Einfach mal eine ganz doofe Frage!

Kann es sein, daß es eine einfache Möglichkeit zur Unterscheidung der Geister gibt? Und zwar für eine scheinbar sehr schwer zu beantwortende Frage?
Es geht um die Frage, wie man unterscheiden kann, „woher“ eine Strafe kommt! Von Satan oder dem Herrgott!

Frage:

  1. Tötet Satan sofort und schafft endgültige Fakten, die nicht mal er selber rückgängig machen kann?
  2. Gibt der Herrgott (ein- bis mehrfach und zunehmend HÄRTER) „vor die Fresse“ und hofft auf Besserung?

Wie komme ich auf diese Frage? In den letzten Wochen sind „Ereignisse“ eingetreten, die wollen einfach noch im Zusammenhang verstanden werden. Dieser „Zusammenhang“ kommt einfach nicht!

Und dann kam dieses Video auf meinen Bildschirm geschneit:

URL: https://www.bitchute.com/video/NdNaRIq20o39/
Titel: CARRIE MADEJ TALKS ABOUT “THEM“ – BUT WHO ARE THEY?

Sie und ihr Mann/ Freund haben überlebt! Ungebildete Leute sollten daraus keine Schlüsse ziehen. Mir ging es ähnlich, als ich meine eigentliche Aufgabe noch nicht begriffen hatte.
Solltet Ihr Satan dienen, dann hat der dafür gesorgt, daß ihr über diese Tatsache zweifelsfrei Bescheid bekommen habt!

Satan tötet gleich. In diesem Fall kann es sein, daß der Anschlag „erfolglos blieb“ und nur ein (langer oder kurzer) Krankenhausaufenthalt erforderlich wurde, weil der Herrgott entweder Frau Madej oder ihren Partner oder beide „noch braucht“!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.