Wie gefährlich ist der Herr Putin oder dessen FACHWISSEN???? Es geht um das Interview von Tucker Carlson!

Um es vorweg zu nehmen: Ich halte den Herrn Putin für einen wirklich friedlichen Menschen! Der hätte die Ukraine schon lange restlos auslöschen können, der das gewollt hätte!
Rußland befindet sich in einer ähnlichen Lage, wie Deutschland vor dem zweiten Weltkrieg. Schaut doch mal, wo es überall amerikanische Militärbasen gibt!
Im Gegensatz zu der verteidigungsunfähigen „BRD“ kann sich Rußland verteidigen.

Das Interview von Tucker Carlson mit Herrn Putin gibt es hier: https://tuckercarlson.com/the-vladimir-putin-interview/ .

Das Interview von Tucker Carlson mit Herrn Putin
muß ein Renner sein!
Warum sonst ist die Lügenpresse im Lande
am „Kreischen“
und bezeichnen ihn als
„rechten Moderator“ oder als
„nützlichen Idioten“ oder als
„Ex-Fox-News-Moderator“?

Wenn die Welt früher gelernt hätte zuzuhören, wären seit dem Jahr 1980 keine drei Milliarden Krebspatienten mit CHEMO, ganz bewußt und sehr gewinnbringend, ERMORDET WORDEN!
Das passierte trotz des tatsächlichen oder angeblichen Holocaust, der international immer noch angegeriffen wird!
Bekanntlich sind keine Fragen zum Holocaust erlaubt!

Eine schriftliche deutsche Übersetzung des Interviews gibt es hier: https://www.hasepost.de/das-tucker-carlson-interview-mit-wladimir-putin-in-deutscher-uebersetzung-444640/ .

So schaut es aus, wenn man versucht, die deutsche Übersetzung in der Wayback Machine zu sichern:

Was ist den das für ein jämmerliches Versagen des Selbstbewußtseins in den USA????

Mit der Netzseite www.archive.today läßt sich die Seite dann sichern:
https://archive.ph/31mst .

Es gibt ab und zu Seiten, die sich mit der Wayback Machine nicht sichern lassen. Mit dem Opera Browser ist es mir passiert, daß eine Sicherung nicht möglich war. Dann hatte ich das dortige VPN zugeschaltet und nach dem Ausschalten funktionierte es! Kann es sein, daß die VPN-Verbindung von einem bestimmten Server ausgeht, der deshalb bei der Wayback Machine ausgeschlossen wurde?

Hier kann ich noch zwei Seiten zeigen, die sich ebenfalls gar nicht mit der Wayback Machine sichern ließen:

Jüdisch/ zionistischer Einfluß! Möchtet Ihr ein „uraltes Beispiel“, das 1913 begann und im ersten Weltkrieg zu einer Lynchung führte?

Hier ging es auch nicht:

Jüdisch/ zionistischer Einfluß! Möchtet Ihr ein Beispiel“ aus dem zweiten Weltkrieg?

Sind die USA wirklich das „Land der Meinungsfreiheit“??

Ihr kennt es doch:

    • Fragt wen Ihr nicht kritisieren dürft und ihr wißt, wer Euch regiert!

Wußtet Ihr, daß die Jugendorganisation der AfD „gesichert rechtsextrem“ sein soll, weil die das Deutsche Volk erhalten will?

Ihr solltet jetzt begriffen haben, wer Deutschland (und den Rest der Welt) regiert: Die Totfeinde Deutschlands und von dem REST DER WELT!

Hier könnt Ihr das nachlesen:

OHRFEIGEN-Abonnement für das sich Bundesverfassungsgericht nennende „ETWAS“! Teil 29

Das Grundgesetz ist keine Verfassung! Es handelt sich um ein Zwangsmittel der Sieger des zweiten Weltkrieges, um angebliche Deutsche zwingen zu können, DIE TATSÄCHLICHEN DEUTSCHEN im Auftrag der Sieger unterdrücken zu können!

Hätten wir wahrhafte
Deutsche Politiker,
dann hätten die das Grundgesetz
lange zerrissen
und uns eine Verfassung gegeben,
die den Namen verdient!

Jetzt freut Euch über das Interview von Tucker Carson mit dem Herrn Putin! Der Herr Putin ist viel zu sehr Diplomat, um die Blödheit der Polen beim Namen zu nennen, die mit einem Totfeind im Rücken durch Deutschland marschieren wollten! „Reiseziel“ der polnischen Armee war der Rhein!

In diesem Buch J. G. Burg: Schuld und Schicksal, Europas Juden zwischen Henkern und Heuchlern ist nachlesbar, daß die Polnische Regierung nach dem Beginn des Polenfeldzuges nach wenigen Tagen geflohen ist. Der Krieg ging weiter, wodurch es zu großen weiteren Zerstörungen im Lande gekommen ist! Das „Winken mit einer weißen Fahne“ hätte dem Land viel Kummer erspart!!

    • Ich habe selber als Heranwachsender erlebt, daß ein ehemaliger Panzeroffizier davon berichtete, daß die „mutigen Polen“ mit Pferden gegen deutsche Panzer angeritten sind!
        • Das Entsetzen über diese „Versuche“ stand ihm (ca. 1970) immer noch im Gesicht!
        • Er berichtete von TAUSENDEN POLNISCHEN SOLDATEN UND DEREN PFERDEN, die im MG-Feuer der deutschen Panzer tot DURCHEINANDER PURZELTEN!
    • Wurde Polen damals von Polen, oder von Agenten der Satanischen Weltregierung regiert?
    • Intelligente Menschen hätten begriffen, daß es für Polen gefährlich werden könnte, wenn man, mit einem Totfeind im Rücken, einen Krieg provoziert!
      .
    • Der Herr Putin hatte die Freundlichkeit, die maßvollen Forderungen Hitlers an Polen sehr eingehend aufzuzählen!
    • Nun: Dummheit muß bestraft werden!
        • Polen wurde Jahrzehnte von der Sowjetunion regiert!
          .
        • Deutschland erging es nicht viel besser:
        • Einzelne Menschen sollen Hitler angeblich immer noch für einen Helden halten!
        • Diese Typen sind nicht in der Lage danach zu fragen, was Hitler hätte ändern müssen, wenn er Deutschland hätte VERNICHTEN WOLLEN!
        • Die Antwort lautet: NICHTS!
          .
        • Wer nach der Frage nicht anfängt zu denken, kann gar nicht denken!

Sicherheitskopie. https://web.archive.org/web/20240209114245/https://sonnenspiegel.eu/politik/zukunft_gestalten556.html

 

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert