Entvölkerung der Erde ist bereits in vollem Gange!

Die Absicht zur Entvölkerung der Erde durch die Corona-Spritze ist jedem denkfähigen Menschen sofort einsichtig, wenn nur die Fakten zur Kenntnis genommen werden. Versucht es doch mal mit den Informationen, die auf der Startseite dieses Blogs abgelegt sind.
Die Wichtigkeit der Verhinderung des Corona-Massenmordes ist im Moment etwas vor der Möglichkeit eines Atomkrieges, der sich jederzeit aus dem Ukraine-Krieg entwickeln kann, zurückgetreten. Der Atomkrieg muß zuerst verhindert werden!

Bedarf es wirklich einer Corona-Spritze? Ich meine nicht. Schaut hier rein: https://www.legitim.ch/post/weltklimarat-l%C3%A4sst-bombe-platzen-k%C3%BCnstliche-staubwolken-sind-neue-klimaschutzmassnahmen

  • Der dort aufgezeigte Irrsinn ist viel zu offensichtlich.
  • Hier soll es jetzt auf ein Detail aus der Internetseite ankommen:
  • Zitat Anfang: „Wie weit der schleichende Umbau des Planeten vorangeschritten ist, offenbart eine erschütternde Langzeitstudie (1990-2013), in der der allgemeine Gesundheitszustand von 188 Ländern eruiert wurde. Gemäss der Global Burden of Disease Study hatten im Jahr 2013 über 95 % der Weltbevölkerung Gesundheitsprobleme, wobei ein Drittel sogar mehr als fünf Krankheiten hatte. Der Trend wurde als steigend beschrieben und die Atemwegserkrankungen zählten bereits damals zu den häufigsten Krankheiten.“ (Zitat Ende)
  • Meine Vorhersage: Die im Zitat aufgezeigte Entwicklung läßt sich nicht mehr rückgängig machen!
  • Die Welt wird den gesunden Menschen gehören.
  • Wie die Welt organisiert sein wird, wird davon abhängen, ob die gesunden Menschen Frieden halten können!

Was Gesundheit wirklich ist, läßt sich an einer „Winzigkeit“ ablesen:

URL: https://www.bitchute.com/video/jZ6zNhpA8Sbe/
Titel: Gesundheit: Ganz einfach zu erkennen!

Diejenigen, die Gesundheit fördern WOLLEN, müssen mit solchen „Späßen“ rechnen:

URL: https://www.bitchute.com/video/2O1NqsImdKr9/
Titel: Abschied von 80.000 Euro! Vielen Dank liebe Standard Life! Das habt Ihr wirklich gut gemacht!

Satan läßt seinen Kreaturen keine eigene Handlungsfreiheit. Deshalb gehören die alle mit in den Untergang gerissen!
Erkennt diese Typen rechtzeitig. Die sind völlig gewissenlos und Euer Schicksal ist denen im Zweifel weniger wert, als ein Fliegenschiß!

Den Hintergrundkräften ist jedes Opfer recht, solange die nur verhindern können, daß die erkannt werden!
Rechnet bitte damit, daß die Euch Schlachtopfer zeigen, die zu Verbrechen gezwungen werden, damit dumme Leute die umbringen und so den Weg zu den tatsächlichen Verbrechern „verstopfen“!

Begreift es bitte: Bestrafungen für durchgeführte Verbrechen sind unbedingt erforderlich. Und dann beachtet jetzt bitte ein paar Feinheiten:

Es gibt Leute die „schwatzen nicht“! Ein Beispiel dafür waren die Atomspione Rosenberg, über die hier Fakten zu finden sind: https://web.archive.org/web/20220322113759/https://de.wikipedia.org/wiki/Ethel_und_Julius_Rosenberg

Da muß es eine Macht gegeben haben, die denen den Mund VERSTOPFEN KONNTE, denn die hätten ihr Leben jederzeit retten können, wenn die ihre Hintermänner bekannt gegeben hätten.

Genau das ist zu brechen und das gibt nur einen einzigen Weg das zu erreichen! Die gerichtlich ausgesprochene Strafe muß so heftig sein, daß wirklich jeder anfängt zu schwatzen!
Dann müssen die gebrochenen Typen am Leben erhalten werden und es muß verhindert werden, daß die im Gefängnis getötet werden können!
Die tatsächliche Macht der Hintergrundkräfte reicht sehr weit, weil einfach davon ausgegangen werden muß, daß wir von Verbrechern regiert werden. Schaut in die USA und macht Euch klar, was da passiert!
Die stecken im Moment so in Not, daß die sogar einen Atomkrieg über die Ukraine riskieren!

Sind die Ukrainer etwa keine Menschen und sollen die zum Nutzen der USA-Hintergrundkräfte geopfert werden?
Menschen sind die! Aber das mit dem Opfer stimmt meiner Meinung nach!

Wacht endlich auf und seid Euch klar: Wenn Ihr etwas anfangt hysterisch zu schreien und mit einer Holzkeule anderen Leuten den Schädel einschlagt, dann macht ihr für die tatsächlichen Hintergrundkräfte die Dreckarbeit. Die können dann nämlich auf Euch zeigen.
Etwas ähnliches ist vor ein paar Jahren passiert, als in Fertigstellung befindliche Flüchtlingsheime abgefackelt wurden. Gelöst wurde dadurch nicht ein einziges Problem. Es wurde aber erfolgreich davon abgelenkt, daß der „Zuzug“ darauf beruhte, daß die Zuwanderer offensichtlich eingeladen wurden und dort, wo sie kostengünstig zu versorgen gewesen wären, vorsätzlich dem Hunger ausgeliefert wurden!

Das war von den verbrecherischen Hintergrundkräften mal wieder eine ganz saubere Sache. Und die dummen Schafe sind schon wieder nicht aufgewacht und haben weiter geblökt!

Was unmittelbar vor unseren Füßen auf uns zurollt, wird von Herrn Reschke im folgenden Video sehr gut erklärt. Dem ist nichts hinzuzufügen!

URL: https://odysee.com/@GLR:4/Wie-mit-dem-kommenden-Untergang-umzugehen-ist:3
Titel: Wie mit dem kommenden Untergang umzugehen ist

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.