Irrsinn erkennen! Das gibt es auch kollektiv!

Befaßt Euch doch mal bitte mit dem Thema „Chutzpe“! Das ist einfach wichtig.

Schaut doch einfach mal hier rein: https://archive.org/details/Judenfrage18

Die dortigen Hinweise sollten doch eigentlich ausreichen!

Schaut doch mal, wie man bei „Lügenwiki“ die wichtigen Zusammenhänge weder erkannt hat, noch in geeignete Worte verpacken konnte!

Frage: Zweifelt noch ein einziger Leser, daß die Deutschen unter Hitler kollektiv irrsinnig waren? Wer hat uns das eingebrockt?

  • Die Typen mit den stabilen Hormonhaushalten, die nicht wissen, daß die auch über Hirn verfügen sollten!
  • Nur zeigt sich nicht der kleinste Krümel Hirn, wenn die Hormone regieren!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert