Verlogene Ursache für die hohen Inzidenzzahlen gefunden!

Schaut doch einfach mal hier rein:

Die Fakten liegen für jeden Leser MIT VERSTAND offen auf dem Tisch: Man hat irgendwelche „Genschnipsel“ gefunden, die man jetzt Corona-Variante nennt!
Dabei wurde vergessen, daß die allerersten Toten der angeblichen Corona-Seuche durch eine vorsätzlich falsche Behandlung „um die Ecke gebracht“ wurden. Einfach durch eine viel zu hohe Dosierung eines Medikamentes mit einer bekannt gefährlichen Nebenwirkung und durch viel zu frühe Zwangsbeatmung, die viele Patienten nicht überleben können!

Da gehören genug von den Lügnern auf Dauer in den Knast, besser in ein Arbeitslager oder noch besser, nach Gesetzesänderung, ganz langsam zu Tode gebracht.

Das Sterben an der Corona-Krankheit, die wahrscheinlich schon viele Jahrhunderte als Grippe bezeichnet wurde, begann erst richtig mit dem Beginn der angeblichen Impfung, die sich immer mehr als Tötungsspritze zu erkennen gibt!

Es muß unbedingt noch daran erinnert werden, daß die Definition einer „Pandemie“ von der WHO geändert wurde. Früher war eine Pandemie, wo es viele Tote einfach auf der Straße gab. In Deutschland ist das nach meinem Wissen nicht vorgekommen und da wo es vorgekommen sein soll, haben Fachleute unbeantwortete Fragen.

Die tatsächliche Ursache für die Lügenpandemie wurde doch schon hier entlarvt:

Die Ursachen der CORONA-LÜGE sind lange erkannt!

Es gehören wirklich genug von den wissenden Tätern nach einer Gesetzesänderung „genüßlich“ aufgehängt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert