Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 23!!!!

Wie nehmen wir der satanischen Weltregierung einen weiteren Teil ihrer Mitläufer weg? Wir sagen denen, wie es in Deutschland aussieht und bitten den „Rest der Welt“ davon auszugehen, daß es im Rest der Welt ähnlich aussieht!

Dazu schlage ich vor, sachdienliche Äußerungen aus den Jahren 1921 und 1928 zur Kenntnis zu nehmen.

Es wurde in den letzten hundert Jahren ganz bestimmt nicht besser! Das deutsche Volk im Speziellen und die Welt im Allgemeinen wurden eindeutig sehr viel fester in den WÜRGEGRIFF genommen!

Die materielle UNBEFRIEDIGTE UND UNBEGRENZTE Gier erzwingt genau dieses Verhalten!

Da dieser Würgegriff auf die HEIMTÜCKE angewiesen ist, kann er jederzeit beendet werden, wenn man bereit ist, den Preis dafür zu bezahlen.

  • Der Preis lautet Unordnung, die jetzt durch die Corona-Lüge bereits so groß ist, daß kein Zusatzrisiko entsteht!

Laßt es Euch auf der Zunge zergehen: Der Fortbestand der Welt ist auf der Grundlage einer völlig wahnsinnigen Verbrecherclique an der Spitze aller Staaten und der Weltregierung gefährdet.

  • Laßt uns dem Kaiser zeigen, daß er nackt ist!
  • Laßt uns den Namen suchen (Rumpelstilzchen), der diese Verbrecherbande zwingt, sich selber zu töten!
  • Ein paar von uns wird es das Leben und/ oder das Eigentum kosten. Verhindern können wir das nicht!

Fange ich doch mal mit dem Aufzeigen unserer Probleme hier an:

  • Seite 6: „Die Verschweizerung bedeutet nicht nur eine tiefgreifende kulturelle. Sondern auch eine ebenso tiefgreifende wirtschaftliche und politische Umwälzung im Leben eines Volkes. Wenn Ruedolf den Anteil des Judentums an den kulturellen Beeinflussungs-Mitteln in Deutschland auf drei Viertel einschätzt, so ist eine Einschätzung des politischen Anteils mit vier Fünfteln und eine solche des wirtschaftlichen mit neun Zehnteln sicher nicht zu hoch gegriffen.“ (Zitat Ende)
  • Seite 6: „Das Demokratentum der Achtundvierziger Jahre beruhte auf einem kerndeutschen Gedanken. Man hatte die Bevormundung des Vaterlandes und des Volkes durch unfähige Herrscher, Beamte und Günstlinge bis auf den Hals satt. In Zukunft sollte die Tüchtigkeit allein den Ausschlag geben; der Tüchtigste, gleichviel welcher Herkunft, sollte die obersten führenden Stellen einnehmen, und allein nach dem Grade der Befähigung sollten die unterstehenden Posten besetzt werden. Nicht zu Nutzen und Frommen der Tüchtigen selbst, auch nicht zu Nutzen und Frommen der einzelnen Volksklassen, sondern allein zum Nutzen und Frommen des Staates und des Volksganzen. Aber die deutschen Demokraten vergaßen, zunächst einmal die Bohrkäfer von ihren jungen Haselnußsträuchern abzuklopfen. Die Käfer bohrten die weichen grünen Früchtchen an, und was ist nun aus der deutschen Demokratie geworden? ….“
    (Man beachte die bei Christopher Hollis in seinem Buch „The Two Nations“ bezeichnete „heimliche Regierung“, die im Wiener Kongreß 1815 erstmalig für Fachleute sichtbar wurde. Genaue Quelle hier: https://archive.org/details/Sparkassenverband
    Die Verrottung des Adels ist hier nachgewiesen: https://archive.org/details/Camarilla )
  • Quelle: Prof. Dr. Hans Freiherr von Liebig: Die Verschweizerung des deutschen Volkes, 1928, Hammer Verlag, Leipzig
    .
  • Hier geht es weiter:
  • Seite 4: „Die nationale Sache, so versichern alle nationalen Blätter, marschiert. Sie marschiert, ja; aber sie geht nicht voran.“ (Zitat Ende) Kommentar: Man beachte die offensichtliche Parallele des Jahres 2020 zur AfD, die nicht in der Lage war, zur Corona-Lüge sachlich zu informieren.
  • Seite 6: „Worauf sich die Hochschätzung des deutschen Geistes gründet, wird gewöhnlich nicht gesagt oder es wird auf die Vergangenheit zurückgegriffen.“ (Zitat Ende)
  • Seite 19: „ … die russische Intelligenz, die der Masse als Führer dienen könnte, haben die …. , sobald sie an die Herrschaft gelangt waren, mit Hilfe der von ihnen verhetzten Volksschichten ausgerottet.“ (Zitat Ende)
  • Seite 11: „Aber die deutsche Gegenwart hat keinen Mangel an Geist, sondern Mangel an Männern, die den Willen oder sie Möglichkeit haben, den deutschen Geist tätig werden zu lassen.“ (Zitat Ende) Kommentar: AUA!!
  • Seite 11: „Die Grundfrage jeder Wiedergeburt ist immer die, wie verschaffen wir Männern, welche den Geist, die Fähigkeit und den Willen haben, eine Wiedergeburt herbeizuführen, die Möglichkeit dazu?“ (Zitat Ende)
  • Seite 15: „Niemals wird ein deutsches Deutschland wiedergeboren werden, ehe man nicht aus Demokraten und Sozialdemokraten das …. , den …. Geist, aus dem Zentrum den Ultramontanismus, den jesuitischen Geist ausgetrieben hat; ist das aber gelungen, dann sind eben das Zentrum kein Zentrum, Demokratie und Sozialdemokratie nicht die heutigen demokratischen und sozialdemokratischen Parteien mehr; dann sind deutsche Parteien aus ihnen geworden oder deutsche Parteien sind an ihre Stelle getreten.“ (Zitat Ende)
  • Seite 77: Man lesen eine Fabel, wie eine russische Dorfbevölkerung manipuliert wurde (vom Pfaffen), damit die einen zu strengen Verwalter akzeptieren sollten. Die Manipulation war erfolgreich. Arthur Trebitsch hat ….
  • Seite 77/ 78: „Das deutsche Volk, die Menge wie die Spitzen, konnte man unter Wilhelm II. bis zum letzten Tage des Zusammenbruchs stets davon abhalten, das zu tun, was zunächst notwendig war, wenn man ihm die Losung in den Mund strich, es müsse jetzt tun, was vom Standpunkt oberflächlicher Tagespolitik aus als das zunächst Notwendige erschien. Sobald irgendeine der am Untergang des Reiches arbeitenden Mächte des In- und Auslandes diese Arbeit oder ihre eigene Machtstellung gefährdet glaubte, sobald das deutsche Volk den Eindruck erweckte, als ob es aus seiner dauernden Blindheit erwachen und seinen Giftmischern das Handwerk legen wolle, dann verband sich regelmäßig mit irgendeiner Forderung eines „zunächst Notwendigen“ der Ruf nach Einigkeit; es durfte niemals seinen Abwürgern an die Gurgel springen, damit die „Einigkeit“ des Volkes nicht gestört würde; es hatte einig zu sein, damit eben die Arbeit seiner Abwürgung nicht gestört würde.“ (Zitat Ende)
  • Seite 78: „Zurückgestellt wurde in Wirklichkeit alles, was zum Siege führen konnte, voran der Wille zum Sieg.“ (Zitat Ende)
  • Seite 88: „Aber in schwierigen und entscheidenden Lagen versagt leicht, wer nicht als geborener Herr der Sache über ihr steht; hier ist allzuoft nur mehr das Blut ein verlässiger Führer.“ (Zitat Ende)
  • Seite 106: „Um die erste Geige spielen zu können, darf man keine Geiger aufkommen lassen, die größere Künstler sind als man selbst ist; erste Regel ……“ (Zitat Ende)
  • Quelle: Prof. Dr. Hans Freih. v. Liebig: Wege zur politischen Macht, J.F. Lehmanns Verlag, München, 1921

Liebe Hintergrundkräfte: FÜR EUCH habe ich das doch gerne getan!
Ich bin nämlich weder dankbar noch unterwürfig!
Das hier ist der Versuch, Euch einen kleinen Teil Eurer Schuld zurück zu geben. Diese Schuld wird Euch zerreißen, den Ihr müßt mit Zins- und Zinseszins bezahlen!
Nicht bei mir, bei Satan und der ist unerbittlich und will jederzeit exquisit „gefüttert“ werden. Bevor der auch nur eine einzige Millisekunde Hunger verspürt, frißt der lieber seine eigenen Leute!

IHR habt das verdient! Die Verstoffwechselung als Satansbraten!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert