Ursachen des 1. Weltkrieges!

Liebe Hintergrundkräfte: Widerlegt doch mal bitte die ersten sechs Minuten dieses Videos:

URL: https://www.bitchute.com/video/q1ZwDcDuzjz2/
Titel: In The Name Of Zion (Documentary)
Kanal:
EarthNewspaper.com
Veröffentlicht: 25.01.2022

Im Video wird erklärt, daß England im 1. Weltkrieg etwa so viel Recht hatte, Palästina zu verschenken (meine „Übersetzung“), wie die USA ein Recht hätten, Japan an die Iren zu „verschenken“.
Die Feststellung finde ich schon sehr hart!

Jetzt geht es weiter mit meinen ernst gemeinten Bitten an die Hintergrundkräfte:

  • Erklärt uns doch mal, wie man Leute „Eures Herkommens“ erkennen kann, die Gewähr dafür bieten, an solchen VÖLKERVERBRECHEN keinen Anteil zu haben!
  • Wir brauchen langsam Problemlösungen, sonst gibt es einen weltweiten atomaren Holocaust!
  • Und dann erklärt uns bitte, wie man „Leute Eures Herkommens“ daran hindern kann, solche Verbrechen zu planen und durchzuführen!

Versteht Ihr, wo genau das Problem liegt? Ihr steckt nicht rechtzeitig zurück!

  • Schaut doch mal in das Buch:
  • J. G. Burg: Schuld und Schicksal
  • Auf der Seite 98 wird erklärt, was „Chutzpe“ ist!
  • Schaut doch mal, wie Lügenwiki um den heißen Brei „herumredet“!
    .
  • Dabei sieht die Wahrheit anders aus: Chutzpe ist einfach eine Form von Wahnsinn, die so oft „gut ausgegangen ist“, daß diese Verhaltensweise einfach nicht mehr abgelegt werden kann.
  • Darf ich vermuten, daß „Beziehungen“ es möglich gemacht haben?
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert