Satanische Weltregierung: Erkennt deren Arbeitsweisen! Dann könnt Ihr Euch wehren! Teil 2!!

Ein Freund hat gerade angerufen und hat mitgeteilt, daß er den Sonnenspiegel nicht mehr aufrufen könne, es käme wieder die Oberfläche mit den ehemaligen Provider!

Es war etwas Arbeit, ihn dazu zu bekommen, den Cache zu leeren, aber da dieser Freund erstens mal etwas älter und zweitens sehr gutwillig ist, hat es mit einer guten Anleitung aus dem Netz dann geklappt!

Die Satanische Weltregierung arbeitet mit Tricks, die uns verblüffen sollen und uns in kritischen Momenten Aufmerksamkeit stehlen soll!
Viele von uns sind dann durchaus eine Zeit lang hilflos und das kostet durchaus Potential.
Deshalb ist es besonders wichtig, bald Hilfe zu bekommen und das Problen RICHTIG EINGRENZEN ZU KÖNNEN!
Baldige Hilfe erhält das Potential und ärgert die Satanische Weltregierung!

Diese „Nadelstiche“ sind durchaus geeignet, wichtige Vorhaben „den Bach runtergehen zu lassen“!
Nur zeigt diese Vorgehensweise keine Stärke, sondern das Gegenteil von Stärke:

HEIMTÜCKE!

Begreift es endlich! Ich halte es nicht für Zufall, daß dieser Freund dieses Problem hatte. Vor zwei Tagen hat er die Seite ganz normal aufrufen können.

Für alle Fälle habe ich ihm gesagt, daß der Opera-Browser über ein eingebautes (kostenfreies) VPN verfügt, daß nicht bezahlt werden muß. Wahrscheinlich wird die Installation des Browsers nicht erforderlich werden, denn die Satanische Weltregierung hat sich weiter vollständig lächerlich gemacht!

Milchbubis handeln so wie es die Satanische Weltregierung tut!

  • Richtige Männer und richtige Frauen lösen Probleme dauerhaft!
  • Die Satanische Weltregierung vergrößert jedes Problemchen bis zur Unerträglichkeit!
  • Man erkennt sie an der Verwüstung, die um sie herum entsteht!

Hier gibt es den ersten Teil dieser Serie:

Satanische Weltregierung: Erkennt deren Arbeitsweisen! Dann könnt Ihr Euch wehren!

Nachtrag: Auf der Grundlage einer fachkundigen Auskunft haben zwei wichtige Betriebssysteme, deren Paßworte bei Billie in den USA verwaltet werden, eingebaute Spionagetools! Das soll in der Zwischenzeit offiziell zugegeben worden sein.
Fachleute wissen es nämlich schon etwas länger!

Wenn die Welt so aussieht, dann kann man unliebsamen Menschen Kinderpornos und Gewaltaufrufe auf die Festplatte „zaubern“ und voreilige Richter werden es dann schon zu einer Verurteilung bringen!

  • Das gilt ganz bestimmt dann, wenn die Verurteilung in einer Loge oder einen Service-Club „bestellt“ wurde!
  • Es wird Zeit, daß diese Schlangengruben ausgeräuchert werden!
  • Am einfachsten geht das mit Hohn und Spott!
    .
  • Nach der Beseitigung der Satanischen Weltregierung braucht es dann Festnahmen ganzer Familien und Standgerichtsverfahren.
  • Die ganz übelsten Typen sind zuerst zu richten und HINZURICHTEN!
  • Wer sich nicht mal an bestehende Reste wirklicher Gesetze halten kann, ist Helfer von Massenmördern, die seit dem Jahr 1980 weltweit so um drei Milliarden Krebspatienten mit Chemo ermordet haben.
      • Da bleibt als einzige Möglichkeit die Hinrichtung als EXEMPEL!

Hier geht es weiter:

Satanische Weltregierung: Erkennt deren Arbeitsweisen! Dann könnt Ihr Euch wehren! Teil 3!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert