Auschwitz! Teil 3!!!!

Bereitet Euch auf wesentliche Änderungen auf der Welt vor! Gelingt es nicht, das Zensurgesetz, das am 25.08.2023 in Kraft treten soll, durch NICHTBEACHTUNG zu kippen, dann ist zu erwarten, daß

HITLER UND DIE OFFENSICHTLICHEN VERBRECHEN DES ZWEITEN WELTKRIEGES

EIN PUPPENTHEATER GEGEN DAS WAREN, WAS DUCKMÄUSER ZU ERWARTEN HABEN!

    • Die Kämpfer werden entweder fallen, oder gewinnen!
    • Die zu erwartenden Schäden lassen erwarten, daß die überlebenden Kämpfer nach dem zu erwartenden Sieg so sehr mit der eigenen Familie und verletzten Kämpfern zu tun haben werden, daß für Duckmäuser gar keine Zeit bleiben wird.
    • Und das ist gut so!
    • Je mehr ehemalige Duckmäuser einen überraschenden Arsch in die Hose bekommen, um so weniger Verluste wird es bei den Ausführenden des „Wissens der Schöpferkraft“ geben!

Was hat sich die Schöpferkraft um die zersetzende Kraft zu kümmern? Das ist doch bloß ein ungleiches ABSCHLACHTEN, wenn es hart auf hart kommt! Das unbedingt zu erwartende Abschlachten, beruht doch einfach darauf, daß ungeeignete lebende Wesen (Tiere sind NICHT gemeint), von der Erde gefegt werden sollen!

Die gewählte Überschrift und die URL sind unter Berücksichtigung dieses wichtigen Gesichtspunktes unbedingt zulässig!

Hier habe ich es schon hingeschrieben:

Auschwitz! Teil 2!!!!

Dort:

Es muß vermutet werden, daß Hitler und Verbrechen des zweiten Weltkrieges ein Puppentheater gegen das darstellen werden, was wir zu erwarten haben, wenn es nicht gelingt, die TERRORGESETZGEBUNG der SATANISCHEN WELTREGIERUNG einfach durch LÄCHERLICHKEIT unbeachtet zu lassen!

Liebe Handlanger der Massenmörder der Satanischen Weltregierung: Es wird nicht lange dauern, zu begreifen, was zu tun ist, damit Menschen die täglichen Strangulierungen als EXEMPEL beliebig lange überleben!
Wenn Ihr mutig seid, probiert es aus!
Es ist einfach nur eine Machtfrage!
Die Schöpfungskraft gegen Satan!
Habt Ihr nur den allerkleinsten Zweifel, wer gewinnen wird? (Zitat Ende)

Schaut doch mal, was hier steht:

OHRFEIGEN-Abonement für das sich Bundesverfassungsgericht nennende „ETWAS“! Teil 2

Dort:

Ihr habt etwas vergessen!
Ihr habt etwas richtig WICHTIGES vergessen!

Die Kraft, die das LEBEN AUF DER ERDE geschaffen hat, ist immer noch wirksam!

Satan äfft diese Kraft nur nach und will uns glauben machen, daß er der Gott ist!

Meint Ihr Menschlein in Karlsruhe wirklich, mit FILZ gegen die angerufene Kraft ankommen zu können?

Irgendwann wird der richtige Herrgott wieder für Ordnung sorgen! Ihr seid dann auf der Verliererseite! Mit Euren ganzen Familien auf der Verliererseite! …. (Zitat Ende)

 

Jetzt komme ich zu dem Grund für diesen Beitrag: Das Zensurgesetz, das am 25.08.2023 in Kraft treten soll, wird ganz offensichtlich schon vorbereitet!

Jemand, den ich gut kenne, schaut oft bei www.krisenfrei.com rein. Ich kenne die Seite auch, bin dort aber deutlich seltener!

Heute ist etwas passiert, was mir noch untergekommen ist! Die mir angezeigte Seite von www.krisenfrei.com hat sich deutlich vom Inhalt meines Gesprächspartners unterschieden!

Mein Gesprächspartner bekam die folgende Seite angezeigt. Das Bild zeigt nur einen Screenshot:

Die Sache mit den „Gaslügen“ mußte ich auf der mir angezeigten Seite suchen, der Artikel wurde bei mir ganz Unten angezeigt!!

Mein Screenshot sieht so aus:

Der Unterschied könnte gar nicht größer ausfallen!

Kann es sein, daß die Satanische Weltregierung vorsätzlich Verwirrung stiften will, die „ältere Leute“, so wie ich es bin, in VERWIRRUNG STÜRZEN SOLL?
Achtet bitte auf die Feinheiten. Wenn Gesprächspartner etwas nicht finden, schickt denen einen lesbaren Screenshot!

Satan und dessen MINDERWERTIGEN HANDLANGER sind einfach zu besiegen! Eine gute spirituelle Bindung zur Schöpferkraft ist mehr, als man braucht!
Man muß die Schöpferkraft erlebt haben! Dann bleibt man wirklich stehen, weil dann alle Zweifel verschwunden sind!

Schaut hier rein, da ist die VERNICHTUNG SATANS schon in den 1950iger Jahren vorweg genommen worden: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet .

Mir hat diese Kraft es ermöglicht, genau das tun zu können, wobei ich in diesen TATEN keinerlei Risiko erkennen konnte!

Ich komme gar nicht auf die Idee, Drecksstolzi für dessen DÄMLICHKEIT zu danken!
Ebensowenig komme ich auf die Idee, meiner ersten Anwältin zu danken! Wenn die mich rausgeboxt hätte, was jederzwit möglich gewesen wäre, hätte das Alles nicht passieren können!

Achtet auf die Feinheiten: Die Spitzel und Agenten werden sich selber rechtzeitig (und ohne den kleinsten Zweifel) zu erkennen geben! Das bodenlose Stück Menschendreck Hans-Jobst von Stosch hat es auch so gemacht!

    • Eine einzige Voraussetzung ist für das Erkennen der Spitzel zu erarbeiten:
    • Man braucht selber verläßlichen Boden unter den Füßen!
    • DAS HAT EINEN WICHTIGEN GRUND:
      .
    • Je dichter Satan an sein Ziel kommt, nämlich
    • WELTHERSSCHAFT und die Vernichtung der SCHÖPFERKRAFT,

    • um so weniger lügt er und um so schwerwiegender sind die Folgen der verbleibenden Lügen!

Wirklich dumme Lügen begreifen sogar die Dummproleten! Das verlogene Geldsystem der privaten Zentralbank FED, das 1913 in den USA eingeführt wurde, wurde Jahrhunderte vorher bei der englischen Zentralbank eingeführt und noch nie hinterfragt! Dummproleten werden das nie begreifen! Wer das von denen begreift, hat richtig was gelernt und ist von Sekund an kein Dummprolet mehr!

    • Erinnert Ihr Euch an die Eckkneipen, die es vor 50 Jahren noch in großer Zahl gab?
    • 50 Meter weiter gab es solch eine Eckkneipe. Dort befindet sich heute eine Tankstelle.
      .
    • Kann es sein, daß die „weniger gebildeten Schichten“ bewußt süchtig gehalten wurden, damit die ihr Geld in der Kneipe lassen mußten und keine Zeit hatten, DENKEN LERNEN ZU KÖNNEN?
    • Mir ist es noch gut in Erinnerung, welche Hürden von mir genommen werden mußten, um meine Denkfähigkeit Stück um Stück zu verbessern!
    • Die mir „einTRAUMATISIERTEN LÜGEN“ saßen sehr tief!

Satanisten und Handlanger: Bereitet Euch auf Eure TOTALE VERNICHTUNG VOR!

FÜR EUCH UND EURE BRUT IST KEIN PLATZ MEHR AUF DER ERDE! EURE KINDER HABEN NUR EINE CHANCE, WENN DIE DIE HERAUSFORDERUNGEN DER SPIRITUALITÄT ANNEHMEN UND BESTEHEN! EINE WINZIGE AUSSICHT AUF ERFOLG BESTEHT SOGAR DANN, WENN MAN DEN WEG UNVORBEREITET BEGINNT!

Sicherheitskopie: https://archive.ph/KEXW7
Achtet auf das dort gespeicherte Headerbild:

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert