Lügensystem vorführen!

Wenn ich hier etwas von Lügensystem schreibe, dann meine ich die wenigsten Menschen damit, die gezwungen sind in diesem System ihr Brot zu verdienen, weil die keine Alternativen haben.
Tatsächlich sind ausschließlich die wissenden Drahtzieher gemeint.

Also: Eine wahrscheinlich demnächst anstehende Überweisung nach Kanada sollte von mir nach Sinnhaftigkeit und Kosten geprüft werden. Leider habe ich keine Kreditkarte. Der Dank dafür wird auch nicht vergessen werden. Da gibt das eine Gerichtsvollzieherin, die meinte mich in die Schufa-Liste eintragen zu dürfen, ohne mir ihre Berechtigung nachweisen zu brauchen, mich überhaupt einladen zu dürfen.
Gerichtsvollzieher sind keine Behördenpersonen und damit arbeiten die auf ungesetzlicher Grundlage. Das sollte für ein Standgerichtsverfahren reichen!

Um die Kosten und Zeitdauer für die Überweisung zu erfahren, habe ich also bei meiner Bank angerufen und geriet an einen Computer.

  • Was passierte?
  • Für eine einfache Auskunft brauchte dieses Teil meine Zugangsdaten zum Online-Banking!
  • Da war bei mir nichts zu machen.

Ein Spaziergang erbrachte die gewünschte Auskunft. Gebühren irgendwo unter 20 Euro.

  • Für mich war das genau genug!
  • Das man bei der Bank keine Auskunft über die Zeitdauer der Überweisung sagen konnte, ist für mich ein deutlicher, aber nicht beweisbarer Hinweis auf eine Mehrklassengesellschaft!
  • Überweisungen sollen also abgewürgt werden, weil Kreditkarten oder andere Zahlungssysteme wahrscheinlich besser zu überwachen sind.

Ich habe dann der Frau am Schalter noch einen Hinweis auf das Bundesverfassungsgericht gegeben. Dabei reagierte die so abweisend, daß bei mir der Eindruck entstand, daß die auf mein Kommen vorbereitet war.

Schaut Euch Eure Banken mal an. Ich war durch die Corona-Lüge lange nicht dort. Da hat sich einiges geändert.

Kann es tatsächlich sein, daß die mich loswerden wollen?

Hatte dieser kleine Hinweis etwa einen größeren Einfluß als ich das bisher vermuten konnte?

Leute, laßt Euch diese Datensammelwut nicht länger gefallen! Wenn Ihr Euch nicht wehren könnt, aus welchen Gründen auch immer, dann verbreitet Wissen, wo immer ihr das für möglich haltet.

  • Das Krebsproblem ist lange gelöst. Schaut hier rein:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

  • Es gibt kaum Familien, die keine Krebstoten zu beklagen haben!
    .
  • Es gibt jede Menge andere Themen, bei denen die Lüge offensichtlich ist, wenn es gelingt den eigenen Horizont etwas zu erweitern!
  • Versucht es doch einmal mit Apollo 11 und der ersten Mondlandung.
  • Den Astronauten fehlte jede Siegerpose! Und das nach dem größten Abenteuer, daß die Welt jemals zu bieten hatte!
  • Die Tatsachen können gar nicht geleugnet werden:

Mondlüge, 911-Lüge und viele andere Lügen!

Probiert es bitte auch hier. In dem folgenden Beitrag wird erklärt, wo die Gegenkraft zu finden ist, die das Potential hat die in Umsetzung befindlichen WELTDIKTATUR verhindern zu können:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Der Anlaß für die unmittelbar vor uns stehenden Umwälzungen sollte auch einfach zu erkennen sein.
An dieser Stelle hat das Kartenhaus der Mächtigen den ersten Stoß bekommen, der nicht mehr auffangbar gewesen ist!

Bundesverfassungsgericht: Was ist da in Karlsruhe wirklich los? Teil 2

Das habe ich doch für die Freiheit gerne getan! Die Freiheit soll weltweit ausbrechen und regional organisiert werden.

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert