Macht über Menschen!

In der Verblödungskiste mit Namen „Fernsehen“ gab oder gibt es eine „Singelsangelveranstaltung“, bei der Möchtegernsänger und Möchtegernsängerinnen ihr Talent beweisen können! Verlangt nicht von mir, daß ich mich an den Sender erinnere. Es wird aber wahrscheinlich einer der kommerziellen Sender gewesen sein.

Und dann passierte einem der „Nachwuchstalente“ ein Mißgeschick! Kurz vor seinem Auftritt wollte der seinen Wasserhaushalt regulieren. Was genau passierte ist mir nicht bekannt, aber irgendwie hatte der einen deutlichen Urinfleck auf der Hose und hat sich so zwingen lassen, auf die Bühne zu gehen!

DAS passiert nur Menschen ohne jedes Selbstbewußtsein!

  • Solche Typen werden von den „Hintergrundkräften“ oder deren Handlangern besonders gerne mißbraucht!
  • Da ist nämlich gar keine Gegenwehr zu erwarten!

Sorgt dafür, daß Eure Kinder Selbstbewußtsein haben und eigene Entscheidungen treffen und DURCHHALTEN können!

Der zweite Punkt, der unbedingt genannt werden muß, ist das unbekante Lebewesen, daß den bedauernswerten jungen Mann auf die Bühne zwingen konnte!

  • Welche Methode wurde dabei angewendet?
  • Da wurde nach meiner klaren Meinung Macht mißbraucht, die bei solchen Gelegenheiten sichtbar wird; nur i.d.R. nicht erkannt wird.

Erlebt man etwas ähnliches, dann ist Handlungsbedarf offensichtlich. Wer dann nicht tätig wird versündigt sich an seiner Familie oder an einem Schutzbefohlenen.

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert