Hintergrundkräfte emotionalisiert halten TEIL 4!

Jeder „Tropfen“, der die Hintergrundkräfte „stört“, hilft sie emotionalisiert und damit denkunfähig zu halten.

Deshalb haltet es für möglich, daß der Hauptkampf auf der spirituellen Ebene stattfindet!

Ratschlag: Wenn etwas in Eurer Wohnung stört, dann beseitigt es, wenn es wertlos ist!
Sollte es Wert von größerer Höhe besitzen, dann denkt erneut darüber nach!

Warum gebe ich diesen Rat?

  • In der Vergangenheit ist es mir mehrfach gelungen, meine Wohnung zu entstören, indem ich mit der Wünschelrute „störende Gegenstände“ gesucht habe.
  • Ich habe das irgendwo beschrieben, will das nur nicht raussuchen.
  • In der Zwischenzeit brauche ich die Rute nur noch selten. Es geht eben auch ohne.

Hier geht es weiter:

Hintergrundkräfte emotionalisiert halten TEIL 5!

Bearbeitungsstand: 21.11.2021

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert