Heilung von Krebs ist immer möglich, wenn ….

Hier gibt es mehr Fachwissen „vom Pferd“!

Mein ersten bitchute Video über meine Krebsheilung:

URL: https://www.bitchute.com/video/AwbYi5zY1pjB/
Titel: Meine Wissensquelle für meine Krebsheilung!

Mir ist noch unklar, ob der Erklärungstext dort überarbeitet werden kann. Die Quelle für erweitertes Fachwissen wurde von mir „vergessen“. Es gibt das Wissen hier: https://archive.org/details/IstDasKrebsproblemGeloest2

Es wäre doch gelacht, wenn es nicht gelänge, den Hintergrundkräften und deren gewissenlosen Handlangern die Welt auf Dauer zu entreißen! Freiwillig werden die nichts abgeben.
Typen wie Hitler, ist das eigene wertlose Leben immer sehr viel mehr wert, daß denen fünf Minuten länger leben wertvoller ist, als hunderttausende von gesetzestreuen Bürgern, die im Jahr 1945 im alliierten Bombenterror nicht gestorben wären, wenn der Krieg acht Wochen früher beendet gewesen wäre!

Ab und zu ist es von besonderer Wichtigkeit zu begreifen, wann man verloren hat!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.