Menschendreck kann sich ohne Ende aufblasen!

Wir leben tatsächlich in der Endzeit! Das bedeutet nicht, daß die Welt untergeht oder untergehen könnte!
Es bedeutet nur, daß wir unmittelbar vor grundlegenden Umwälzungen stehen.

Es kommen seit etlichen Monaten Fakten auf den Tisch; da fällt mir gar nichts mehr ein! Die Lügen brechen reihenweise zusammen und die Lügner stehen nackt da!

Wenn Ihr ein paar Brocken Englisch könnt, dann schaut Euch doch bitte das folgende Video an. Ab Minute 1:48 wird erklärt, was „dumme Menschen (sheeple)“ tun oder unterlassen. Man kann die an solchen Fakten erkennen:

  1. Die sabotieren sich selber! Die spüren einfach die Fallen der Umwelt nicht, die Opfer AUSSAUGEN und ABHÄNGIG machen zu wollen! Selbst Überschuldung stört diese Leute nicht!
  2. Sie fallen auf den Willen fremder Leute rein (Sich auf das Drehbuch einlassen). Die tun das, was die irgendwo sehen und halten das für das richtige Leben. Dabei kann es nur ein Abklatsch sein, wenn das, was man bei fremden Leuten sieht, NACHLEBEN und NACHERLEBEN will!
    Die Selbstdarstellung völlig fremder Menschen blendet diese Typen!
    Wenn wir richtig aufwachen, fallen die  beschriebenen Unarten von uns ab und wir  begreifen endlich, was das richtige Leben wirklich ist!
  3. Die geben ihre Souveränität auf und unterwerfen sich einer unechten Autorität! An dieser Stelle macht sich ein Mangel unserer Erziehung bemerkbar, der gegenüber von Typen, die Autorität ausstrahlen, zu Hilflosigkeit führt!
    Diese Typen lassen sich vor jeden fremden Wagen spannen! Das lassen diese Typen auch dann mit sich machen, wenn die mit dem eigentlichen Problem weniger als gar nichts zu schaffen haben!
    Das Milgram-Experiment aus den 1960iger Jahren beweist, daß „Lebewesen“ bereit sind, andere Menschen zu quälen, wenn Autorität es verlangt!

Zusammenfassung: Anständigkeit wird damit fast zu einer revolutionären Tat!

Hier kommt das Video:

URL: https://www.brighteon.com/82a3338d-58bc-412b-ba7e-eefdb445f096
Titel: EVERYONE SHOULD DOWNLOAD THIS BEFORE IT’S TOO LATE

Der Menschendreck, der im Video beschrieben wurde, hat sich mir gegenüber endlos aufgeblasen! Irgendetwas hat die wissen lassen, daß ich mich nicht wehren konnte.
Die Typen, die sich über meine Handzettel aufgeregt haben, ohne die wirklich lesen oder verstehen zu können, gehörten eindeutig zu der beschriebenen Spezies.

Die im Video beschriebene „erlogene Autorität“ erlebt solche Typen nicht, weil die immer angeschleimt werden!

Langsam kann ich mich vor den vielen Erkenntnissen nicht mehr retten. Es sagt in mir „klick“ und mein Weltbild wurde an einer weiteren Stelle klar und deutlich und die Zusammenhänge wurden deutlich!
Etwas, was mich vor vielen Jahren sehr gequält hat, wird jetzt in wenigen Augenblicken gelöst und verliert den damaligen Schrecken.
DAS wäre alles nicht nötig gewesen, wenn ich jemanden gekannt hätte, der mir Boden unter die Füße geschaufelt hätten. Etwas Boden habe ich oft bekommen, nur hat es nie gereicht und ich konnte diesen Boden selten lange festhalten. Die „Torwächter“ kamen sofort und haben mir diesen Boden unter den Füßen wieder weggetreten!
Ich hätte einfach etwas mehr Schutz gebraucht!

Jetzt kommt der Umschwung und die „andere Seite“ kann ganz bestimmt nicht zahlen! Selber schuld! Warum haben die mich nicht in Frieden gelassen!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert