Corona-Umfrage des Mittelstandes

Es gibt eine sehr interessante UND repräsentative Umfrage der Corona-Initiative Deutscher Mittelstand , die hier abrufbar ist:
https://sites.google.com/view/cidm-online/deutschland-umfrage .

Hier wird sie erläutert: https://www.bitchute.com/search/?query=boschimo%20des%20tages%2030.01.2022&kind=video&sort=new

Die Menschen sind in riesengroßer Überzahl gegen die Corona-Gewaltmaßnahmen der Regierung. Die gegenteiligen Behauptungen der Lügenpresse scheinen rein erfunden zu sein.

Es gibt keine Pandemie mehr; es hat sie nie gegeben.

  • Testzwang und Maskenzwang gehören heute aufgehoben!
  • Die Täter, die lange gewußt haben müssen, daß weder ein PCR-Test noch ein Antigentest nachweisen können, ob ein Testpositiver krank ist oder Viren verbreiten kann, gehören vor Gericht gestellt!
  • Vorher sind gesetzliche Grundlagen zu schaffen, diese Lügner auch zum Tode verurteilen zu können.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert