Letzte Generation! Schaut Euch die mal richtig an! Teil 2!

Es gibt Neuigkeiten zum Klima-Thema, die mir noch nicht bekannt gewesen sind. Es gibt tatsächlich einen Film, in dem ein Man Pflanzen Wasser geben will, weil die nicht mehr wachsen. Dessen Zuhörer entsetzen sich, weil der Wasser nutzen will, mit den Fäkalien weggespült wurden!

Sehr aufschlußreich ist auch ein Auszug, mit dem bewiesen wird, daß in US-Parlament offensichtlich keiner der dortigen Volksvertreter einen blassen Schimmer hat, wie viel CO2 sich tatsächlich in der Luft befindet!

Dank an Dr. Schiffmann, diese Fakten ausgegraben zu haben! Dank auch an die Menschen, die im (wahrscheinlich) geholfen haben, diese Fakten zu finden! Solche Hilfe bekommt man nur mit sehr viel Glück, oder wenn man über die entsprechende Reichweite verfügt!

  • Leider kommt im folgenden Video der Begriff „satanische Weltregierung“ nicht vor!
  • Der dort gezeigte Auszug von Franz-Josef Strauss über die willentliche Verängstigung von Menschen, zeigt deutlich den Einfluß der satanischen Weltregierung (und von deren Anhängern), nur fehlt das letzte Körnchen Wahrheit!
  • Vielleicht kommt das ja noch, wenn der Herr Dr. Schiffmann noch sehr viel mutiger geworden sein sollte! Er ist mutiger als viele andere Menschen; nur langt das noch nicht für einen ausreichend großen Erfolg!
  • Selbst wenn wir das Klima-Problem in den Griff bekommen sollten, indem die Menschen von ihrer völlig sinnlosen Angst befreit werden, bleiben genügend angstbesetzte Themen übrig!
        • Die Beseitigung des Klima-Themas durch ausreichende Verbreitung der eindeutigen Zusammenhänge und deren Erklärung, die auch „nette Menschen“ verstehen, kann und darf nur der erste Schritt sein!
        • Bei der CORONA-Lüge ist dieser Schritt nur bei den interessierten Menschen gelungen!
        • Der Großteil der Menschen war für die CORONA.TATSACHEN nicht zu erreichen.
        • Viele von den bequemen Typen haben sich jetzt wieder „zum Schlafen gelegt“ und tun so, als ob nichts passiert ist!
        • Das ist aber nicht richtig!
        • Die satanische Weltregierung macht bloß Pause, um die nächste günstige Gelegenheit zu finden!
        • Begreift das bitte sehr bald!
          .
  • Eine Dauerlösung muß das Zerstörungspotential der satanischen Weltregierung so eindämmen, daß die die nächsten hunderttausend Jahre nicht wieder hochkommen können!

  • Dazu muß jede ihrer Lügen so aufbereitet werden, daß selbst „nette Menschen (sprich VOLLIDIOTEN)“ es endlich begreifen!
  • Dann müssen die Träger der satanischen Weltregierung aufgefunden werden, vor Standgerichte gestellt und nach noch zu schaffenden Gesetzen abgeurteilt werden.
  • Eine sehr sehr langsame Todesstrafe, bei der die Familie bei der Vollstreckung zuschauen muß, sollte angestrebt werden (EXEMPEL).
  • Anders kann und darf man mit bewußten MASSENMÖRDERN nicht umgehen!

Hier kommt das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/lQxhjHuqknmd/
Titel: Boschimo 20.04.23: Das Spiel mit der Angst (Klimawandel/CO2-Lüge)
Hinweis: Unter dem Video ist zu lesen:

FEHLER: Gegendarstellung
Ich habe bei der Anmoderation des Videos Luisa Neubauer (Reetsma)
mit Pauline Brünger verwechselt!
https://de.wikipedia.org/wiki/Pauline_Brünger (Zitat Ende)

Mehr Wissen, als im Video aufbereitet wird, braucht es nicht, um die Klima-Lüge als das zu erkennen, was die ist! Ein Anschlag der satanischen Weltregierung, um die (intelligente) Menschheit in Angst zu versetzen und in Angst zu halten! Dadurch soll Kasse gemacht werden und die Angst der Menschheit am „Kochen gehalten werden“!

Denkt an die Krebslüge, die seit ca. dem Jahr 1980 weltweit so um drei Milliarden Menschen das Leben gekostet hat, weil die (von einigen wichtigen Ärzten ganz bewußt) mit CHEMO wissentlich und sehr langsam vom Leben zum Tode gebracht worden sind!

Die Krebslüge wird hier entlarvt:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Denkt an die vielen weiteren Lügen, mit denen wir ganz bewußt manipuliert werden sollen. Wenn man es erst einmal begriffen hat, dann sind die ganz leicht zu zeigen.

Die Mondlüge (mit der ich mich nie gründlich befaßt hatte), war für mich völlig erledigt, als ich begriff, daß die angeblichen Mondfahrer überhaupt keine Siegerposen einnehmen konnten! Die Lüge springt denen doch aus dem Gesicht! Nur hat sich deren Lüge etliche Jahrzehnte halten können und erst das Internet hat es mir ermöglicht, den entscheidenden Beweis zu finden. Ob jemand schneller war als ich, ist  nicht bekannt!

Wenn Ihr Feinheiten erfahren wollt, die gibt es hier:

Mondlüge, 911-Lüge und viele andere Lügen!

Hier gibt es den ersten Teil dieser Reihe:

Letzte Generation! Schaut Euch die mal richtig an!

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert