Tatsächlich noch irgendwelche Fragen zur biologischen Wirksamkeit von elektromagnetischen Wellen?

Glaubt ein einziger Leser noch, das elektromagnetische Wellen harmlos sein könnten? Dann schaut doch bitte das folgende Video:

URL: https://www.brighteon.com/47e27297-c670-48bd-bbdc-4772ba96bcc6
Titel: Water, when exposed to 5G

Selber habe ich kein Funktelefon! Auch kein Smart-Phone oder wie immer diese Dinger sich jetzt nennen.
Vor Jahren wollte sich eine Kollegin nicht mit mir unterhalten, weil ich nicht wußte, daß Sie kein Funktelefon hatte, sondern irgend so ein „besseres Ding“!

Berufliche Auskünfte habe ich immer von ihr bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert