CDU-Wurfsendung zur Kommunalwahl 2023

Die Überschrift müßte eigentlich lauten:

  • Offener Brief an die CDU in Pinneberg wegen bodenloser Frechheit!

Liebe CDU in Pinneberg, von Euch ist eine an mich adressierte Wurfsendung gekommen.

Schaut hier rein, da befindet sich der Scan: cdu_04_2023

Jede normale Reklame von Euch (und restlos allen anderen Parteien) hätte ich ohne Kommentar in den Papierkorb geworfen! Diese Reklame nicht!
Euer Pech besteht einfach daraus, daß ich öfter mal durch den Rübekamp komme und vor den Wahllokal hängt ein Bild der Kandidatin, die auch auf dieser Sendung abgebildet ist!

  • Jedes mal, wenn ich die Frau Beukelmann auf dem Plakat sehe, sage ich dem Plakat:
  • „Du hast mich angezeigt, weil ich den damaligen Landrat Oliver Stolz mit den zutreffenden Begriffen belegt habe! FÜR DIE ANZEIGE WIRST DU DICH EINES TAGES VERANTWORTEN MÜSSEN!“
  • Jetzt kann ich der Frau mitteilen: Dein Körper ist vor mir zu exakt einhundert Prozent sicher! Der ist sogar noch viel sicherer, als der Körper von den bodenlosen Stück Menschenscheiße mit Namen Hans-Jobst von Stosch, den ich in jedem vernünftigen Staat genüßlich hätte tottrampeln dürfen, ohne dafür eine Strafe befürchten zu müssen.
  • Wir leben nur nicht in einem vernünftigen Staat!
  • Deshalb habe ich dieses Stück Menschenscheiße nicht totgetrampelt!
  • Meine Steuerung funktioniert auf Überlegung und Abwägung der Möglichkeiten, wobei ich da durchaus über „erweiterte Möglichkeiten“ verfügen könnte, deren Verständnis sich anderen Menschen entzieht! Deshalb spüren die auch nicht die Gefahr, in der die beim Umgang mit Verbrechern, durchaus schweben könnten!
    .
  • Die Frau Beukelmann hat einen winzigen Bruchteil der Verbrechen auf dem Kerbholz, die das Stück Menschenscheiße auf dem Kerbholz hat, das einfach nicht mein biologischer Vater sein kann.
  • Das Stück Menschendreck war dafür verantwortlich, mich im zarten Alter von 3,5 bis 4 Jahren schwerst traumatisiert zu haben und dieses Trauma regelmäßig erneuert zu haben!
  • Die Strafe, die dieses Stück Menschendreck bekommen hat, wird keine Frau Beukelmann bekommen! Ich habe mich geweigert, dieses Stück Menschenscheiße noch einmal zu sehen, als klar war, daß der am Verrecken war!

Zu der Frau Beukelmann:

  • Ich lege keinerlei Wert darauf, diese Frau zu sehen!
  • Sollte ich der versehentlich begegnen, werde ich weggehen!
    .
  • Was hat die gemacht, um diesen massiven Wutausbruch zu verursachen?
  • Die hat mich angezeigt, weil die nicht genug Mum in den Knochen hatte, zu begreifen, warum ich den Drecksnazi Oliver Drecksstolzi genau so genannt habe!
  • Ich habe das bereits wieder am 31.03.2023 getan und hege keinerlei Zweifel daran, daß es kürzer als 48 Stunden gedauert hat, bis der das hinterbracht bekommen hat.
  • Es ist einfach meine feste Überzeugung, daß alle meine Handlungen strengstens überwacht werden, weil da ein paar Typen die Hoffnung haben müssen, mir doch noch am Zeuge flicken zu können!
  • Hätte der mich angezeigt, dann wäre die Anzeige lange auf meinem Schreibtisch!
    .
  • Diejenigen, die solche Anzeigen zu bearbeiten haben, müssen wissen: Jeder Federstrich in diese Richtung führt automatisch zu einem Schicksal als EXEMPEL, sollte „Satan“ sich nicht durchsetzen! (Erklärung weiter Unten.)

Warum schreibe ich das hier so deutlich hin?

  • Wenn das Lügensystem, in dem wir leben müssen, zusammenkracht, womit täglich zu rechnen ist, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:
      • Wir bekommen ein Sklavensystem, dann werden Typen wie der Oliver befördert, weil die hervorragende Sklaventreiber abgeben!
      • Wir bekommen ein System, in dem die (schwersten) Verbrechen des FILZ zur Aufarbeitung kommen!
        Mit nachträglich geänderten Gesetzen für die Handlanger von Massenmördern und Leuten aus der Verwaltung, die Krieg gegen das deutsche Volk geführt haben!
  • Oliver Drecksstolzi muß dann mit einem Standgerichtsverfahren und der anschließenden Hinrichtung als Exempel rechnen. Mit dem wird sein damaliger Justitiar der Kreisbehörde zur Rechenschaft gezogen (wenn der nicht remonstriert hat) und die Verwaltungsrichterin Napirata, die als Volljuristin den FILZ im Lande ganz genau kennen muß!
    .
  • Was ist an der Frau Beukelmann auszusetzen?
    • Die hat mal einen Brief von mir bekommen, aber nicht geantwortet!
    • Damals habe ich die Parteien angeschrieben und auf das Problem mit den offenen FILZ in der Kreisbehörde Pinneberg hingewiesen.
        • Liebe CDU, bleibt einfach entspannt: Nicht mal die AfD-Abgeordneten haben geantwortet!
    • Die Frau Beukelmann ist nicht in der Lage, danach zu fragen, warum ich zu dem (von ihr beanstandeten) Mittel gegriffen habe!
    • Hat die Frau in der Zwischenzeit begriffen, was Klimakleber machen?
      .
    • Die Welt reagiert nicht, also erzwingen die Klimakleber AUFMERKSAMKEIT!
      .
    • Unter diesem Gesichtspunkt war ich wahrscheinlich einer der ersten „Klimakleber“, wobei ich bitte, das übertragen zu sehen!
    • Die Frau Beukelmann scheint sich auch nicht danach erkundigt zu haben, daß ich über zwei erfolgreiche zweite Staatsexamen verfüge!
    • Da muß etwas ganz besonderes angefallen sein, wenn ein Mitarbeiter des höheren Dienstes zu den beanstandeten Mittel greift!
    • Diese Ausbildung hat mir ermöglicht, genau das zu erreichen, was Sie gleich lesen werden!
      .
    • Im Gegensatz zu der Frau Beukelmann scheine ich gewußt zu haben, was zu tun ist!
    • Schauen Sie doch einfach mal hier rein: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige .
    • Das gesamte Justizsystem im Lande ist nur noch lächerlich!
    • Schauen Sie sich doch mal das hier abgebildete Schreiben an! DAS hat sich das Oberlandesgericht in Schleswig gefallen lassen:
    • https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/bundesverfassungsgericht13.html .
    • Da ist sogar der Eingansstempel zu sehen, weil ich das Schreiben persönlich nach Schleswig gefahren habe!
    • Braucht es noch mehr, um die vollständige LÄCHERLICHKEIT des Justizsystems zu beweisen?

Das, was ich in Bezug auf das angebliche Verfassungsgericht in Karlsruhe und das angebliche Oberlandesgericht in Schleswig geschrieben habe, zeigt unseren derzeitigen Status auf!

  • Aus Erfahrung ist mir bekannt, daß ich „anreisende Scheiße“ sehr lange vor allen anderen menschlich aussehenden Wesen spüren kann.
  • Jeder Versuch, die Gefahr rechtzeitig einordnen zu können, um die abwehren zu können, wurde von Stärkeren zunichte gemacht!
  • Wenn die Scheiße dann da war und ich mich beschwerte, warum man nicht auf mich gehört hat, dann ging der Terror erst richtig los!
  • Sie können sich nicht vorstellen, welche Wut mir bei der Erinnerung an diese Vollidioten hochkommt!
      • Heute habe ich begriffen, was damals immer wieder passiert ist.
      • Mir gelang es, Lebensenergie bereit zu stellen, um andere Menschen auf das kommende Problem aufmerksam machen zu können!
      • Die begriffen, ausschließlich hormongesteuert, daß die mir was wegnehmen konnten! Das kann man nur vergleichen, als ob man jeden Tag 50 DM findet, für die man nicht arbeiten muß!
      • Und dann wollten die (wieder hormongesteuert) nicht an ihre Blödheit erinnert werden und ihre eindeutige Schuld vor anderen Menschen verstecken!
        .
      • Es gehört nicht hierher, aber einige wenige Typen haben für diese Vorgehensweise teuer bezahlt!
      • Das passierte immer nur dann, wenn ich ganz genau wußte, daß ich diese Typen noch nie vorher in meinem Leben gesehen hatte. Die waren dann plötzlich aus meinem Leben verschwunden, obwohl die durchaus noch hätten auftauchen können!
  • „So was“ ist nicht nur versehentlich passiert! Im Februar 2017 sollte ich von der Pinneberger Polizei ermordet werden! Anders kann man deren Art, mich die Treppe in meinem Haus runter zu stoßen nicht interpretieren.
  • Es kam tatsächlich, wegen der Doofheit des schubsenden Polizisten, der unbedingt auf „lose auf der Treppe liegendem Papier“ gehen wollte, zu einem Treppensturz, bei dem dieser Polizist die Freundlichkeit hatte, an mir vorbei zu springen, um mir als „Aufschlagpolster“ dienen zu können!
  • Ob der bleibende Schäden erlitten hat, ist nicht bekannt! Seit ich von der Wirksamkeit von Silikonmasken erfahren habe, halte ich das für möglich. Meine Erinnerung an viele traurige Polizistengesichter in der Wache in Pinneberg will einfach nicht verblassen!
  • Und dann hat die Polizistin Larissa Merker mir die Faust ins Gesicht geschlagen, als ich völlig wehrlos auf dem Boden lag.
  • Dafür hat die den Dank bekommen! Worte können töten. Ich schließe es nicht aus, der Frau die Lebensfreude getötet zu haben. Die ist nämlich nicht begehrenswert! Und diese Mitteilung hat gesessen, wie ein Bombeneinschlag!

 

So liebe CDU, mehr Aufwand seid Ihr nicht wert. Wenn Ihr Euch doch noch ein paar neue Punkte verdienen wollt, dann schmeißt die „unfähigen Typen“ aus Euren Reihen, hört auf die Menschen und bekämpft erfolgreich den FILZ!

Dazu gehört auch die Wiederherstellung meiner Rechte! Und zwar ohne wenn und aber!

  • Das der Menschendreck aus Verwaltung und Justiz zu verschwinden hat, bedarf keiner Erwähnung!
  • Ich komme auch nicht auf die Idee, immer eine fehlerfreie Arbeit zu verlangen!
  • Ich verlange aber die Berichtigung von Fehlern, sobald die auffallen und bestätigt sind!

Ob ich zur Kommunalwahl gehe, ist noch sehr ungewiß. Schaut in die USA. Bei der letzten Präsidentenwahl ist der Herr Trump betrogen worden. Die Fakten liegen klar auf der Hand und können nicht geleugnet werden!
Sollte es bei uns besser aussehen? Mir kommen da erhebliche Zweifel!

Jetzt hätte ich doch fast vergessen, Euch noch den wahrscheinlichen Grund für die bewußt ungesetzlichen Handlungen des Ex-Landrates zu nennen!

Einer Frau Beukelmann traue ich nicht zu, das begreifen zu können!

Krebs ist heilbar! Und zwar praktisch immer, wenn man die Ursachen findet und erfolgreich abstellt!

Hier befindet sich der Beweis, der in einer guten Stunde zu lesen ist; nur scheint das Niemand getan zu haben! Nur hat diese Wissen mein Leben und meine Gesundheit gerettet!

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Die Schulmedizin wollte nicht pleite gehen und der Ex-Landrat wurde wahrscheinlich beauftragt, das zu regeln!

Die Polizei in Pinneberg war wahrscheinlich besonders wütend, weil ich einen der ihrigen, den pensionierten ehemaligen Chef der Hamburger Kriminalpolizei bloßgestellt habe. Der Typ hat den Namen „Dalecki„! Ich will mich von so einem Dreck nicht beschützen lassen!

Da gibt es doch tatsächlich Typen bei der Polizei, die glauben, daß ihre Leute alle sauber sind. Ich habe mindestens zwei Frauen getroffen, die von Polizisten vergewaltigt worden sein wollen! Ohne es zur Anzeige zu bringen, weil die Täter bei der Polizei gearbeitet haben. Für mich waren diese Aussagen glaubwürdig!

Es gibt Arbeit im Lande und bisher rührt Niemand in den „Eimern mit ekliger brauner Masse“. So fängt das nicht an zu stinken und deshalb nicht bearbeitet werden!
Leider falsch, wenn man Kenntnis darüber hat, daß jede „Faulheit“ bestraft wird!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20230424161026/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/offener-brief32.html

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert