VERNICHTET die Virusthese durch Faktenwissen!

Wer die Hamer-Medizin verstanden hat, hat lange begriffen, daß mit der Schulmedizin etwas ganz wesentlichen NICHT STIMMEN KANN!

Bei Feinheiten wird es dann deutlich schwer, es zu verstehen. Einer dieser Punkte war die klipp und klare Feststellung des Ausbilders, daß

  • Geschlechtskrankheiten Heilungskrisen sind!

Es hat bei mit etwas gedauert, bis ich das annehmen konnte.
Auf Deutsch: Man ist geschlechtskrank und das bedeutet, daß man gerade gesund wird!
Achtung: Da sind Feinheiten zu beachten; nur braucht es im Regelfall keine Antibiotika, weil die die Heilung unterbrechen und die Symptome zum Verschwinden bringen.

Nach dieser INFORMATIONSBOMBE, sollen Aussagen zur Virusthese aufgeführt werden.
Wir brauchen keine Virenhypothese, um „Veränderungen der Gesundheit“ erklären zu können, die bisher als Krankheiten bezeichnet wurden!

Die Hamer-Medizin kommt völlig ohne Viren aus und hat bereits viele Menschen gerettet, wie in dem Behandlungszentrum in Burgau nachgewiesen wurde.

Ihr wollt Beweise: Gerne doch! Schaut doch mal, was ich in meiner Verfassungsbeschwerde, die Ihr hier findet: https://archive.org/details/Bundesverfassungsgericht2 auf den Seiten 19 und 29 über Burgau geschrieben habe.
Es geht um den Punkt: 1.11. Die Datei ist hier direkt aufrufbar!
Irgendwo habe ich die Aussagen sogar gedruckt gefunden und ich lag mit meiner Erinnerung sehr viel schlechter, als die gedruckten TATSACHEN!

DAS KANN NUR DIE HAMER-MEDIZIN!

Fakten zu der überholten Virenhypothese findet man beim

Und jetzt macht was draus! Es gibt unheimlich viel zu entdecken, aber man muß neugierig sein!

Hier gibt es weitere Informationen über Burgau:

Wirksamkeit der Hamer-Medizin ist schon sehr lange nachgewiesen!

Bearbeitungsstand: 12. November 2021

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.