Verbrennt die SATANISCHE WELTREGIERUNG einen Teil ihrer Agenten, um die Menschen davon abzuhalten, die erforderlichen Schritte zu unternehmen? Teil 2

Erinnert Ihr Euch an diesen Beitrag?

Verbrennt die SATANISCHE WELTREGIERUNG einen Teil ihrer Agenten, um die Menschen davon abzuhalten, die erforderlichen Schritte zu unternehmen?

Dort hinterfrage ich, mit Bezug auf fremdes Fachwissen, ein „merkwürdiges Geschäftsmodell“ mit der Bezeichnung „Profit Wallet“.

Hier gibt es noch sehr viel fragwürdigere Informationen:

URL: https://www.bitchute.com/video/oU6i0l93Gibk/
Titel: Achtung der Digitaler Chronist, Oliver Flesch und Oliver Janich versuchen euch mit Profit Wallet übe

Es gibt dort tatsächlich eine Verlosung, aber nur wenn man mindestens zehntausend Dollar einsetzt und auch nur, wenn man das Geld dort stehen läßt!
Trefft Eure eigene Entscheidung. Es ist Euer Geld.

Das ursprüngliche Video von Oliver Flesch habe ich jetzt gefunden. Das angeblich neue Video von ihm, wo er seine „Reklame“ bekräftigen soll, nicht.

Dieser Beitrag gehört in diese Reihe:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 67!!!!

Nur ist die gewählte Überschrift sehr viel aussagekräftiger und wurde deshalb gewählt!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert