ALARMMELDUNG über das Corona-Problem! Wichtige Fakten werden von Ikonen übergangen!

Auf dieser Seite: https://sonnenspiegel.eu/allgemein/corona-wissen.html , habe ich am 09.02.2022 den folgenden Text ergänzt:

Man kann das Corona-Problem auf verschiedenen Wegen angehen. Für lernwillige Menschen ist es wichtig, die „Feinheiten“ unterscheiden zu können!

  • Corona ist nur eine einzige Lüge von hunderten, wenn nicht tausenden Lügen!

  • Wird nur die Corona-Lüge zum Kippen gebracht und die anderen Lügen beibehalten, dann bleibt das System wie es ist und es wird sich wenig ändern!

  • Ganz im Gegenteil: Es wäre dann unbedingt damit zu rechnen, daß die MUTIGEN MENSCHEN, die die Aufdeckung der Corona-Lüge durchsetzen konnten, zur Rechenschaft gezogen werden, sowie die nicht mehr in der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit steht.
  • Es ist doch klar, daß praktisch alle wichtigen Medien einschließlich eines „guten Teils“ der sich Alternativmedien nennenden Medien, dem Großkapital „gehört“!
    .
  • Will das tatsächlich ein einziger der Leser in Zweifel ziehen?
  • Es wäre sehr dumm, es anders zu sehen.

Hier findet sich der Grund für diesen Einschub vom 09. Februar 2022! Im folgenden Video werden zwei (unverzichtbare?) Ikonen des Corona-Widerstandes völlig auseinander genommen. Es handelt sich um die Herren Fuellmich und Wodarg.

Im zweiten Fall tut mir das weh. Rechtsanwälte haben ihre eigene „Denke“, die von „Normalos“ sehr oft nicht oder nur unvollkommen nachvollzogen werden kann.

Hier kommt das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/m9E8uNUINUms/
Titel: BK56 Dr. Stefan Lanka vor „Corona-Untersuchungsausschuss“ – Dr. Barbara Kahler 2022-2-8

Ende des Einschubs vom 09.02.2022

 

Es ist einfach so: Der Corona-Widerstand ist eindeutig unterwandert! Ab wann mir das klar wurde, ist unwichtig! Jetzt ist es angesagt zu begreifen, daß die Unterwanderung anzeigt, daß wir immer noch gewinnen können! Wäre es anders, wüßten wir das!

Die derzeitigen Erleichterungen werden so eingeräumt, daß jederzeit wieder „ALARM GEBRÜLLT WERDEN KANN!“
Auf diese Weise wird geflissentlich übersehen, daß der US-FAUCI zugegeben hat, daß weder der PCR-Test noch der Antigentest irgendein verwertbares Ergebnis haben.
Auf Deutsch: Die Maßnahmen der letzten zwei Jahre bauen auf Lügen auf!

Es ist völlig klar, daß die Gewinner der letzten zwei Jahre NICHT ZUR RECHENSCHAFT gezogen werden wollen!
Nur sollten wir denen diesen Gefallen nicht tun!

Hinter den Kulissen hat der FILZ schon lange die MACHT übernommen. Jetzt dreht es sich darum, ob sich die daraus ergebende WILLKÜR offen zeigen kann!

Das Ergebnis sollte sein, daß der FILZ KOMPLETT VON DEN SCHALTHEBELN DER MACHT ENTFERNT WIRD!
Das kann nur gelingen, wenn wir jetzt jeden Handlanger der tatsächlichen Hintergrundkräfte beweisbar entlarven und denen unsere Unterstützung (Geld und emotionale Unterstützung) entziehen. Deren Informationen/ Fachwissen, soweit es nachvollziehbar und verstehbar ist, sollten wir weiter annehmen und es verbreiten!

Manchmal ergeben sich überraschende Möglichkeiten und die sollten von geeigneten Menschen genutzt werden.

Durch das Internet besteht jetzt die Möglichkeit, die Vielzahl von Lügen auffliegen zu lassen und so eine dringend erforderliche Änderung zu erzwingen.

Heimtücke ist das Merkmal Satans. Heimtücke hat auch die Voraussetzung praktisch nur von Feiglingen genutzt zu werden. Wären die mutig, würden die in die Diskussion gehen und nach Gründen für Handlungen fragen.
Genau diese Diskussionen wird wird von der Bundesregierung (Merkel + Scholz) verweigert.
Von keinem wichtigen Politiker darf vermutet werden, daß der NICHT BEGRIFFEN HAT, WAS GESPIELT WIRD! Deshalb gehören die alle in den Knast oder ein Arbeitslager!

Hier geht es weiter:

Macht Euch NICHT VON EINZELNEN POLITIKERN ABHÄNGIG!

Bearbeitungsstand: 11. Februar 2022

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.