ZEITFENSTER und die Wirkungen dieser „Dinger“!

Über das Thema „Zeitfenster“ habe ich mich schon mehrfach ausgelassen: https://sonnenspiegel.eu/?s=Zeitfenster .
Das erste von mir bewußt erlebte Zeitfenster war der Startpunkt, als ich mir vor vielen Jahren vom Verwaltungsgericht Schleswig meine rote Waffenbesitzkarte für Sachverständige holte. Also genau den Verwaltungsakt, der (viele Jahre später) den Grad der Verrottung der Verwaltung in Deutschland so deutlich aufgedeckt hat. Da haben tatsächlich ein paar Leute gemeint, daß die mir WILLKÜR angedeihen lassen dürften.

  • Gedurft haben die das nicht!
  • Getan haben die das trotzdem!
  • DAS hat schon Konsequenzen:

DER PREIS IST SEHR HOCH! Er wurde von den Hintergrundkräften noch nicht „ausgelöffelt“!

Nach meiner Meinung müssen die ein Zeitfenster „erwischt haben“, daß die in den eigenen Untergang führen muß! Was mich das noch kosten wird, läßt sich noch nicht absehen und ist auch davon abhängig, wie ich auf die Herausforderungen der Zukunft antworten werde.

  • Bisher war die ganze Angelegenheit ein einziges großes GESCHÄFT!
  • Wenn Ihr es nicht glaubt, dann schaut doch mal, was aus den Leuten geworden ist, die das Unglück hätten verhindern können, wenn die nur dafür gesorgt hätten, daß man mich in Ruhe läßt!
  • Das konnten die nur nicht und DURFTEN ES WAHRSCHEINLICH AUCH GAR NICHT, weil ich oft genug gezeigt hatte, daß ich handlungsfähig war, wenn ich auf mich allein gestellt war!
    .
  • Zurück zu den Leuten, die „meine Mißhandlung“ hätten verhindern können.
  • Die hätten dazu nur über eine „übergeordnete Sicht der Zusammenhänge“ verfügen müssen!
  • Also der Sicht, die mich in der Vergangenheit immer wieder dazu gebracht hat, tätig zu werden!
  • Auch dieser Beitrag wurde von dieser Weltsicht gesteuert. Die Idee dazu kam gestern oder vorgestern.
    .
  • Man kann man kein Unglück verhindern, wenn man keinen Arsch in der Hose hat!
  • In Deutschland (und wahrscheinlich dem Rest der Welt) wird befördert, wer nach Oben buckelt und nach Unten tritt!
    .
  • Menschen mit Arsch in der Hose tun das nicht.
  • Die zeigen den Vorgesetzten die Fehler auf und verlangen Abänderung und nachvollziehbare Gerechtigkeit!
    .
  • Und dann schaut, wie ich mich in der Zwischenzeit bedankt habe!
  • Die Judenfrage in Ungarn
  • DAS BUCH wurde zwei Tage vor dem ersten gegen mich geführten Strafverfahren ins Netz gestellt.
  • DAS war ein bewußter Schuß vor den Bug!
  • Dieser Schuß scheint genau verstanden worden zu sein! Nur hat der kein Nachdenken ausgelöst sondern hat wahrscheinlich zu einem hormongesteuerten Wutanfall geführt!
  • Mal schauen, wer wann was bezahlen muß!
    .
  • Seitdem wird es für die Hintergrundkräfte und deren Handlanger immer teurer.
  • Noch gibt es keinerlei Aussicht, daß ich mit solchen Freundlichkeiten aufhören könnte!

Jetzt möchte ich Euch daran erinnern, wo ihr den Preis findet, der bereits von den Typen hinter den Kulissen zu zahlen war. Sie selber sind noch unsichtbar; deren Handlanger werden dafür immer besser erkennbar! Das angestrebte Ziel der Hintergrundkräfte wird immer deutlicher erkennbar.

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

Dieser Vorgang hat dazu geführt, daß die Tatsache der von den Hintergrundkräften zu verantwortenden REGELMÄßIGEN MASSENMORDE DURCH KRIEGE, HUNGER (weil man den Menschen IHRE LEBENSGRUNDLAGE raubt) UND WEITERE VERBRECHEN am Beispiel des Massenmordes an Krebspatienten mit CHEMO aufgezeigt werden konnte.
Es handelt sich um weit mehr als zwei Milliarden Menschen, wie in der Verfassungsbeschwerde aufgezeigt wurde. Dieser Massenmord konnte noch nicht beendet werden!

DAMIT WURDE JEGLICHE MORAL DER HINTERGRUNDKRÄFTE FINAL ZERSTÖRT!
DAS sind einfach nur VERBRECHER!

Unter Berufung auf die Tradition der im Nachkriegsdeutschland angewendeten Gewohnheit im Umgang mit bestimmten Ereignissen, die entweder stimmen oder deutlich weniger stimmen, eröffnet das die Möglichkeit, die Handlungen der Menschen

IN EINEM GROßEN ZUSAMMENHANG ZU BEWERTEN! WER MASSENMÖRDERN DIENT, MUß WIE EIN MASSENMÖRDER BESTRAFT UND AUF GEEIGNETE WEISE HINGERICHTET WERDEN.
Wie das zu erfolgen hat, findet sich hier:

Deutsche Menschen: Werdet wieder STARK!

Den Handlangern der Hintergrundkräfte muß das gesagt werden:

  • Wenn Ihr weitermacht, dann werdet ihr zu Helfern von Massenmördern und dann werdet ihr unter Anwendung der Handlungsweisen der NS-Prozesse zur Rechenschaft gezogen!

 

In diesem Beitrag geht es um eine weitere Erkenntnis zu einem erlebten Zeitfenster. Drei der Menschentypen, die in den Prophezeiungen von Celestine beschrieben werden, konnte ich für diesen Beitrag erinnern. Die Type „4“ fehlte:

Kleine „Menschenkunde“ und Polizisten!

Und dann habe ich das Buch viel schneller gefunden, als ich das erwarten konnte. Und trotzdem habe ich weiter gezögert, den Beitrag zu beginnen. Erst mußte ich begreifen:

Esoterische Bücher (Celestine) sind nie vollständig! Es fehlen immer wichtige Teilinformationen!

Eigentlich wußte ich das schon. In dieser Veröffentlichung ist es bereits zu finden: https://archive.org/details/SelteneBuecherueberEsoterik/ . Das Wissen über diese wichtige Tatsache war etwas in den Hintergrund gerutscht.

In dem Augenblick, in dem ich begriff, daß der „Raub von Lebensenergie (Celestine)“ die satanische Seite des Lebens ausleuchtet, stand ich unmittelbar vor der Frage, wie die Bereitstellung von Lebensenergie erfolgt, wenn man sich nicht am Raub beteiligen will.

Kann man die richtige Frage stellen, dann steht die Antwort vor der Tür. Man muß die Tür nur öffnen. Genau das habe ich getan und werde es wieder tun.

Diese Erkenntnis ist der Grund für diesen Beitrag! Wir werden die Welt verändern, wenn es Grund dazu gibt das zu tun.

  • Dann werden wir auch den zu beschreitenden Weg finden, der automatisch zum Erreichen des Ziels führt, wenn man das richtige Zeitfenster erfolgreich erspürt und den Mut hat loszugehen.
  • Macht es mir nach!
  • Oder seid Ihr immer noch mutlos?

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.