Waffengesetze! Teil 4

MITBÜRGER: ERTRAGT DOCH ENDLICH MENSCHEN MIT ARSCH IN DER HOSE! LERNT IHR DAS NICHT ENDLICH, DANN REGIERT DOCH BLOß DIE HEIMTÜCKE!

Der Adel wurde aus seinen alten Machtpositionen beseitigt, weil die da schon lange nicht mehr hingehörten!

  • Die „Beseitigung des Adels aus SEINEN LETZTEN MACHTPOSITIONEN erforderte einen Weltkrieg!

  • Soll das schon wieder passieren?
  • Die HEIMTÜCKE will jetzt die letzten SELBERDENKER loswerden!

  • Wer die Zeichen der Zeit nicht zur Kenntnis nimmt, ist verzichtbar!

Schaut doch mal, was ich hier über „vasallische Lehensritterschaft“ geschrieben habe. Ohne Erich Bromme wäre ich nie auf diesen Zusammenhang gekommen!

Hintergrundkräfte: Eure Handlanger werden wieder versagen!

Der Adel war, spätestens ab 1815, nur noch HANDLANGER der Typen mit der tatsächlichen Macht! Ob das die tatsächlichen HINTERGRUNDKRÄFTE gewesen sind, möchte ich offen lassen.

  • Schaut doch mal, was Christopher Hollis in seinem Buch „The Two Nations“ im Kapitel 11 „The First Revolts“ rausgefunden hat.
  • Ihr findet es hier: https://archive.org/details/Sparkassenverband
  • DER BRIEF an den damaligen Chef des Sparkassenverbandes wurde nie beantwortet!
  • Gegen wirkliches Fachwissen ist einfach nicht anzukommen!

Wenn wir das Geld nicht bald ENTMACHTEN UND GENUG TYPEN ZU EXEMPELN DEGRADIEREN, DIE DAS GELD GANZ BEWUßT MIßBRAUCHT HABEN, KANN DER NÄCHSTE ATOMKRIEG ÜBER UNS ZUSAMMENSCHLAGEN!

  • Verhindern könne das nur Typen MIT ARSCH IN DER HOSE!
  • Und genau diese MENSCHEN werden seit Jahrhunderten von der HEIMTÜCKE AUSSORTIERT!
  • Mal schauen, ob das noch lange weitergeht!

Fehler sind nicht zu vermeiden. Es spricht nur nicht für die Fehler-Macher, wenn die Ihre Fehler nicht „begreifen wollen“ und deshalb nicht in der Lage sind, die Fehler zugeben und berichtigen zu können!

  • Schaut doch mal, was im folgenden Buch über das „REGIEREN“ steht:
  • https://portal.dnb.de/opac/simpleSearch?query=Die+Nebel+von+Avalon+Zimmer+Bradley
  • Warum haben wir das verlernt?
  • Warum müssen Typen, die ausschließlich „Rädchen im Getriebe“ sein können, weil es zu mehr nicht reicht, sich ständig wie Napoleon vorkommen?
  • Warum wird die Mehrzahl der Menschen nie erwachsen?
  • Warum wird jeder Versuch zerstört, der dazu führen soll, die Menschen wieder „richtig erwachsen“ werden zu lassen?
  • Nur wirkliche ERWACHSENE können ihre Fehler zugeben und berichtigen und die tun das auch!
  • Je mehr der Fehler schmerzt, um so schwerwiegender sind die aufgetretenen unerwünschten Folgen gewesen.
  • Um so dringender war die Berichtigung des/ der Fehler-s.

Die VERBRECHERREGIERUNGEN, DIE WELTWEIT DAS SAGEN HABEN, BESTEHEN NUR AUS ERSATZTEILEN! SCHAUT EUCH IN DEN USA SLEEPY JOE AN! SOLCH EIN PARADEBEISPIEL GIBT ES SELTEN!

Soll  das wirklich so weitergehen?

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert