JUDENFRAGE!!

Schaut Euch doch mal bitte die Frau im Unten eingebundenen Video an. Ich kann nicht sagen, ob sie tatsächlich aus Israel ist!
Zuerst kam bei mir die Frage, was die genommen haben muß! Kann es sein, daß sie absichtlich Alkohol getrunken hat, damit sie behaupten kann, sie habe nur „Unsinn“ gelabert? Das King David Hotel wurde tatsächlich in die Luft gesprengt. Unter dem Begriff „Gasa Flotille“ kann der Versuch verstanden werden, die USS Liberty zu versenken!
Ein Teil der Kommentare scheinen etwas blöde zu sein. Aber vergeßt diesen Kommentar nicht:

    • Homo_Sociologicus

      Hatred is blinding

      people she was telling truth through sacrasm

      My God cant you people see that Maybe Jews are also victims here, scapegoats, you think every jewish person is born rich and given everything? False, the satanic jews would care less about their own kind, thats why they chipped them and jabbed them all people

      get a grip

      jews are being tricked just as you and I,

      you should be applauding an israelite coming out and admitting how fucked their govt is and ours…

  • Deutsche Übersetzung mit deepl:
    Homo_SociologicusDer Hass blendetLeute sie hat die Wahrheit durch Sakrament gesagtMein Gott, könnt ihr Leute nicht sehen, dass die Juden hier vielleicht auch Opfer sind, Sündenböcke, denkt ihr, dass jeder Jude reich geboren wird und alles bekommt? Falsch, die satanischen Juden würden sich weniger um ihre eigenen Leute kümmern, deshalb haben sie sie gechippt und alle Leute gepiekst

    Reißen Sie sich zusammen

    Die Juden werden genauso betrogen wie du und ich,

    Sie sollten einem Israeli applaudieren, der zugibt, wie beschissen seine und unsere Regierung ist…

Genau das, was in diesem Kommentar steht, vermute ich schon lange, nur habe ich dafür keine richtigen Beweise.
Das weitgehende Durchimpfen des israelischen Bevölkerung paßt nicht in meine Weltbild, wenn ausschließlich Juden das Problem in der Welt sein sollen! Man bringt seine eigenen Leute nicht um! Jedenfalls tut das kein richtiger Mensch, der seiner Sinne Herr ist!

Die Anzahl der unerwünschten Impf-Nebenwirkungen in Israel soll hoch sein!

Erinnert Ihr Euch an die angeblich „übermächtige“ Familie Rothschild? Seit ich von diesem angeblichen Selbstmord Kenntnis habe, ist diese Familie für mich immer noch märchenhaft reich. Doch können die für mich nicht mehr die „Befehlsgeber“ sein. Wären die das, wäre ein Mord nicht Selbstmord genannt worden.
Ein Mord wäre dann wahrscheinlich auch gar nicht möglich gewesen! Einfach weil dann ein eindeutig satanischer Schutz jeden Mord verhindert hätte!

Wenn Ihr ein richtiges (also überzeugendes) Argument habt, das meine Meinung entkräftet, würde mich das interessieren!

Hier kommt das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/34OeloHVolBB/
Titel: JEWISH WOMAN TELLS THE TRUTH

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert