Bundesverfassungsgericht und die dort gelebte „Weltanschauung“!

Es ist völlig unmöglich, daß das Personal des Bundesverfassungsgerichtes an offensichtlichen Entwicklungen vorbeigehen könnte! Wollte man „sowas“ über das dortige Personal annehmen, dann handelte es sich bei dem Gedanken um eine moralische VERNICHTUNG unseres Verfassungsgerichtes!

Dieser Beitrag:

dropping dead

Hat mich auf diese Idee gebracht, die seit ein paar Minuten an meinem Gartenzaun hängt!

Auf die obige Idee, den ANLAUFENDEN Corona-Massenmord anzusprechen, bin ich gekommen, weil das folgende Plakat täglich mindestens einmal von meinem Gartenzaun abgerissen wird. Andere Aussagen bleiben dabei durchaus unbeschädigt!

Wer leben will, braucht den Mut, Fehlentwicklungen laut und deutlich anzusprechen. Ist das nicht möglich und herrscht offenen Unrecht, wird es sehr bald erforderlich, eine der beiden folgenden Fragen zu stellen:

  • Wie groß ist der Unterschied zwischen dem heutigen Unterdrückungssystem und dem III. Reich?
  • Wann werden wieder GASKAMMERN gebaut werden?

„Liebe“ Hintergrundkräfte, Ihr werdet nicht mehr gebraucht. Das gilt auch für Eure Handlanger. Euer Abgang steht vor Euch. Es braucht dazu nur ganz wenige richtige Menschen, die sich lieber von Euch zu ihrem Herrgott schicken lassen, als sich zu unterwerfen! Schaut hier rein: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet.
Wie viele von Euch sind denn schon wegen „VERSAGENS“ von Eurem Chef abgemurkst worden? Schau hier rein: https://archive.org/details/Frabato.

Das, was läuft, wird doch immer offensichtlicher! Selbst Blinde mit Krückstock fangen an, es zu begreifen! Schaut hier rein:

MASSENMÖRDER: Wo sitzen die gerade in der Welt?

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert