Noch ist Polen nicht verloren!!!!! Die „richtigen Deutschen“ werden nicht zahlen!

In meiner Kindheit wurde mir ein massives Vorurteil gegen Menschen aus Polen eingeimpft!

  • In der Zwischenzeit konnte ich dazu lernen!
  • In meinem Arbeitsumfeld gab es etliche Kolleginnen, die aus Polen zugereist sind.
  • Allen berichtete ich von meinem Kindheitsproblem.
  • Bei keiner der Kolleginnen passierte mir ein Fauxpas!
  • Alle Kolleginnen (aus Polen (und die anderen auch)) waren eindeutige Menschen!!!!
    .
  • In der Zwischenzeit konnte ich noch mehr dazu lernen!
  • Wenn die „geheime Weltregierung“ hinter Hitler gesteckt hat, hat diese Weltregierung dann auch hinter den Typen gesteckt, die Polen „regiert“ haben?
    .
  • Die Anzettelung des europäischen Krieges, der zum Weltkrieg wurde, geht eindeutig auf die polnische Seite. Der BÖSE (das meine ich ganz ernst) H-I-T-L-E-R wollte auf den Korridor verzichten, wozu sich kein ERFÜLLUNGSPOLITIKER in der Weimarer Republik entschließen konnte!
  • Der VOLLIDIOT H-I-T-L-E-R wollte bloß eine exterritoriale Autobahn und eine exterritoriale Eisenbahnlinie durch den Korridor!
  • Dann wollte der, daß die Mißhandlung und die Morde an „Deutschen in Polen“ unbedingt aufhören sollte!
  • An dieser Stelle gibt es eine eindeutige Parallele zu den Ursachen des Krieges in der Ukraine.
  • Wie lange dauert es noch, bis die Parallele der Kriegsursachen des II. Weltkrieges und des Krieges in der Ukraine wirklich verstanden wird?

Begreift es doch endlich: Die Typen hinter den Kulissen sind völlig bescheuert und die haben gar keine Ideen! Die verlassen sich auf deren Macht (die gerade zusammenbricht), deren Korruption und deren Fähigkeit, erpressen zu können!
Dann wenden die immer wieder die uralten Strickmuster an! Daran sind die doch sehr leicht zu erkennen! Es ist wirklich so offensichtlich!

  • Bei meinem ersten zweiten Staatsexamen sollte ich in der Pause mit zum Kaffeetrinken kommen.
  • Mit einem Hinweis auf meinen instabilen Wasserhaushalt habe ich abgelehnt!
  • Habe ich damit Abschied von einer glänzenden Karriere als LANDESVERRÄTER genommen?
  • Meine klare Meinung: JA! Und als Landesverräter wäre ich auch nicht glücklich geworden!
  • Die Kaffeepause hat dann auch erstaunlich lange gedauert!
  • Wurde auf Weisungen gewartet?
    .
  • Ähnliches passierte in Hamburg, als ich plötzlich KEIN Beamter werden sollte.
  • Nur habe ich auch in dem Fall nicht „Bitte Bitte“ gesagt, was sofort zur Verbeamtung hätte führen können.
  • Wäre ich so bescheuert gewesen, säße ich jetzt ohne Altersversorgung da!
  • Die Typen hinter den Kulissen handeln so!!!!
    .
  • Deren Dummheit hat meine bisherigen Erfolge ermöglicht!
  • Ob die das begriffen haben

Zurück zu den Polen:

  • Hätte damals jemand die Notbremse ziehen können, wäre die Welt heute eine andere!
  • Dann hätte die Möglichkeit bestanden, daß es nicht zu einem europäischen Krieg hätte kommen müssen!
    .
  • Die (ENTSCHULDIGUNG) beschissene Regierung der Polacken will nicht gewußt haben, daß die heimtückischen Engländer (das verlogene Albion) gar keine Hilfe schicken konnten?
  • Die englischen Schiffe wären die ganze Zeit im Einflußbereich der deutschen Luftwaffe gewesen!
  • Wie viele der Schiffe wären dann in Polen angekommen?
  • Ich kenne die Antwort: NULL!

Wie lange dauert es noch, bis die polnische Bevölkerung diese einfache Tatsache begreift?

Polen hatte einen Todfeind im Rücken! Es handelte sich um die junge Sowjetunion, der der junge polnische Staat nach dem ersten Weltkrieg weite Gebiete entreißen konnte.

  • Dabei stand die Rote Armee kurz vor Warschau und der Krieg wäre verloren worden, wenn nicht in höchster Not
  • französische Offiziere eingegriffen hätten!!!!!!
    .
  • Frage:

  • Waren es wirklich die französischen Offiziere oder doch deren Logenverbindungen, die den BOLSCHEWISTISCHEN LEITHAMMELN befohlen haben zu verlieren, wie der Wehrmacht im II. Weltkrieg offensichtlich befohlen wurde, zu verlieren?
  • Warum wurde diese Frage noch nie gestellt?

    .

  • Sind die Menschen in Polen keine (überwiegenden) Germanen?
  • Warum also sollen wir die hassen, wenn es tatsächlich Brüder sind?
  • Ist es nicht sehr wahrscheinlich, daß die angeblichen Slawen bloß die Typen mit Charakter gewesen sind, die sich nicht christianisieren lassen wollten?
  • Ist ja nur eine Frage! Aber zwingt sich diese Frage nicht auf?

Das Christentum war doch von Anfang an das Werkzeug, den Germanen ihr Selbstbewußtsein aus dem Hirn zu waschen.
So einfach kann Geschichte sein.

 

Und jetzt das:

Wann begreifen die (Entschuldigung) Polacken, daß die Reparationen zu zahlen haben?
Diese Reparationen könnten durchaus daraus bestehen, daß die Polen die Tatsachen hinter diesem Beitrag verstehen und anfangen, zutreffende Folgerungen zu ziehen.

  • Die Geschichte gehört aufgearbeitet!
  • Nicht nur in Polen, sondern weltweit!
  • Und dann gehören die unpolnischen Elemente entlarvt und deren Einfluß zutreffend beschrieben zu werden:

Viel Spaß beim Leben! Die Welt hat Arbeit! Für Kriege ist gar kein Potential übrig!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert