Unterschied: Corona- u. HOLOCAUST-Leugnung? Teil 3!

Die tatsächlichen Hintergrundkräfte werden jede beliebige Zahl von Menschen ermorden lassen, um an der Macht zu bleiben!

DIE WISSEN: DEREN VERBRECHEN KÖNNEN NICHT VERZIEHEN WERDEN! DIE WUßTEN, WAS DIE TATEN!
DIE KÖNNEN AUCH NICHT DAMIT LEBEN, DAß WIR WISSEN, WER DIE VERBRECHEN ORGANISIERT UND DURCHGESETZT HAT!

Man erkennt diese Typen an offensichtlichen Charakterfehlern, wenn man in der Lage ist, genau „hinzuschauen“ und in „entscheidenden Augenblicken“ wach zu sein.

Jetzt bin ich gespannt, ob ich in 48 Stunden noch lebe!

Der Holocaust ist eine genau so dreckige Lüge, wie die Behauptung ich sei gefährlich und dürfe keine Waffen haben!
Der Unterschied besteht darin, daß der Holocaust die ganze Welt betrifft und ein paar „Typen“ gemeint haben, ich könnte „schweigend gehen“!

Schaut doch mal hier rein:

Ich habe die Typen „studiert“! Und genau hier wird es Zeit, NICHT MEHR ZU SCHWEIGEN! Es geht „bloß“ um die Gesundheit der ganzen Welt!
Nur Verbrecher brauchen eine TOTALÜBERWACHUNG der Menschen! Freie Menschen wissen, daß sich richtige Verbrecher nicht wirklich verstecken und/ oder verstellen können!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert