Gutmenschen: Fangt schon mal an zu schreien! Laut zu schreien!

Liebe Gutmenschen, Ihr braucht einfach mal einen Originalton von diesen bodenlosen Stück eklige braune Masse Hans Jobst von Stosch.

Hier kommt der:

ICH BIN EIN NATIONALSOZIALIST IN DES WORTES BESTER BEDEUTUNG!

Ich verbürge mich dafür, daß der mir das tatsächlich so eingetrichtert hat oder es eintrichtern wollte.
Wenn man ständig mit solchen Dreck überschüttet wird, ist es da nicht besonders lobenswert, wenn man seine Berufsausbildung (unter unendlichen Schwierigkeiten) abschließen kann und selber für sich sorgen kann?

Das Einzige, was erforderlich war, bestand darin zu begreifen, daß es für den obigen Begriff keine „beste Bedeutung“ gibt! Das hat nur ein paar Tage gedauert!

Was wollte dieses bodenlose Stück Scheißdreck durch diesen Schwachsinn erreichen? Soll der etwa nicht gewußt haben, was der da tut?
Das kann gar nicht sein! Sollte ich diesen Scheißdreck tatsächlich äußern, um mich selber dadurch für alle Zeiten zu verbrennen?
Dieses Stück Dreck war zu feige, mir einfach den Schädel einzuschlagen, als ich noch klein genug war!

Ein Mensch war der ganz eindeutig nicht! Jede Laus stand moralisch höher als der!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert