Teil 2: Gibt es einen Vergleich zwischen den HEXENPROZESSEN und einer „heiligen Kuh“????

Schaut doch mal, was ich hier gefunden habe!

Kurzfassung:

Die Nordstream Bombenleger vernichten sich selber! Einfach deshalb, weil die offensichtlichen Fakten nicht lange genug geheim gehalten werden konnten!

Jetzt fragt Euch, welche Heiligen Kühe in der Vergangenheit welche Verfallszeiten hatten! Nach dem ersten Weltkrieg dauerte es zwanzig Jahre bis zum Beginn des nächsten Weltkrieges.
Nach dem zweiten Weltkrieg gab es bis zum Ukrainekrieg nur Stellvertreterkriege. Nur riesengroße VOLLIDIOTEN konnten das ändern und die ehemalige Sowjetunion, also Rußland, direkt „anpissen“!
Den Herrn Putin zum Krieg zu zwingen scheint genauso schwierig gewesen zu sein, wie seinerzeit Hitler zum Angriff zwingen zu können!
Die wirklich dumme polnische Führungsschicht hat es möglich gemacht! Die hatten einfach vergessen, daß die noch einen Todfeind im Rücken hatten! Die junge Sowjetunion!
Waren es echte Polen, die so dumm waren, oder war es doch eher der polnische Teil der damals in Ansätzen vorhandenen Weltregierung?
Kann es sein, das die echten Polen genauso viel aufzuarbeiten haben, wie die echten Deutschen?

  • Stalin und Hitler hätten ein Interesse daran haben müssen, einen Pufferstaat zwischen sich zu haben!
  • Fällt mir gerade auf: Stimmt die obige Aussage für Stalin tatsächlich? Der wollte doch die Weltrevolution!
  • In Rußland war man kürzlich klug genug. Deshalb war der Donbass Teil der Ukraine.

Jetzt implodiert das System hinter den Kulissen! Die tatsächlichen Täter werden offensichtlich. Wahrscheinlich gab es seit Jahrhunderten, wenn nicht seit Jahrtausenden gar keine anderen Schwerverbrecher. Schaut Euch das folgende Video an und bildet Euch bitte eine eigene Meinung.

Ein Wort noch vorweg: Das Bloßstellen der Täter wird nicht vollständig gelingen. Das schadet nicht, wenn wir wach bleiben und die faulen Dummproleten erfolgreich dazu zwingen können, etwas zu tun, was die mehr hassen, als den Teufel:

  • Die müssen endlich anfangen selber lernen zu wollen!

  • Wenn die das jetzt nicht tun, wird es wieder den nächsten Betrugsvorgang geben.
    .
  • Jeder, der nicht lernt, muß aller bürgerlichen Ehrenrechte verloren gehen.
  • Die Schichten müssen aber durchlässig bleiben, wobei der Abstiege sofort wirksam werden muß und der Aufstieg durchaus über drei bis neunundneunzig Generationen bestätigt werden muß!
  • Die von mir genannte Anzahl von Generationen kann es nicht sein. Mit der genannten Zahl will ich sehr deutlich machen, daß Aufgaben zu erkennen sind und gelöst werden müssen!
    .
  • Der jetzige Anfang des Aufräumens stammt wahrscheinlich von den Hintergrundkräften, die auf diese Weise überleben wollen.
  • Achten wir einfach darauf, daß es  keine Bauernopfer gibt!
  • Achten wir einfach darauf, daß neue Betrügereien im Ansatz erkannt unterbunden und abgestraft werden, dann werden die Nachfahren der Hintergrundkräfte zunehmend einflußloser und werden hoffentlich irgendwann von alleine von der Erde verschwinden!
  • Nur Klarheit und Eindeutigkeit wird uns retten!
  • Von Fehlerfreiheit habe ich nicht gesprochen! Die dürfen in Zukunft nicht  mehr versteckt werden und müssen sofort auf die Tagesordnung!

Hier wird die Wirkung der Hersch-Bombe erläutert:

URL: https://www.bitchute.com/video/piEw8ztoBxFU/
Titel: Die Hersh-Bombe vernichtet die Nordstream-Bombenleger – Ende des satanischen Weltsystems!

Die „Nordstream-Bombenleger“ sind Verwandte/ Nachkommen/ Handlanger der Massenmörder, die sich bisher erfolgreich hinter den Kulissen verstecken konnten!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert