Ein ganz kleiner „Spaß“ für die verzichtbaren Satanisten!

In meinem Leben bin ich so oft auf satanische Weise angegriffen worden! Ich muß mir jetzt einfach den Spaß machen, von dem mir aufgezwungenem Ungemacht etwas zurück zu geben! Am besten an die Verursacher oder deren Kinder (wenn die das verdienen!).
Oder auch an irgendwelche anderen Satanisten.

Was wartet auf Satanisten? Das hier:

URL: https://www.bitchute.com/video/MuwJ5AEL8xS2/
Titel: Hintergrundkräfte und deren Handlanger richtig heftig ärgern!
Mein Kommentar: Die haben den Spott verdient; denn Spott tötet bekanntlich BESONDERS GRÜNDLICH!!!!

Was bekommen die Menschen, die nach göttlichen Regeln leben wollen? Also die Menschen, die ihre Fehler finden und berichtigen wollen?

Das hier:

URL: https://www.bitchute.com/video/PGCr5TKOzMyk/
Titel: Lebensfreude gehört UNS und wir lassen uns die NICHT STEHLEN!

Oder auch hier:

URL: https://odysee.com/@Sonnenspiegel:7/7:6bb
Titel: Lebensfreude gehört UNS und wir lassen uns die NICHT STEHLEN!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert