Luciferase

Ist Euch klar, wie lange schon über „Luciferase“ gesprochen wird?

Laßt den Groschen bitte richtig fallen! Der offensichtliche Zusammenhang ist einfach zu wichtig!
Dieses Zeug scheint weltweit in der Corona-Spritze zu sein und das beweist einen einzigen Willen, der weltweit wirksam ist!
Ein einziger wirksamer Wille kann aber nur der Wille einer noch geheimen Weltregierung sein!
Da diese Weltregierung nach wie vor geleugnet wird, muß es zwingend eine satanische Regierung sein! ES IST KEIN WEITERER BEWEIS ERFORDERLICH!

  • Mit welchem Recht wurde uns das Wissen um diesen Zusatzstoff nicht VOR DER VERABREICHUNG DER SPRITZE MITGETEILT?
  • Sind wir wirklich alle unmündige Kinder, für die die „Eltern“ die Entscheidungen zu treffen haben?
  • Welche Eltern wollen IHRE EIGENEN KINDER SCHÄDIGEN?
    .
  • Beweist das Vorhandensein von Luciferase nicht eindeutig, daß es nicht „UNSERE ELTERN“ sind, die uns das antun?

  • Nur ein Todfeind verhält sich so!

  • Warum erkennt die Öffentlichkeit das nicht?

Wann erfolgt der weltweite Aufschrei gegen diese Form der Überwachung? Wie weit wollen wir uns noch versklaven lassen?
Was braucht es noch, den Willen zur Versklavung der ganzen Menschheit hinter der COVID-Lüge zu erkennen?

  • War Hitler tatsächlich ein Weisenknabe gegen das, was jetzt weltweit abläuft?
  • Im III. Reich hat es Widerstand gegeben.
  • Wenn ich mir anschaue, wie zaghaft sich der Widerstand gegen die Corona-Lüge organisiert hat, dann frage ich mich, was da abläuft.
  • Der Herr Dr. Schiffmann ist in den letzten Tagen wieder erfreulich aktiv geworden. Sein Fachwissen ist ungeheuer wertvoll:
  • https://archive.org/details/Aerztepfusch3

Befaßt Euch mit der Frage, was es braucht um eine satanische Weltregierung errichten zu können und wo eine mögliche Gegenkraft zu finden wäre.
Alles, was mir dazu eingefallen ist, findet sich hier:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Wenn Ihr das begriffen habt, dann wird es Zeit, daß Ihr Eure Wahl trefft!
Der Kampf um die Freiheit ist noch lange nicht beendet und noch viel weniger verloren.
Wichtig ist das Wissen, daß man gegen Satan NICHT vorfristig gewinnen kann.
Es braucht Menschen mit eigenem Überblick, die eventuell in letzter Sekunde einsetzende Fallen erkennen und umschiffen können.
Die ganzen mutlosen Typen, ohne eigenen Überblick, sind dazu einfach nicht in der Lage!

Zurück zur Luciferase:
Dieses Zeug hat sogar den Namen von Satan! Sieht man das spirituell, dann versucht Satan uns mit diesem Namen einfach nur in die Irre zu führen!
Hat ihm das bisher sehr viel Spaß bereitet? Bereitet dem das weiter Spaß?

Wo gibt es Informationen zur Luciferase?
Das älteste von mir gerade gefundene Video bei bitchute ist dieses hier:

URL: https://www.bitchute.com/video/9m8RUowc-hA/
Titel: Bill Gates: Vaccines Use LUCIFERase Active Component 666?
Veröffentlichung: Das Video stammt vom 04. Mai 2020.

Erinnert Ihr Euch an die an den Körpern klebenden Metallgegenstände bei Menschen, die die angebliche Impfung bekommen haben?
Erinnert Ihr Euch an die leuchtenden Einstichstellen, wenn man diese mit UV-Licht bestrahlt hat?

Was haben solche Effekte als Wirkung von Impfflüssigkeiten zu bedeuten? Wie kommen Stoffe in angebliche oder tatsächliche Impfflüssigkeiten, die solche absonderlichen Effekte auslösen?

Bei YT gibt es ein vier Jahre altes Video zur Luciferase. Dann kommt eine lange Pause und das nächste gefundene Video ist ein Jahr alt.

URL: https://www.youtube.com/watch?v=odN92KbH8Bo
Titel: Luciferase

Bei Lügenwiki gibt es auch Informationen, die im Jahr 2005 sehr sparsam anfangen: https://web.archive.org/web/20050317082749/https://de.wikipedia.org/wiki/Luciferasen .
Über die Wayback Machine sollte es eventuell möglich sein, den Zeitpunkt festzustellen, wann die Informationen zur Biolumineszenz zugenommen haben. Nur auf diesem Weg kann man die Menschen im Tiefschlaf halten. Man überfüllt sie mit Fakten, die allesamt sehr weit vom wichtigen Kern des Themas entfernt sind.
Die Frage, was solche Stoffe in Impfflüssigkeiten zu suchen haben, wird umschifft!

Zu den beiden eingebundenen Videos: Beide Videos habe ich mir NICHT angeschaut.
In diesem Artikel geht es ausschließlich um die Feststellung, daß dieses „Teufelszeug“ offensichtlich weltweit in die Körper der Versuchskaninchen (Menschen) gespritzt worden ist.

Es bedarf also bloß etwas UV-Licht und eventuell eine Kamera, die auf dieses Licht empfindlich ist.
Es muß also recht einfach sein, den Leuchteffekt mit „Hausmitteln“ zu kontrollieren!

Alles, was man wissen muß, findet sich in dem hier eingebundenen Video:

Reisefreiheit unter Irrsinnigen!

Jetzt wacht bitte auf! Es wird höchste Zeit!
Wer weiterschläft wird voraussichtlich in der Hölle erwachen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert