Moderne Inquisition!

Zufälle gibt es ja „angeblich“ nicht. Trotzdem treten die auf. Also sollen jetzt die uralten und die aktuellen Hintergrundkräfte spirituelle Prügel in heftiger Intensität bekommen!

Hier liegt ein etwas altes Buch, das mehrfach nachgedruckt wurde. Letztmalig wohl im Jahr 2018.
B. Emil König: Ausgeburten des Hexenwahns im Spiegel der Hexenprozesse und der Autodafes.
126. bis 230. Tausend, U. Bock Verlag/ Berlin-Friedenau

Dort lese ich auf er Seite 320 den folgenden Satz:

  • „Um die zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts waren die Hexenprozesse allenthalben in dem gewünschten Gange und die Anschauungen und Lehren des Hexenhammers den breitesten Volksmassen in Fleisch und blut übergegangen. Von da ab sehen wir die Hexenverfolgung ihre höchste Höhe erreichen. Die Drachensaat Innozenz VIII. und Insistors und Sprengers war aufgegangen und hatte die Schreckenszeit über die Christenheit herbeigeführt.“ (Zitat Ende) Danach wird berichtet, daß tausende und tausende unschuldiger Menschen „abgefackelt“ wurden!

Mehr brauchte es nicht! Man darf die offensichtlichen Corona-Todesspritzen nicht mit der Tötungsabsicht des Holocaust vergleichen und deshalb tue ich das vorsichtshalber nicht. Das tue ich auch schon deshalb nicht, weil mit einem bewußt ungesetzlich handelnden Bundesverfassungsgericht keine unparteiische und verläßliche Rechtsprechung gewährleistet ist! Schaut Euch bloß an, was man STRAFFREI mit dem Bundesverfassungsgericht machen kann:

  • https://archive.org/details/Bundesverfassungsgericht2
  • Es gibt dazu GENAU PASSEND auch sehr aktuelle Meldungen. So z.B.:
  • https://de.rt.com/inland/125273-ehemaliger-oberster-verfassungsrichter-vertrauen-in/
  • Titel: Höchster Verfassungsrichter a. D.: „Vertrauen in Handlungsfähigkeit des Staates ist erschüttert“
  • Veröffentlicht am: 06.10.2021
    .
  • Die von mir gemachte Erfahrung mit dem Bundesverfassungsgericht wird dadurch direkt durch den Vorgänger des jetzigen UNGEEIGNETEN CHEFS des Bundesverfassungsgerichtes bestätigt!
  • Wann werden dort die gegen mich, wahrscheinlich absichtlich, wissend und vorsätzlich, ergangenen FEHLURTEILE revidiert und meine Rechte wieder hergestellt?
  • Was muß noch passieren?
    .
  • Mir ist klar, was da passiert. Das System in dem wir leben bricht gerade in winzige STAUBKÖRNER auseinander und es wird kein Halten geben. Auch ein Herr Papier wird dazu nicht in der Lage sein.
  • Hitler wäre ohne große Mengen ausländischen Geldes nie Reichskanzler geworden und der zweite Weltkrieg hätte nicht so stattfinden können, wie er stattgefunden hat.
  • Also hat es nie eine Kollektivschuld des deutschen Volkes gegeben und die Urteile, die gegen MENSCHEN ERGANGEN sind, die das nachweisen wollten, zeigen alle das langjährige bewußte FEHLVERHALTEN des BUNDESVERFASSUNGSGERICHTES auf.
  • Das deutsche Volk muß sich davor hüten, DAS VERZEIHEN ZU WOLLEN!
  • DAS kann nicht verziehen werden.
  • Mit diesen Wissen ist es auch klar, warum Mißverständnisse zum Holocaust nicht aufgeklärt werden konnten, sondern BRUTAL UNTERDRÜCKT UND DURCH EIN EINDEUTIG UNDEUTSCHES BUNDESVERFASSUNGSGERICHT ABGESTRAFT WERDEN MUßTEN!
  • Satan und seine Handlanger haben in Deutschland regiert!
  • Und jetzt fliegen die raus! Deren Handlanger werden abgestraft, soweit die nicht von Satan ermordet werden.
  • Glaubt ihr das nicht, dann schaut doch hier rein: https://archive.org/details/Frabato

Es werden jetzt jede Menge Lügen auffliegen:

  • Krebslüge: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/hanno-beck-krebs-ist-heilbar.html 
  • Geschichtslügen über die treibenden Kräfte: https://archive.org/details/Voelkerbund
  • Die Glaubenslügen der SEELENLOSEN MATERIALISTEN: https://archive.org/details/Christentum
  • Die Lüge über die GLEICHHEIT DER MENSCHEN! https://archive.org/details/Rasse
    Nur für Dummenschen: Andere Menschen sind NICHT SCHLECHTER, SONDERN EINFACH REICHLICH ANDERS!
    Es gibt passende und UNPASSENDE RASSENMISCHUNGEN!
    Je weiter die Kulturen bei einer Bindung „auseinander sind“, um so größer können (NICHT MÜSSEN) die Probleme bei und mit den Kindern sein.
    Schaut auf Lenin, der war „vierfach“: russisch, deutsch, kalmückisch und jüdisch!
  • Diese Menschen https://rehobothbasters.org/  sind „reichlich erforscht“, nur findet man die Ergebnisse nicht mehr. Die passen nicht in die Absicht der Hintergrundkräfte, selber „rein zu bleiben“ und alle anderen Menschen vollständig zu vermischen. Warum sonst wird die Welt in Aufruhr versetzt und riesengroße Flüchtlingsströme in Gang gesetzt?
  • Sind die Wirkungen von Lügen und HEIMTÜCKE wirklich so schwer zu erkennen?
  • Gibt es hier Leser, die so bescheuert sind?
    .
  • Falls es jemand nicht begriffen hat: HITLER war kein Engel, sondern der (leider) erfolgreiche Versuch der Hintergrundkräfte, einen Aufbruch (des deutschen Volkes) schon wieder in den Abgrund zu lenken.
  • Der Herrgott läßt das zu,  weil offensichtliche Lernschritte immer noch nicht vollzogen wurden, weil sich immer noch egoistische Vollidioten nach Vorne schieben konnten.
  • Macht ist offensichtlich GEIL. Und wenn der Schwanz steht, ist der Verstand bekanntlich im Eimer! (Weniger deutliche Worte hätten es nicht getan!)
  • Begreift es: Die Satanisten sind seit etlichen hundert Jahren sehr viel besser organisiert, als die nach göttlichen Gesetzen leben wollenden Menschen!
  • Wenn wir nicht begreifen und ZULASSEN, daß unsere gesetzlichen Maßnahmen das Leben der SATANISTEN gefährden dürfen, werden wir schon wieder verlieren!
  • Die Satanisten sollen und dürfen durch uns nicht körperlich getötet werden. Dazu ist deren Macht noch viel zu groß. Wenn die sich als Folge spiritueller Maßnahmen gegenseitig „zerbröseln“, dann haben wir saubere Finger und wir kommen unserem Ziel, einer friedlichen Welt, schon wieder einem Schritt näher!
  • DER WEG IST GANGBAR! ICH LEBE UND HANDELE NOCH!!

Und jetzt sollen die Typen, die mich seit dem Jahr 2010 beschäftigt und bedrängt haben, sich überlegen, ob die tatsächlich weitermachen wollen!

  • Ich bin mir sicher, daß es schon reichlich Tote gegeben hat!
  • Und das ist gut so, wenn ich Recht haben sollte!
  • Nur werde ich die vermutlichen Toten nicht noch einmal aufzählen. Die haben das nämlich alle verdient“!
  • Wenn Ihr Euch nicht stellen wollt, dann nehmt Euch doch einen Strick und geht damit schwimmen.
  • Wenn Ihr wissentlich bei „Satan unterschrieben habt (z.B. mit Eurem Blut!!)“, dann gibt es für Euch sowieso KEINEN AUSWEG!
  • Jeder andere Weg führt sehr bald zu einen TOTALEN GESICHTSVERLUST, dem Verlust der Altersversorgung und einer wahrscheinlichen „Wohnung“ unter einer Brücke.
  • Oder zu Schlimmeren, je nach dem, welche Verbrechen nachweisbar sind.
  • Achtung: Sollte es zu dieser „Umorganisation“ kommen, dann wird es durchaus eine UNGEREGELTE „NEUORGANISATION“ sein. Da werden etliche Leute weitgehend ohne Strafe wegkommen, weil wir dann Wichtigesres zu tun haben, als Leute abzustrafen, die das WIRKLICH VERDIENT HABEN!
  • Unsere Aufmerksamkeit muß darauf liegen, die aus „Amt und Würden“ zu entfernen und dafür zu sorgen, daß die kein weiteres Unheil anrichten. Tun die das doch, muß deren gesamte Familie zur Rechenschaft gezogen werden. VOR DEREN AUGEN!
  • Deshalb dürfen die Familienmitgliedern von Schwerverbrechern nicht ausreisen und müssen sich sehr häufig melden!

Es gibt einfach keinen anderen Weg! Wenn wir nicht dafür sorgen, daß die VERBRECHER etwas zu verlieren haben, werden wir schon wieder selber zu Opfern werden!

Die Seelen der VERBRECHER müssen nachweisbar mindestens vier Wochen lang schreien. Deren ganze Familien müssen gezwungen werden, die ganze Zeit zuzuschauen und die Sache muß vollständig im Netz übertragen werden und dort auf Dauer abrufbar sein und bleiben!
Sind wir dazu nicht stark genug, werden wir schon wieder zu Opfern!
Wer von einem abartigen Mischlingsjuden großgequält worden ist, wie es mir ergangen ist, kommt nicht auf die Idee, es schon wieder mit vergeblicher „Gnade“ versuchen zu wollen. Bei mir existiert für gehirngewaschene Typen, die NICHT DAZU LERNEN WOLLEN, NUR VERACHTUNG!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar