue Bürger zu drangsalieren!
    2. DAS macht es erforderlich, diese Handlungen als Kriegshandlungen zu bewerten und nach einer erfolgreichen Änderung der Verhältnisse vor militärischen Standgerichten zu verhandeln!

Gutmenschen dürfen an der Neuordnung der Welt keinen Anteil haben! Die würden den Ausbeutern bloß die Tür weit öffnen und denen alle Wertsachen umgehend ausliefern!

Abschließend sollen noch zwei Beeinflussungsmethoden genannt werden:

  • Verblüffung, was bei mir zu einer lang anhaltenden Sprachlosigkeit führte.
  • Beeindruckung, was besonders von dem bodenlosen Stück Menschendreck Hans-Jobst von Stosch gemacht wurde. Damit hat sich dieses Würstchen selber in den Himmel gehoben und mich immer weiter in den Boden gestampft.
    Es war unheimlich viel Arbeit, das System zu erkennen und die unerwünschten Wirkungen Stück für Stück erkennen und beseitigen zu können!
  • Was hat dieses Stück Menschdreck dafür bekommen? Als der eindeutig am Verrecken war, habe ich mich geweigert, den noch einmal zu sehen!
    • Was hatte das wahrscheinlich für Folgen?
    • Das, was der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf mir abladen wollte, muß der auf einem seiner eigenen Kinder abgeladen haben. Feinheiten werde ich mir hier sparen!

Es gibt Hoffnung und mit dieser Hoffnung soll dieser Beitrag angeschlossen werden!

Gabe es diese Hoffnung nicht, dann wären alle Menschen, die selber denken können, schon lange vom Erdboden weggefegt!

  • Es gibt uns noch!
  • Also haben wir noch nicht verloren!

Schaut Euch die Gegenkraft zur satanischen Weltregierung an und tragt zu deren Erfolg bei:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Die Gegenkraft konnte ich erst erkennen, als ich den damaligen Beitrag verfaßte. Durch dieses Begreifen wurde ich selber überrascht!

Wir haben jeden Grund zum Optimismus, nur wird der Erfolg nicht von allein kommen. Wir müssen ihn uns erarbeiten und im entscheidenden Moment holen!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20230420055113/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten174.html .

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert