Windkraft: Einfach mal zum nachdenken!

Auf dieser Netzseite: http://www.geomantie-schweiz.ch/download_links/index.html findet sich der Link zu dieser PDF-Datei: http://www.geomantie-schweiz.ch/_downloads/Macht_der_Infraschall_von_Windkraftanlagen_krank.pdf .

Im Jahr 2016 wurde bei www.archive.org eine Kopie hinterlegt: https://web.archive.org/web/20161203110805/http://www.geomantie-schweiz.ch/_downloads/Macht_der_Infraschall_von_Windkraftanlagen_krank.pdf .

Der allerneueste Stand ist mir nicht bekannt.
Ich kann mich nicht daran erinnern, schon einmal etwas über die genauen Auswirkungen von Infraschall gehört zu haben. Den Begriff „Infraschall“ kenne ich gut und habe ihn regelmäßig gehört, auch das Windanlagen, die zu nahe an Häusern stehen ein Problem darstellen sollen.
Lest Ihr den Artikel ganz durch, werden Ihr über die Stelle „stolpern“, daß sich Nerze (überwiegend?) bei Westwind totbeißen. Das ganze Problem wurde also noch nicht in seiner Gänze verstanden.

In dem Artikel steht auch, daß Windkraftanlagen auf See erreichtet werden.
Frage: Wenn die an Land solche Probleme machen, was richten die dann auf See an? Hat das schon mal jemand untersucht?
Es wird Zeit, daß wir Menschen begreifen, wo die Belastungsgrenzen unserer Erde liegen!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.