Hintergrundkräfte: WIE BEHERRSCHEN DIE UNS????????????? TEIL 4!!!!!!!!

Diese Beiträge:

Hintergrundkräfte: WIE BEHERRSCHEN DIE UNS?????????????

habe ich jetzt in ein Video gekleidet. Bei odysee läuft es schon:

URL: https://odysee.com/@Sonnenspiegel:7/7:6bb
Titel: Lebensfreude gehört UNS und wir lassen uns die NICHT STEHLEN!

Jetzt läuft es auch bei bitchute:

URL: https://www.bitchute.com/video/PGCr5TKOzMyk/
Titel: Lebensfreude gehört UNS und wir lassen uns die NICHT STEHLEN!

Jetzt soll es eine Ergänzung der bisherigen Beiträge zum Thema geben.

Wie beherrschen uns die Hintergrundkräfte oder wie konnten die uns in der Vergangenheit (also bis vor fünf Minuten) beherrschen???

  • Die haben uns bedroht und uns so in Angst GESTÜRZT!
  • DIE können Menschen sehr gut und sehr wirksam UNTERSCHWELLIG BEDROHEN, WENN DIE MENSCHEN DAS SYSTEM NICHT KENNEN ODER NICHT VERSTEHEN!!
  • In Angst geben die meisten Menschen ihre Lebensenergie her!
  • ANGST ist NUR EIN WEG, LEBENSENERGIE ZU STEHLEN!
    .
  • Meine Freundin aus Studententagen kannte weitere Wege, mir meine Lebensenergie zu stehlen. Wahrscheinlich hatte sie diese Wege von ihrer Mutter.
  • Die machte das über anfassen und da ich keinen Streit wollte, habe ich mich irgendwann aufgehört zu wehren.
  • Dann hat die Gespräche verweigert, auch dann, wenn es wichtig gewesen wäre.
  • Dann hat die immer wieder FAKTEN geschaffen, auch dann, wenn die genau wissen mußte, daß ich das nicht wollte.
    .
  • Heute würde ich solch eine Frau viel schneller „verabschieden“ und vor allen Dingen keine Wege suchen, wie ich mich zu beiderseitigen Zufriedenheit mit ihr hätte einrichten können.
  • Mit solchen Frauen gibt es kein friedliches Zusammenleben!
  • Ich war der nichts wert und in der Rückschau fallen mir etliche Beispiele ein, wo die das deutlich gezeigt hat! Nur merkt man das nicht richtig, wenn man verliebt (oder GEIL) ist.
  • Es gibt nur einen einzigen Kommentar zu der Frau:
  • Ihr kennt doch den uralten deutschen Spruch:
  • Der MOHR hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen!
  • (Wer zufällig dunkle Haut hat und sich angesprochen fühlt, ist selber schuld. Menschen mit dunkler Haut: Ihr seid NICHT VON MIR ausgeplündert worden. Wegen Euch muß ich uralte Sprüche nicht unterdrücken. Wachst einfach am Leben! Ihr könnt das!)
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert