Schaut doch mal, was so alles im Essen sein soll und wie man das feststellen kann!

Das „unser Essen“ nicht mehr das ist, was es mal gewesen sein soll, sollte sich in der Zwischenzeit herum gesprochen haben.

Hier gibt es ein paar Hinweise, wo man suchen kann und was man tun sollte, um die „Unschönheiten“ zu finden:

URL: https://www.bitchute.com/video/Gbu4jjVTQu6A/
Titel: Here are some ways to test the foods you eat for fake crap- protect yourself

Ich kaufe lieber auf dem Wochenmarkt. Da verkaufen nur örtliche Anbieter, die solche Möglichkeiten nicht haben!!

Mein chemisches-Schulwisen ist bei weitem nicht genug, die Feststellungen im Video bestätigen oder als falsch beweisen zu können. Nur sprechen die Bilder für sich. Reis darf sich nicht verflüssigen! Das Ablösen von Wachs auf der roten Paprika ist auch offensichtlich!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert