War Hitler ein britischer Agent?

Die Frage ist durchaus ernst gemeint, weil es ein Buch eines Engländers/ Neuseländers gibt, der genau das behauptet!

  • Das Buch ist hier nachgewiesen: http://d-nb.info/1073208338 
  • Nur ist das Buch nicht zitierfähig, wenn man weiter ernst genommen werden möchte.
  • Das Buch ist für mich genauso wahr, wie die gerüchteweise gehörte Behauptung, daß die ersten UFOs alle Hackenkreuze getragen haben sollen!
  • Wer es glaubt, soll das tun. Ich selber war schon immer ein ungläubiger „Thomas“.
  • Also, das Buch von Greg Hallett enthält Mengen an völlig sinnlosen Informationen, die wahrscheinlich stimmen werden, nur keinerlei Aussagewert auf die Frage haben, ob Hitler Agent war.
  • Richtige Beweise enthält das Buch nicht. Alles sind nur GERÜCHTE!
  • Jeder ernsthafte Wissenschaftler wird das so sehen!

Wann erhält die Behauptung von Greg Hallett möglicherweise Substanz?

  • Wenn man voraussetzt, daß die Aufgabe von Greg Hallett darin bestand, uns zu beschäftigen und Lastwagenweise Sand in unsere Augen zu streuen.
  • Bei mir ist dem das NICHT GELUNGEN!
    .
  • Was muß gewußt werden, um zu begreifen, ob Hitler Agent war oder nicht?
  • Erstens: Fachwissen über (geheime!!!!!!) Beeinflussungsmethoden, die nicht geheim sein können, weil die VOR UNSEREN AUGEN DURCHGEZOGEN WERDEN!
  • Zweitens: Was passiert, wenn man GLÄUBIGEN BETRUG AUFZEIGT, der von ihren Göttern/ Priestern zum EIGENNUTZ durchgezogen wird?
  • Drittens: Die Beeinflussungsmethoden ändern sich i.d.R. nicht. Selbst durch das Internet und die PC-Nutzung bleibt das Gerüst bestehen. Versteht man das Gerüst, dann sind die Feinheiten leicht zu begreifen!

Zu erstens: Die Beeinflussungsmethode, die meine Nichtmutter angewendet hat, wird von den tatsächlichen Hintergrundkräften wahrscheinlich viel perfekter angewendet werden können:
https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte26.html
Begreift es oder bleibt unwissend. Es geht NUR UM EUER LEBEN!

Zu zweitens: Schaut doch einfach mal hier rein: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte29.html
Braucht hier wirklich ein einziger Leser weitere Informationen?

Zu drittens: Lest dieses Heft: https://archive.org/details/Sozialdemokratie2
Da hat sich doch nichts geändert. Denkt an die Rede vom Goebbels im Sportpalast! Die ist doch berüchtigt bis zum geht nicht mehr und deshalb verlinke ich die hier NICHT!
Selber war ich mal bei einer Gewerkschaftsdemo in Hamburg vor der Finanzbehörde. Da hat auch dieser Gewerkschaftsfunktionär gesprochen: https://web.archive.org/web/20210427082943/https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Bsirske 
DIE GANZE ZEIT, IN DER DER GESPROCHEN HAT, HAT MICH DER  EINDRUCK BELÄSTIGT, DAß DER DIE GOEBBELS-METHODE ZUR PROPAGANDA ANWENDET!
Vielleicht hat der NICHT von Goebbels gelernt. Den Goebbels hat die Propagandamethode auch nicht erfunden, sondern von einem Amerikaner übernommen.

Schaut doch mal auf diese Seite: https://archive.org/details/IstDasKrebsproblemGeloest2
Dort ist das Folgende zu lesen:

  • „Man beachte: Emotionen und Lügen sind wirksam! Josef Goebbels hat es uns in einer sehr dunklen Zeit vorgemacht! Seine Methoden wurden überwiegend von Edward Bernays entwickelt. Informationen über Herrn Bernays gibt es z.B. hier: https://archive.org/details/EdwardBernaysStuffTheyDontWantYouToKnow .
    Es hat wenig Sinn, über die Vergangenheit zu klagen. Es hat viel mehr Sinn, die Vergangenheit zu verstehen, damit wir nicht erneut durch eine DIKTATUR hindurchgehen müssen. Die Gefahr ist nicht gebannt!“ (Zitat Ende)

Die Demo mit Herrn Bsirske habe ich ohne Namensnennung schon vor etlichen Jahren hier genannt: https://archive.org/details/IstDasKrebsproblemGeloest2
Und zwar ganz zu Angang im Starttext: Startordner, Unterordner „Hier bitte anfangen“, dann den Starttext mit der Ordnungsnummer 01.

Also: Bei ausreichender esoterischer Schulung, die allerdings nicht auf „Nebenwege“ führen durfte, ist klar, daß Hitler Agent war und das läßt sich leicht beweisen. Die Beweise liegen vor unserer Nase und wurden nicht erkannt!

  • Die Sauerei in Dünkirchen, wo Hitler die englischen Soldaten hat weglaufen lassen, reicht völlig!
  • Die bewußte Schlechtbehandlung der gefangenen russischen Soldaten, die zu zigtausenden verhungert sind, setzt ein „I-Tüpfelchen“ auf die Beweise.
  • Schaut hier rein, was passiert wäre, wenn man die wie richtige Menschen behandelt hätte: https://archive.org/details/Judenfrage47  . Ggf. bitte auch das unveränderte Original lesen, das dort verlinkt ist.
  • Für völlig unbelehrbare Typen: Der Umbau der Me 262, die den Luftraum über Deutschland hätte freischießen können und so den BOMBENTERROR hätte anhalten können, ist doch ein Paukenschlag, den HITLER zu verantworten hat!
  • Wozu braucht ein einziger Leser weitere BEWEISE?

Und dann gibt es noch etwas:

  • Das bodenlose Stück Dreck von meinem Nichtvater hat auf mich den gleichen SATANISCHEN EINFLUß ausgeübt, den Hitler mißbraucht hat, um Deutschland total in Schutt und Asche legen zu lassen!
  • Die Welt ändert sich nicht!
  • Die Hintergrundkräfte haben gar keine Phantasie und die können sich nichts Neues einfallen lassen!
  • Wer genau Hitler manipuliert hat, kann gerne offen bleiben!

Und jetzt macht was draus!
Es ist höchste Zeit, daß sich etwas ändert!

Wer es nicht verstanden hat, daß eine ganz bestimmte Frage unbedingt gestellt werden muß und das die VERBRECHER, die hinter den zahllosen Sauereien in der Welt stehen, jede Maßnahme treffen werden, DAS ZU VERHINDERN, der hat gar nichts verstanden!

Wenn man nichts mehr zu verlieren hat, weil man schon tausende Male UNMITTELBAR vor dem nicht mehr umzukehrenden EXITUS gestanden hat UND DA REIN-GEJAGT WERDEN SOLLTE!!!!!, der hat keine Angst vor Fettnäpfchen mehr!

Wer sich beschwert, daß ich bei www.archive.org den Begriff „Judenfrage“ verwende: https://archive.org/details/Judenfrage40  der sollte hier reinschauen:

Wenn die Menschen, die gottgefällig leben wollen, nicht endlich einen „Arsch“ in der Hose bekommen, wird es sich nicht verhindern lassen, daß Satan doch gewinnt!

  • Trefft einfach EURE WAHL!
  • Meine Wahl habe ich lange getroffen!
  • Ich habe jeden Grund genau das zu tun, was ich hier schon lange mache.

  • Sollte mich der Teufel holen, werde ich den zwingen, mich wieder auszuspucken!
  • DANACH hole ich mir restlos alle Kinder jeden Handlangers, der mich rechtswidrig „bedrückt“ hat.
  • Handlanger, schaut Euch einfach dieses Video an! Wenn einer den Weg findet, dann werde ich das sein: https://web.archive.org/web/20210115114005/https://de.wikipedia.org/wiki/Ghost_%E2%80%93_Nachricht_von_Sam
  • MEIN HERRGOTT ERLAUBT MIR DAS!

Hier geht es weiter:

Woran erkennt man „Negativkräfte“?

Bearbeitungsstand: 08. Oktober 2021

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar