Versuch der Ausrottung der Palästinenser in Gaza!

Erinnert Ihr Euch an diesen Beitrag?

TERROR-Bombenabwürfe: 2023 in Gaza und bis Mai 1945 in Deutschland: WAS ist der Unterschied?

Jetzt bin ich über einen Beitrag im Sonnenspiegel gestolpert, der eindeutig belegt, daß Israel nicht über Soldaten verfügt!

Der Unterschied ist einfach:

    • Soldaten wollen den Feind besiegen!
    • Die Armee Israels will die Palästinender VERNICHTEN!
    • Auf Deutsch: Die Israelis befinden sich auf einem Kreuzug!

    • Ich habe Kenntnis von einem Krieg, in dem es auch völlig emotionalisierte Kämpfer gegeben hat!
      .
    • Es handelte sich um den zweiten Weltkrieg und den Ostfeldzug der Wehrmacht!

    • Ob damals die Deutschen Soldaten genauso emotionalisiert waren, wie die „Kämpfer (oder doch zutreffender MÖRDER) der IDF kann ich nicht beurteilen.
    • Wenn Deutsche Soldaten Gefangene (oder schwangere Frauen mit weißer Fahne) ermordet hätten (und aufgefallen wären) wären die schwer bestraft worden!
    • Schaut hier rein und sucht die Aussagen zur „Wehrmacht Untersuchungsstelle“: https://sonnenspiegel.eu/politik/zukunft_gestalten518.html .
      .
    • Aus Kriegsschilderungen ist mir bekannt, daß einzelne Deutsche Soldaten sich ohne jede Rücksicht auf das eigene Überleben in den Kampf geschmissen haben.
    • Waren es bis Mai 1945 viele Soldaten, die gegen sich selber so rücksichtslos waren?
      .
    • Einige Sowjetsoldaten waren ähnlich gestrickt!
    • Die Masse der Sowjetsoldaten hat sich lieber gefangen nehmen lassen.
    • Das galt mindestens zu Anfang des Krieges!
        • Dann verhungerten ziemlich viele Sowjetsoldaten (Russen und Menschen anderer unterjochter Völker) in der Gefangenschaft der Wehrmacht!
        • Wie blöde war die Wehrmacht?
        • Wahrscheinlich gar nicht, nur war eigenes Denken damals nicht erlaubt.
        • Eigenes Denken wurde, durch Einfluß der Satanischen Weltregierung, als Befehlsverweigerung aufgefaßt!
        • Befehlsverweigerung  wurde mit dem Tode bestraft!
          .
        • An dieser Stelle gibt es eine Parallele zur Schulmedizin: Heilungssymptome werden durch CHEMIE brutal unterdrückt.
        • Durch eine zunehmende AUSLAUGUNG der untrennbaren Einheit aus „Seele, Geist und Körper“ wird es dieser Einheit immer schwerer gemacht, zuerst die Gesundheit wieder herzustellen und irgendwann nur noch das nackte Überleben zu sichern.
        • Geht es um das ÜBERLEBEN, dann sind die Patienten schon lange chronisch krank und stehen vor der „ENTSORGUNG“ durch die Schulmedizin!
        • Die „Schülermedizin (ABWERTUNG nach Dr. Hamer)“ ist dadurch eindeutig als SATANISCHE ANGELEGENHEIT ENTLARVT!
          .
        • Jetzt wissen wir auch, warum das Satanische System zusmmenbrechen muß!
        • Die Handlungsfähigkeit der Sklaven wird ständig kleiner, wodurch sich deren Leistungsfähigkeit erschöpft!
          .
    • Nur die Dummheit Hitlers (oder dessen satanischen Befehlsgeber/ Einflüsterer) hat zu der Niederlage des Ostfeldzuges geführt!
        • Erinnert Ihr Euch an den „Freischütz„?
        • Hat Hitler einen ähnlichen Pakt abgeschlossen?

Da gibt es doch eine eindeutige Parallele zwischen Hitlerdeutschland und dem derzeitigen Israel!

Es geht um diesen Text (Zitat Anfang):

„Schaut doch mal in dieses Buch: https://archive.org/details/Geschichtszweifel68 .

Auf der Seite 180 wird erklärt, wozu ein Kreuzzug geführt wird:

„Völlig anders wird die Feindauffassung, wenn sie nicht durch Charakter und Grundhaltung des Feldherrn und des Staatsmannes, sondern durch ein kollektives Sendungsbewußtsein bestimmt ist. Das lehrt die Geschichte der Kreuzzugsidee. Wo dieses kollektive Sendungsbewußtsein herrscht und das Kreuzfahrertum beginnt, hört das Soldatentum auf. Denn der Kreuzfahrer zieht nicht aus, um zu siegen, sondern um zu vernichten. Der Gegner ist sein Glaubensfeind. Ihn vernichten heißt, dessen Glauben beseitigen und dabei auch nicht vor Greisen, Frauen und Kindern haltmachen.““ (Zitat Ende)

Das Original findet Ihr hier:

Holocaust – Scheiße! Teil 7

 

Komme ich doch mal zurück zu dem, was hier wirklich wichtig ist, um Hitler endlich entlarven und beerdigen zu können:

    • Bedeutet das etwa, daß die Bezeichnung „NA-ZI„, die eigentlich „NASO (National-Sozialist) heißen müßte, in Wirklichkeit die damals tatsächlich vorhandenen Macht in Deutschland gekennzeichnet hat?

Bedeutet

„NA-ZI“

in Wirklichkeit

„NATIONAL-ZIONIST“?

Ist ja nur eine Frage!

Schaut in diesen Beitrag:

Hitler-VERNICHTUNG! Nachtrag

und Ihr erkennt eine deutliche Wahrscheinlichkeit, daß das III. Reich in Wirklichkeit eine zionistische Angelegenheit war, bei der gutgläubige Deutsche auf ein gefährliches Glatteis geschoben werden konnten!

    • Genauso auf Glatteis geschoben werden konnten, wie es das bodenlose Stück Menschenscheiße Hans-Jobst von Stosch es mit mir getan hat!
    • Immer und immer wieder getan hat!
    • Es immer und immer wieder tun KONNTE, weil ich auf diese Weise das System nicht erkennen konnte, wodurch es mir nicht gelang, BODEN UNTER DIE FÜßE zu bekommen!
        • Erinnert Ihr Euch an eine griechische Sage, wo ein Feind nur deshalb besiegt werden konnte, weil der Kämpfer den in die Luft erhob und den dort „erdrückte“?
        • Wurde diese „Sage“ auf satanische Weise gegen mich angewendet?
          .
    • Dieses Stück menschliche Scheiße kannte keine Grenze, wo der hätte aufhören müssen!
    • Der hat bis zum eigenen Untergang weitergemacht!
    • Petra Rogall hat das auch getan!
    • Damit gibt es für eine ganz bestimmte Eigenschaft ein eindeutiges Erkennungszeichen!
    • Über dieses Erkennungszeichen könnt Ihr in Zukunft Menschendreck aussortieren!

Komme ich doch mal zum eigentlichen Punkt bei der Beurteilung des ANGEDEUTETEN STÜCKES MENSCHENSCHEIßE:

    • Wundert Ihr Euch über den Judenhaß auf der Welt?

    • Meint Ihr wirklich, das das ein Einzelfall mit den bodenlosen Stück Scheißdreck war, das einfach nicht mein tatsächlicher Vater sein konnte, weil ich sonst diese Heimtücke hätte mitbekommen (und deshalb erkennen) müssen?

Nur das Fehlen dieses Erbes und die Tatsache, daß der mich im Kleinkindalter schwerst traumatisieren konnte, hat dem die satanische Macht über mich verliehen!

Eine einzige Anwendung solcher
MACHT,
deren Ungesetzlichkeit nicht
sofort erkannt, beendet und
GEHEILT WIRD,
macht ein Verzeihen völlig unmöglich!

Scheißdrecktypen, die auch so etwas verzeihen wollen, gehören „möglicherweise“ zum Tode verurteilt und hingerichtet.
DAS THEMA DARF NICHT VERGESSEN WERDEN!
DA IST KLÄRUNG ERFORDERLICH!

Hallo Ihr Typen hinter den Kulissen: Ihr wolltet mich treten?

    • Ihr habt das geschafft!
    • Nur konntet Ihr das ECHO nicht beantworten!
    • Ihr seid immer tiefer in den Sumpf geraten!!
      .
    • Ihr seid alle Materialisten und deshalb habt Ihr keinen Grund zu kämpfen!
    • Ihr wollt, daß Andere für Euch die Kastanien aus dem Feuer holen!
      .
    • Warum kämpfe ich?
    • Ich sehe auf der Straße sehr viele wirklich lebensfrohe Kinder.
        • Ich will, daß die eine Zukunft haben!
        • Diese Zukunft bekommen diese lebensfrohen Kinder nur,
        • WENN IHR KEINE ZUKUNFT HABT!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20240121112558/https://sonnenspiegel.eu/politik/zukunft_gestalten522.html

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert