Letzte Generation! Schaut Euch die mal richtig an!

Hier gibt es die Sicherheitskopie von RT: https://web.archive.org/web/20230420165810/https://rtde.tech/inland/168134-slow-walk-naechste-eskalationsstrategie-letzten/
Der Originallink lautet: https://rtde.tech/inland/168134-slow-walk-naechste-eskalationsstrategie-letzten/
Titel: „Slow Walk“ – Die nächste Eskalationsstrategie der „Letzten Generation“-Aktivisten in Berlin

Der Opera-Browser hat ein eingebautes VPN und sollte auch funktionieren! Der Tor-Browser tut es immer!

Schaut Euch die traurigen Gesichter der Protestierenden an. Es ist ganz offensichtlich, daß diese Protestiererinnen tatsächlich an das glauben, was man denen einbläst!

  • Wer sagt denen, daß CO2 ein Nährstoff für Pflanzen ist?
  • Wer sagt denen, daß es Zeiten in der Welt gab, in denen es viel mehr CO2 in der Luft gab, als heute?
  • Wann merken die Protestiererinnen mit den traurigen Gesichtern, daß die veralbert werden?

Es stimmt tatsächlich, daß man lästig sein muß, wenn man Aufmerksamkeit haben will.
Nur habe ich in meinem Leben festgestellt, daß ich nur dann etwas an mir ändern konnte, wenn ich ganz genau begriff, was bei mir schief lief!

Und genau daran hapert es bei den Straßenblockierern! Das Problem hat einen Namen und der lautet:

  • Satanische Weltregierung!

  • Hier kann man die Konstruktionsprinzipien nachlesen:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Lest die folgenden drei Teile auch: https://sonnenspiegel.eu/?s=satanische+Weltregierung+errichten .

Wer sagt das den Protestiererinnen? Auf mich werden die nicht hören, denn für die bin ich bestimmt zu alt!
Außerdem sollten die wissen: Probleme löst man nur mit Lebensfreude, weil man nur mit Lebensfreude in der Lage ist, eine passende Lösung zu finden!

Alle teile dieser Reihe sind über den folgenden Link zu erreichen: https://sonnenspiegel.eu/?s=Letzte+Generation%21+Schaut+Euch+die+mal+richtig+an%21

Bearbeitungsstand: 21. April 2023

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert