Hast Du mal bei der Bild-Zeitung gearbeitet?

NEIN, NEIN und nochmal NEIN! Die Frage an mich war aber ernst gemeint!

Was ich über diese „dieses Pamphlet  wirklich meine, habe ich hier sehr deutlich zum Ausdruck gebracht:

Lügenbeitrag der BILD-Zeitung vom 23.12.2021

Bedarf es weiterer Worte?

Die Frage kam zustande, weil ich in der Lage war, den Frager zu verblüffen! Er hatte mich auf ein Video mit Alina aufmerksam gemacht und jetzt bin ich natürlich unglücklich verliebt!! Und dann war er völlig erstaunt, daß ich etwas gehört habe, was sehr viel wichtiger war, als das, was er selber auch zutreffend begriffen hatte.

  • Es handelte sich einfach darum, daß die Menschheit gelegentlich in bloß „zwei Teile“ geteilt werden kann!
  • Manchmal ist es wirklich so einfach!

Meine Ansage zu Hitler, die hier erfolgt:

MASSENMÖRDER ganz einfach erkennen!

ist natürlich auch total ernst gemeint! Wenn man so vor den Fakten steht, wie ich das jahrzehntelang tun mußte, weil mir restlos alles Potential gestohlen wurde, dann ist man RICHTIG BLÖDE und es bedarf einer ganzer Reihe wirklich saublöder „Zufälle“, um sich aus der Kilometer tiefen ekligen braunen Masse rausarbeiten zu können!

Hitler wurde vom internationalen Großkapital bezahlt! das, was der erreichte, war gut für das internationale Großkapital!

Die Frage, was der hätte anders machen müssen, wenn er Deutschland hätte vernichten wollen, wurde von mir vor Jahren beantwortet: NICHTS!

Begreift es endlich. Wenn wir die Massenmörder nicht endlich erkennen, dann ist es um uns geschehen. Noch haben die nicht gewonnen und länger als eine logische Sekunde können die die Weltmacht auch nicht erringen.

Laßt uns dafür sorgen, daß die keine Atomwaffen abschießen können!

Fragt Euch doch, wo der Wolodymyr Selenskyj ist! Solche Typen sind meistens feige! Ganz im Gegensatz zu Alina, die durchaus in die Nähe „fliegender Kugeln“ gerät!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.