Satanische Weltregierung lächerlich machen! Teil 2

Die Träger der satanischen Weltregierung schlagen gerade um sich!

  • Das ist gefährlich!
  • Solange die nur ihre Sklaven „zermalmen“, passiert nichts Wichtiges!
      • Nur Gutmenschen sind „traurig“, wenn Verbrecher und deren Handlanger zu Schaden kommen.
      • Dabei wird die Welt durch solche „Unfälle (??)“ sauberer!
        .
  • Die gerade jetzt vorhandene Gelegenheit muß erkannt und die Satanisten an den Pranger gestellt werden!
  • Eine weitere Gelegenheit, uns von der satanischen Weltregierung befreien zu können, werden wir wahrscheinlich nicht bekommen!
  • Die satanische Weltregierung ist im Moment so wenig denk- und steuerungsfähig, daß die selbst einen Atomkrieg riskieren!

Wer sind die Dummköpfe, die (wissentlich oder unwissentlich) die Drecksarbeit für die satanische Weltregierung machen?

    • Es gibt viele Typen dieser „Sorte“!
    • Die scheinen tatsächlich nicht zu wissen, daß UNRECHT eben nicht zu RECHT werden kann!
    • Anstatt Fakten und Abwehrstrategien zu verbreiten, freuen sich solche Typen, wenn Leute „geschlachtet werden“, die sich noch wehren wollen!
      .
    • Hier findet Ihr zwei Beispiele:
    • https://archive.org/details/waffenonline
    • https://archive.org/details/gunboard
    • Es geht um dieses Ereignis https://archive.org/details/vonStosch2 , bei der eine hochproblematische Organisation, die sich immer noch Polizei nennt, gemeint hat, daß die straffrei die Drecksarbeit für den ganz großen FILZ ausführen dürfe!
        • Kann es sein, daß die besonders wütend waren, weil ich (also das angebliche Opfer) die, rechtzeitig vor der AUSRAUBUNG meines Hauses, gefragt hatte, ob die (in Schleswig-Holstein) genauso (jetzt kommt der Klartext) kriminell sind, wie der pensionierte Chef der Hamburger Kriminalpolizei mit Namen Dalecki?
            • Der hatte Typen geschützt, von denen der wußte, daß die falsche eidesstattliche Versicherungen unterschrieben hatten!
            • „Wir“ kämen dafür in den Knast!
            • Die Fakten gibt es hier: https://archive.org/details/PolizeiPinneberg
        • „Die (von der angeblichen Polizei)“ hätten besser „ihr Hirn“ eingeschaltet gelassen!
        • Wut reduziert den Menschen auf das Stammhirn, wodurch „der Mensch“ nicht mehr denkfähig ist und damit sofort alle höheren menschlichen Fähigkeiten einbüßt!
        • Was ist man „in dem Zustand“?
        • Wenn die „menschlichen Fähigkeiten“ abgeschaltet sind, was ist man in dem Augenblick????
            • Jedenfalls KEIN RICHTIGER MENSCH mehr!
            • Denkfähige Leser haben lange begriffen, was genau ich da andeuten will!
        • Mir hat die Denkunfähigkeit dieser Typen wahrscheinlich das Leben gerettet!
        • Deren DENKUNFÄHIGKEIT ist allein wegen einer ganz bestimmten TATSACHE NACHGEWIESEN!
            • Der Typ, der vor mir die Treppe „runtergesprungen ist“, um mir als Polster für meinen eigenen Aufschlag zu dienen, hat tatsächlich versucht, auf lose auf der Treppe liegendem Papier „die Treppe zu nutzen“, was nicht gutgehen konnte!
            • DER TYP war also der bewußte Auslöser des Treppensturzes und wenn der dafür ums Leben gekommen sein sollte, was durchaus im Bereich der Möglichkeit liegt, dann geht mir das am Arsch vorbei!
            • Larissa Merker hat es auch nicht begriffen, denn die hätte jederzeit „HALT“ schreien können. Auf die hätte ihr Kollege jederzeit gehört!
              .
        • DAS genau ist meine klare Meinung, weil ich das „Runterstoßen auf der Treppe“ immer noch als klaren MORDVERSUCH sehen muß!
        • Es gibt keine andere Möglichkeit, das zu bewerten!
        • Larissa Merker war an diesem Mordversuch beteiligt!
            • Hat diese Frau noch Lebensfreude?
            • Die hat doch geradezu darum gebettelt, daß ich die (mit Worten) vernichte!
            • Das passierte dann bei der Abnahme der Fingerabdrücke, als die von mir nicht für „hübsch“ gefunden werden wollte.
            • Häßlich war die Frau nicht, nur war an der nicht die kleinste Kleinigkeit, die (noch??) begehrenswert gewesen sein könnte!
            • Ein Schlag mit einer Holzkeule, der die Schädeldecke zertrümmert haben würde, hätte nicht heftiger sein können!
            • DAS hat gesessen und die Arbeitshypothese ist zulässig, daß die Frau das auch nicht mehr vergessen kann!
            • Hinweis: Wenn man die Typen „ganz Oben“ nicht erreichen kann, dann muß man sich durch den Haferschleim essen, um in das Schlaraffenland zu kommen!
              Übersetzung: Dann muß man denen die „willigen Handlanger“ nehmen und dafür sorgen, daß sich die Möglichkeit dazu rumspricht!
              .
        • Man sollte es langsam sehr laut sagen! Für die „Organisation“, die sich selber immer noch Polizei nennt, gibt es nur eine einzige zulässige Interpretation:
        • DAS ist die Schlägertruppe der satanischen Weltregierung!
        • Solange die das nicht begreifen und selbsttätig abändern, wird es weiter in den „Keller gehen“!
    • So sieht das derzeitige Ergebnis aus: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige .
    • Ein „unwichtiges Ergebnis“ muß lauten, daß der Begriff „Polizei“ nicht mehr zukunftsfähig ist und ersetzt werden muß!
    • DAS kann man sogar noch deutlicher ausdrücken:
        • Es sieht sehr danach aus, als ob wir in einem weltweiten Verbrecherstaat leben!

        • Noch haben wir nicht die Verhältnisse, wie unter Stalin!

        • Sind solche Zustände ausgeschlossen?
        • Leider NEIN!
        • Verbrecher darf man nicht an ihre Verbrechen erinnern! Die „drehen dann durch“ und werden im Zweifel blutrünstig!

Es gibt Lösungen: Wir brauchen eine breite Volksbewegung, wie 1989 in der ehemaligen DDR.

  • Dieses mal müssen die Täter vor Standgerichte gestellt und abgeurteilt werden.
  • Die übelsten Täter und übelsten Handlanger müssen zwingend zu EXEMPELN werden!
  • Der ganzen Welt muß mitgeteilt werden, daß die satanische Weltregierung sich weltweit festgesetzt hat, also weltweit aus „Amt und Würden“ gejagt gehört!
  • DAS AUFRÄUMEN muß deshalb weltweit eingeläutet werden!
    .
  • Was passieren wird, wenn die Satanisten erkennbar werden, die den Kern der satanischen Weltregierung stellen, ist lange bekannt und läßt sich nur als Rumpelstilzchen-Effekt beschreiben.
  • Die wirklich entscheidenden „Macher hinter den Kulissen“ wissen das ganz genau!
  • Deshalb ist das bodenlose Stück Menschenscheißdreck, der nicht mein biologischer Vater sein kann, ja auch abgehauen, bevor der aufgeflogen ist!
  • Dessen Frau ist noch geblieben, weil die offensichtlich das Potential zu rauben hatte, daß das Stück Menschendreck zum Leben brauchte.
  • Als die Frau auch aufflog, brauch deren gemeinsame Lebensgrundlage „in Lichtgeschwindigkeit“ zusammen!
  • Beide habe ich NICHT BESUCHT, als die am Verrecken waren!
      • Damit habe ich denen die allerletzte Gelegenheit verweigert, noch einmal irgendeine (mir vielleicht noch nicht bekannte) Schwächestelle auszunutzen, um mich noch einmal mit Scheißdreck überschütten zu können!
      • Wer hat den Dreck abbekommen?
      • Was genau ist in der Familie dieses bodenlosen Stückes Menschenscheiße mit Namen Hans-Jobst von Stosch passiert?
      • Warum kommen immer wieder bestimmte Erinnerungen in mein Bewußtsein?

SCHULD MUß ZURÜCKGEGEBEN WERDEN! Nur Vollidioten tragen Schuld für Andere ab, die deshalb gar keinen Grund haben, ihr Leben anders zu gestalten!

Mir drängt sich immer wieder auf, daß die meisten „Lebewesen“ sich nicht auf zukünftige Ereignisse vorbereiten. Hätte ich mich so verhalten und aufgehört, nach Lösungen zu suchen, hätte es mich lange zerrissen!

Begreift es: Die Welt wird überwiegend von der UNFÄHIGKEIT „geritten“. Diese UNFÄHIGEN begehen jedes Verbrechen, um noch ein paar Tage länger im Machtrausch verbleiben zu können! Nur wird das nicht gutgehen.
Schaut Euch das Deutschland des Jahres 1945 an und Ihr könnt begreifen, was auf die Mehrheit aller Menschen zukommt. Gerade jetzt zukommt!
Wer zuläßt, daß sein Unterbewußtsein „übernimmt“ und das „Stammhirn die Regierung übernimmt“, kann nur durch Zufall überleben!
Im Jahr 1945 konnten sich noch ziemlich viele Menschen selber helfen! Können deren Nachfahren das noch?

Sucht und begreift EURE CHANCE, für Euch und Eure Kinder die Zukunft sichern zu können!
Gäbe es diese Chance nicht, könnte ich das hier nicht in die Tasten hämmern!

Wo genau liegt das Zentrum der zu lösenden Aufgaben?

  • Wahrscheinlich in China, denn es sieht so aus, als ob „das große Geld“ nach China „umziehen“ möchte, wie es in der Vergangenheit immer wieder „umgezogen ist“!
  • Von Mesopotamien über Rom, über Venedig, über Holland, über England in die USA, wo die FED immer noch den derzeitigen Höhepunkt darstellt!
  • Die Lüge der FED bricht gerade zusammen!
  • Sollte „dem ganz großen FILZ“ tatsächlich die „Rettung nach China“ gelingen?
  • China wird doch schon hier prominent erwähnt: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte503.html .
      • Strickmuster ändern sich nie, deshalb ist das zutreffende Verbinden von Punkten für die satanische Weltregierung ja auch so gefährlich!
      • Der Rumpelstilzchen-Effekt wurde uns nicht als Märchen, sondern als Handlungsanleitung überliefert!
        .
      • Haltet mich ruhig für blöde!
      • Die Meisten von Euch wären lange tot, wenn man denen auch nur einen winzigen Bruchteil dessen zumuten würde, was man mir immer wieder gewaltsam „reingedrückt“ hat!
      • Reindrücken konnte, weil ich so manipuliert war, daß ich das bodenlose Stück Menschenscheiße Hans-Jobst von Stosch für meinen Vater halten mußte.
      • Dieses Stück Menschenscheiße war so feige, daß der sich an einem kleinen Jungen von 3,5 oder 4 Jahren auslassen mußte!
      • Ganz zum Schluß muß den dessen (nicht mehr zu leugnende) ABARTIGKEIT zerquetscht haben!

Wo genau muß man besonders sorgfältig hinschauen?

  • Da, wo es im öffentlichen Dienst (und anderswo) BERATUNGSRESISTENZ gibt!

  • DAS GENAU sind die Typen, die die verbrecherischen Agenden durchziehen!
  • Jeder kennt diese Typen, nur konnten die Punkte in der Vergangenheit wahrscheinlich nicht so verbunden werden, daß sich daraus ein verstehbares Gesamtbild ergeben konnte!
  • Die zerstörenden Wirkungen waren offensichtlich, nur die Absicht dahinter wurde wahrscheinlich nicht richtig verstanden!
  • Die einzig mögliche Lösung für die weltweiten Probleme wurde oben bereits angedeutet!
      • Der Herrgott möge endlich „Hirn runter werfen“!
      • Bitte in der erforderlichen Menge und
      • an die erforderlichen Orte und
      • bitte in funktionsfähigem Zustand!

Alle Teile dieser Reihe sind über diesen Link zu finden: https://sonnenspiegel.eu/?s=Satanische+Weltregierung+l%C3%A4cherlich+machen%21

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20230510041013/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte_707.html

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert