Nur „Hohn und Spott“ kann die satanische Weltregierung TÖTEN!

„Satanische Weltregierung“: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 100!!!!

Wenn man sein Leben nicht nach festen Gewohnheiten, sondern nach Erfordernis gestaltet, dann fließen einem die Gedanken zu, die es braucht, um unlösbare Probleme sehr leicht lösbar zu machen!

Habt Ihr gelesen, was hier steht?

Hamburger Abendblatt und Pinneberger Tageblatt: Ihr habt etwas vergessen!

Es geht um diese Aussage (Zitat Anfang): „Solch eine Situation hatte ich schon einmal, als ich anfing meine Traumata auszuheilen und wußte, daß ich keine der ernsthaften Heilungskrisen würde überstehen können.

Das Leben und nicht der Verstand hat mir die Lösung gezeigt und mir gelang es rechtzeitig, diese Lehren anzunehmen, auszuprobieren und immer rechtzeitig zur Anwendung bringen zu können. Es ist also Vergleichbares passiert, wie vor dieser mündlichen Verhandlung.“ (Zitat Ende)

So etwas Ähnliches ist mir heute morgen passiert, als ich den „Nachtrag vom 07.11.2022“ geschrieben habe: https://archive.org/details/Journalisten-Charakter . Lest dort nach!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert