Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten? Teil 4

Es braucht jede Menge dumme Leute auf der Seite, die von der Weltregierung beherrscht werden soll. Und zwar aus einen ganz einfachem Grund:

  • Begreifen die Opfer, daß die Weltregierung satanisch sein muß, dann besteht die Gefahr, daß die erfolgreiche Wege finden, um sich zu wehren!
  • Jedes satanische System hat schwerwiegende Geburtsfehler!
  • Satan selber hat Kenntnis von diesen Geburtsfehlern und er versucht diese Schwächepunkte vor seinen Jüngern zu verbergen.
  • Auf diese Weise hält der die bei der Stange, bis die nicht mehr aussteigen können!
    .
  • Der schwerwiegendste Geburtsfehler besteht darin, daß die Satanisten von RAUB leben.
  • Wird der Raub, von den Opfern, nicht mehr als „Zufall“ oder als „Dummheit“ erlebt, dann besteht die Gefahr, daß die Opfer das System hinter den satanischen Trotteln erkennen, die sich mit „runtergelassener Hose“ haben erwischen lassen!
  • Das „Erwischen“ ist solange harmlos, wie die Opfer nicht auf die Idee kommen, Absicht hinter der Idiotie des Umfeldes vermuten zu können.
  • Genauso ist es mir doch bei meiner Freundin aus Studententagen und bei dem bodenlosen Stück Dreck ergangen, der nicht mein biologischer Vater sein kann!
    .
  • Schaut doch mal, wie schnell ein satanischen System zusammenkrachen kann. Hier erfolgt es nur als Roman, aber ähnliche Ereignisse, in „sehr viel kleiner“ habe ich schon erlebt! https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet
  • Wenn Ihr ein weiteres Beispiel möchtet, dann schaut Euch an, wie Zauberwürfel aussehen, kurz bevor die gelöst sind!
    .
  • Satan will alle Lösungen verhindern!
  • Satan will jede Hoffnung im Vorfeld ZERTRETEN!

  • Deshalb will er jeden erfolgversprechenden Lösungsansatz unmöglich machen!
  • Deshalb sollten wir Themen finden, die mit (beweisbarer) Hoffnung ÜBERLADEN SIND!
  • Man muß als Anhänger einer göttlichen Ordnung das Gesetz des Handelns an sich reißen!
  • Satan und sein Geschmeiß darf nicht zur Ruhe kommen!
    .
  • Der Zauberwürfel ist kurz vor seiner Lösung scheinbar völlig durcheinander!
  • Ich kann nicht beweisen, daß sich die Welt mit einem Zauberwürfel vergleichen läßt.
  • Genug eindeutig göttliche Hilfe wurde mir zuteil, um es (für mich) annehmen zu können.
  • Mit dem spirituellen Hintergrund, den ich mir erarbeitet habe, gibt das sehr viel Hoffnung für die Zukunft!
  • Hier geht es zum Zauberwürfel: https://www.youtube.com/results?search_query=zauberw%C3%BCrfel+l%C3%B6sen

Ein Video davon sollte völlig ausreichen.

Hier geht es weiter:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN?

Hier geht es mit neuem Schwerpunkt weiter:

Satanische WELTREGIERUNG: Braucht ein einziger Leser ETWA noch Beweise????

Bearbeitungsstand: 13. April 2023

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert