Selbst-World-tradecenterung der Bundesregierung! Teil 9

Spott tötet! ENDGÜLTIG!

Die Bundesregierung kann es einfach nicht! Wer es noch nicht begriffen hat, der schaue doch bitte dieses Video:

URL: https://engelsburgtv.veezee.tube/w/d1JcVRRXSLkZjg2idWCuY1
Titel: Engelsburger Neuigkeiten für den 21.1.2022 / Geopolitik – Med-Betten Bedienung – Sprache & Respekt – Engelsburg Zentrum

Ich fasse es einfach nicht, wie dort in den ersten zwei Minuten von der Bundesregierung weniger als Nichts übrig bleibt!

Mein Zugang zu diesem Kanal erfolgte über die „Medbetten“, von denen mir noch nicht so richtig klar ist, was ich davon halten soll.

Wenn Ihr einen „Ausflug mit einem Sternenschiff“ erleben wollt, dann schaut dieses Video und löst das dortige Bilderrätsel:

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert