POLIZISTEN: Sind die überhaupt noch glaubwürdig?

Leute, da sind (wahrscheinlich) bei den Zeugen Jehovas in Hamburg Menschen abgeknallt worden!

  • In einem Video im Netz wurde die Örtlichkeit von Außen gefilmt und dann knallte es mehrfach; anschließend war ziemlich lange Pause!
  • Der tatsächliche oder angebliche Täter hat sich nach einer anderen Quelle sechzig Magazine für seine Waffe gekauft!
  • Der hätte ballern, ballern ballern können!
  • Der soll diese Waffe gehabt haben, für die es Magazine mit 20 Patronen gibt: https://www.heckler-koch.com/de/Produkte/Jagd%20und%20Sport/Pistolen/P30
  • Es gibt bei www.archive.org eine Sicherheitskopie der Seite. Dort hört die Magazinkapazität bei 15 auf!!
  • Nachladen geht ganz einfach und dauert i.d.R. kürzer als eine halbe Sekunde:
    • Man schießt das Magazin leer und sucht in der Zeit mit der anderen Hand das nächste volle Magazin, weil die bei solchen Verbrechen gefälligst griffbereit in einer großen Tasche zu sein haben.
    • Dann läßt man das leere Magazin einfach auf den Boden fallen, steckt das nächste (volle) Magazin in die Pistole und drückt den Schlittenfanghebel runter!
    • Dann kann das Geballer weitergehen!
    • Übrigens: Das von mir gesehene „Geknalle“, das bei dem Attentat gefilmt sein soll, spricht sehr für ein wildes Abdrücken der Waffe und sehr gegen ein gezieltes Töten der Opfer!
    • Wer mit solch einer Waffe umgehen kann, der hat um sich herum fünfzehn Tote (oder Schwerverletzte) liegen, bevor die Opfer begreifen, was passiert!
      .
  • Warum hat der mit dem „Geballer“ aufgehört, bevor die Polizei überhaupt vor Ort war?
  • Warum ist der, als die Polizei kam, nicht einfach mit erhobenen Händen raus gekommen?
  • Dann hätte der unbedingt überlebt!
  • Nur hätte man dann erfahren, was den angestiftet hat!
    .
  • Irgendwo steht es schon: Bei der Frau, die unter gar keinen Umständen meine (richtige) Mutter sein kann, war offensichtlich ein Selbstmord programmiert.
  • Da das nicht zu übersehen war, habe ich diesen Unsinn unterbunden und die Frau hat dann noch lange gelebt!
  • Wahrscheinlich war sie irrsinnig, denn nachdem ihre älteste Tochter meine Telefonnummer in ihrem (privaten) Telefonbuch mehrfach ausgestrichen hatte, hörten ihre (belästigenden) Anrufe völlig auf! Die Frau war nicht in der Lage, in ein Telefonbuch zu schauen, wo meine Privatnummer zu finden ist!
  • Ich empfehle das Telefonbuch von Pinneberg!
  • Die genaue Adresse findet sich irgendwo hier: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/hanno-beck-krebs-ist-heilbar.html . So einfach will ich Euch das ja auch nicht machen!
  • Ihr könnt auch einfach nach diesen Plakaten suchen:
  • (Sucht NICHT in den Außenbezirken von Pinneberg! Dort wären meine Plakate doch wirkungslos!)

Mein neuester Dank an die Schwerkriminellen in Verwaltung, Polizei und Justiz!

Ich verstecke mich nicht! Das hat überhaupt keinen Wert!

Zurück zum Thema, der völligen Unglaubwürdigkeit der Polizei:

  • Habt Ihr Euch mit den (tatsächlichen oder angeblichen) Massenmorden in den USA befaßt?
  • In fast allen Fällen sollen die Attentäter vorher mit Ritalin behandelt worden sein!
  • Dann gibt es im Netz immer wieder Behauptungen, daß es gar keine Toten gegeben haben soll.
  • Die Begründung ist immer wieder einfach:
  • Wenn richtig viel Blut fließen muß, weil die Verletzungen so groß sind, dann müssen die Sanitäter das weit verbreitete Blut mit den Schuhsohlen großflächig verteilen.
  • Filmblut soll sofort trocknen, weil man die Sauerei damit wirklich nicht haben will!
  • Bei einem Attentat wurde eine angebliche Tote auf einer Bahre rausgefahren, wobei die mit einem Laken abgedeckt war.
  • Dann gibt es Bilder einer Drohne, wo die Tote sich plötzlich wieder aufrichtet.
  • Dann gibt es Videos, wo die Menschen nur Kopfwunden haben, oder wo der Kopf eines angeblich toten Opfers viel zu heftig „hin und her“ wedelt, was angeblich mehr auf eine Puppe schließen lassen soll.

Erinnert Ihr Euch an die Mondlüge? Die gegen die Mondlandung sprechenden Argumente habe ich jahrelang oberflächlich zur Kenntnis genommen und bin nicht eingestiegen. Bis ich ein HEUREKA-Erlebnis hatte!

  • Was war passiert?
  • Lest es hier:

Mondlüge, 911-Lüge und viele andere Lügen!

  • Die ANGEBLICHEN MONDFAHRER hatten gar keine Siegerattitüde!

Zurück zur Polizei:

  • Bei den berüchtigten Schulattentaten in Winnenden und Erfurt haben sich jahrelang Gerüchte gehalten, wonach es in beiden Fällen ZWEI SCHÜTZEN GEWESEN SEIN MÜSSEN!
  • In Winnenden gab es einen „Schlumpschützen (FACHAUSDRUCK: Solche Typen treffen bei „aufgesetzter Waffe“ kein Scheunentor) und einen HINRICHTUNGSSCHÜTZEN, der die Treffer auf beliebige Entfernung genau in den Kopf platzierte!
  • Erinnert Ihr Euch an die angeblichen Selbstmorde der angeblichen NSU-Attentäter?
  • Die sollen sich doch tatsächlich mit einer Pumpgun Schrotladungen in den Schädel geschossen haben! DAS ist unbedingt tödlich, nur wurde die Pumpgun nach dem Ableben des zweiten Attentäters doch noch einmal durchgeladen. Und genau das können TOTE NICHT!
  • Das Durchladen der Waffe spricht wieder für einen hoch trainierten Sonderpolizisten, der aus mir verständlichen Gründen immer eine geladene Waffe in der Hand halten muß, wenn der es mit tatsächlichen Terroristen zu tun haben sollte!
    .
  • Ähnliche „Unruhe“, über jede Menge Lügen bei angeblichen Massenschießereien, gibt es auch aus den USA!

Welche eigenen Erfahrungen habe ich?

  • Das Justizsystem in Deutschland (und nicht nur da) ist hoch korrupt!
  • Und es hat jede Menge der ekligen braunen Masse in den Unterhosen!
  • Erinnert Ihr Euch an die hier abgebildeten Plakate, die an meinem Gartenzaun befestigt sind?

Mein neuester Dank an die Schwerkriminellen in Verwaltung, Polizei und Justiz!

  • Das Plakat über den Holocaust blieb dran!

  • Beide Plakate über ein völlig lächerliches Justizsystem sind abgerissen worden und lagen offensichtlich in der Nähe meines Plakatständers!
    .
  • Habt Ihr begriffen, was das bedeutet?
  • Der „hochheilige“ Holocaust, der eindeutig die Grundlage der Staatsphilosophie der Bundesrepublik begründet, scheint weniger wichtig zu sein, als die vielfach präsentierten Beweise für die offensichtlichen Unrechtsurteile vor deutschen????????? Gerichten!

  • Die Gerichtsknechte, die sich selber als Richter aufspielen, sind doch entweder
    • völlig feige, oder
    • TOTFEINDE DER ECHTEN DEUTSCHEN,
    • die seit dem Beginn der Christianisierung immer wieder auf die Schlachtbank geführt wurden.
      .
    • DAS EWIGE HEIMTÜCKISCHE ABSCHLACHTEN DER GERMANEN konnte doch nur klappen, weil diese gottgläubigen Menschen daran gehindert werden konnten, ihre Feinde wirklich zu erkennen!
      .
    • Erinnert Ihr Euch an das bodenlos niederträchtige Stück Mischlingsjudenscheiße, das einfach nicht mein biologischer Vater sein konnte?
    • Der hat sich an einem kleinen und völlig arglosen kleinen Jungen ausgelassen, nämlich an mir; und weil der mich nicht tot quälen konnte, kann ich jetzt über dessen Verbrechen berichten!
    • Wundert sich ein einziger wahrhafter Mensch, daß Menschen einer bestimmten Religion immer wieder aus selbstbewußten Staaten ausgewiesen wurden, wenn die Typen, wie meinen angeblichen Vater unter sich geduldet haben?

ICH WUNDERE MICH NICHT!! Und dieses Volk hat auch sehr spirituelle Menschen:

  • Schaut doch mal, was hier über Abram Poljak steht:

Zeugen/ Zuschauer gesucht! Teil 3

Es muß deshalb endlich die Frage gestellt werden, wie sich eindeutige Verbrecher im jüdischen Volk verstecken können, ohne von den eigenen Leuten erkannt zu werden!
Mein angeblicher Vater hatte diese Eigenschaft doch auch!
Seine Frau hat nur davon geredet, daß er ein Blender sei und alle anderen Leute täuschen könne!
Diese Frau war Teil des Problems und die hat mich auch vielfach verraten, wofür ich die dann irgendwann einfach habe fallen lassen.
Bei deren Abgang habe ich die genauso wenig besucht, wie ihren Mann!

Und jetzt wird es mit den „Typen von der Polizei“ wirklich heftig!

  • Der ehemalige Chef der Hamburger Kriminalpolizei mit Namen Dalecki hat Leute geschützt, von denen der wußte, daß die falsche eidesstattliche Erklärungen unterschrieben hatten!
  • Der Beweis findet sich hier, such dort nach „Dalecki“:
  • https://archive.org/details/PolizeiPinneberg
  • Durch meine Tätigkeit bei der Behörde in Hamburg kenne ich mich mit der Polizei gut genug aus: DAS HAT KEIN EINZIGER POLIZIST FÜR SICH BEHALTEN!
  • Darauf verwette ich eine Monatsrente! Auch wenn ich für den Beweis des Gegenteils einen Monat hungern muß! (Die laufenden Kosten werden einen Monat später erstattet! DAS muß weiterlaufen!)
  • Zurück zu dem POLIZEI-TYPEN Dalecki:
  • WOLLT IHR TATSÄCHLICH SOLCHEN MENSCHENDRECK AN DEN SCHALTHEBELN DER MACHT IN IRGENDEINER DIENSTSTELLE DER POLIZEI?

  • Ich nicht!

Heute früh wurde in den Nachrichten von NDR behauptet, daß ein Polizist einer Sondereinheit einen Durchschuß im Arm erlitten haben soll!

  • Es wurden mal wieder Hausdurchsuchungen bei GEFÄHRLICHEN REICHSBÜRGERN gemacht!
    .
  • Die Reichsbürger sind so gefährlich, daß selbst ein Herr Hörstel festgestellt hat:
    • Die sind uralt und drei Tage.
    • Wahrscheinlich waren die mit einem einzigen (uralten???) Luftgewehr bewaffnet!
    • Diese „armen Leute (so habe ich das verstanden)“ haben sich um Hilfe an die US-Botschaft und an die russische Botschaft gewandt.
  • Daraus kann eigentlich nur geschlossen werden, daß das eher keine Terroristen und auch keine Umstürzler sein können.

Aber eine Sache ist eindeutig:

  • Die Typen hinter den Kulissen sind in VOLLPANIK und die brauchen dringend Lügengeschichten, mit denen die die Bevölkerung in Angst und Schrecken halten können.

  • Ob das dieses mal wohl noch klappt?
  • Das Stück Mischlingsjudenscheiße (so etwas gibt es in jedem Volk!!) ist jedenfalls geflohen, bevor der aufgeflogen ist!
  • In jedem vernünftigen Staat hätte ich zur Selbsthilfe greifen und den ganz langsam tottrampeln dürfen. Nur nicht in SKLAVENDEUTSCHLAND!
  • Das mit den Sklaven wird jetzt geändert!
  • Die Sklaventreiber und deren Handlanger stehen kurz vor dem Auffliegen.
  • Anschließend werden nachträglich Gesetze erlassen.
  • Dann werden diese Typen vor Standgerichte gezerrt.
  • Die aller übelsten dieser Typen werden dann zu EXEMPELN gemacht!!
  • Viel Spaß beim sterben. Sechs Wochen ist für Euch eigentlich viel zu kurz!

Seit meiner Arbeit bei der Behörde in Hamburg ist mir zweifelsfrei bekannt:

  • Die große Mehrheit der Polizisten ist völlig in Ordnung!
  • Lernt das zu unterscheiden!
  • Bauernopfer darf es nicht geben!
    .
  • Die Charakterschweine geben sich immer wieder zu erkennen. Bekommt Ihr die beim ersten Mal nicht, dann beim zweiten Mal!
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert