Pandemie-Lüge nur zu 99% erklärt!

Schaut Euch bitte das Unten eingebundene Video von Frau Dr. Barbara Kahler an! Was sie sagt, ist eindeutig richtig und wichtig! Nur fehlt das letzte „Körnchen Salz“ um das Fachwissen der oft uninteressierten „Normalbürger“ auf die tatsächlich wichtigen Tatsachen zu richten und dort zu konzentrieren!

Es geht nicht um die Gründung eines großen Kartells! Es geht um die Schaffung der

UNANGREIFBARKEIT

der eindeutig handlungsfähigen satanischen Weltregierung, deren Machart hier erläutert wird:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Es gibt drei Fortsetzungen dieses Themas, deren Kenntnisnahme ausdrücklich empfohlen wird!

Komme ich zu dem Inhalt des Videos von Frau Dr. Barbara Kahler:

  • Es langt vollkommen, wenn Zuhörer begreifen, daß Frau Kahler mehrfach von einem weltweiten „Gleichtakt“ spricht, wie es z.B. bei 15 Minuten erfolgt!
  • Danach genügt es völlig, zur Kenntnis zu nehmen, welche Voraussetzungen erforderlich sind, eine (an Äußerlichkeiten) nicht zu erkennenden satanische Weltregierung zu gründen und MÄCHTIG ZU MACHEN!
    .
  • Wo liegt das Geheimnis UNSERES DURCHAUS MÖGLICHEN ERFOLGES, die Satanische Weltregierung weltweit kippen zu können?
    .

        • Alle Satanisten sind ESOTERIKER!
        • ALLE ESOTERIKER haben eine Achillesferse!
        • Finden wir die und können die DURCHSTOßEN, fällt das „große Bauwerk“ zu Staub zusammen!
        • Kleiner darf unser Ziel nicht sein!

    • Schaut doch mal in den folgenden Auszug aus „Jurassic Park“. Dort wird uns doch deutlich gesagt, daß das Leben einen Weg findet!
    • Das folgende Video findet Ihr hier drin:
    • https://archive.org/details/IstDasKrebsproblemGeloest2

06_Auszug_Jurassic_Park_Teil_1

Die eigentliche Datei hat ein Format, das sich hier nicht einbinden läßt. Deshalb habe ich den Auszug als ZIP-Datei eingefügt.  Es ging seinerzeit darum, auf der DVD möglichst wenig „Speicherplatz“ zu belegen! Laded die ZIP-Datei herunter, entpackt sie und dann könnt Ihr den Auszug anschauen.
(An dieser Stelle ist das Video (auf Englisch) NICHT lauffähig: https://www.bitchute.com/video/NyLfUTsDLf5T/ )
Es geht einfach um die Aussage, daß das Leben (immer) einen Weg findet! Die „wissenden Satanisten“ sollten sich jetzt in die „Hose machen“, denn hier befindet sich ihr TODESURTEIL!
Mir fehlt jedes Mitleid mit denen. Je länger die sich nicht inkarnieren können und je schneller Satanisten im tatsächlichen Sinn aussortiert werden, die sich aus unserem Erbgut inkarnieren können, um so länger haben wir ein Paradies auf Erden.

Die TAUSEND JAHRE von Hitler sind ein Lacher! Ich will hunderttausende von Jahren für die ganze Welt! Und das aus einem einfachen Grunde: Weder Deutschland noch irgend ein anderer Staat kann in Frieden in einer feindlichen Umwelt leben.
Will ich für Deutschland Frieden, dann ist es sehr wichtig, diesen Wunsch auf die ganze Welt auszudehnen und das Fachwissen anzubieten, wie das organisiert werden kann!

  • Wollen wir einen sehr langen Frieden auf der Erde, müssen wir dazu bereit sein, eindeutige Verbrechernaturen zu töten!
  • Notfalls bereits im Kindesalter!
  • Wenn wir das nicht tun, ziehen wir unsere Todfeinde  groß!
  • Kein Herrgott kann das wollen!
  • Die Verantwortung für die Entscheidung, wer getötet werden muß, kann nicht von Dummproleten getragen werden.
  • Dazu ist ein fest gefügter Staat mit Vertrauen zur Staatsführung und mit BODENHAFTUNG aller entscheidenden Verantwortungsträger erforderlich.
  • Es gab Staaten, in denen der König ohne Bedeckung durchs Land reiten konnte und bei jeden seiner Untertanen sein Haupt zur Ruhe betten konnte!
    • Schaut Euch die derzeitig erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen an!
    • Wer erkennt den Unterschied nicht?

Zurück zur Satanischen Weltregierung, deren erstes Ziel darin besteht, uns jede Hoffnung auf Besserung zu rauben:
Ohne den Blick auf die etliche Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte, HANDLUNGSFÄHIGE SATANISCHE WELTREGIERUNG, WERDEN WIR BEI DER ABWEHR SATANS KEINEN DAUERHAFTEN ERFOLG HABEN KÖNNEN!

Denkt daran: Je dichter Satan vor seinem Erfolg steht, um so weniger lügt er, damit (teilweise) denkfähige Typen ihn nicht erkennen können!
Die vollständige Kontrolle praktisch aller Massenmedien soll dann dafür sorgen, daß sich zutreffende Gedanken nicht in der (unwissenden) Öffentlichkeit VERBREITEN KÖNNEN!

Was ist erforderlich?

  • Anwendung des Kriegsrechtes auf restlos alle Politiker, die durch kriminelle Handlungen einen offensichtlichen Krieg gegen ihr (angebliches) eigenes Volk führen, oder geführt haben!

  • Durchführung von Standgerichtsverfahren, die NICHT vom AMIGO-RICHTERN geleitet werden dürfen.
  • Hinrichtungen vor der ganzen Familie der Verbrecher!
    .
  • Hinrichtung der abartigsten Täter als EXEMPEL!

  • Weltweite Durchführung dieser Maßnahme!

Eine andere Möglichkeit zur Abhilfe gibt es nicht!

Hier kommt das Video von Frau Dr. Barbara Kahler:

URL: https://www.bitchute.com/video/H8li943a1DDe/
Titel: BK73 WHO-Pandemieverträge und bestellter Regierungsbetrug – Dr. Barbara Kahler 2023-04-09

Solange sich Niemand traut, bis auf den Grund des Sumpfes vorzustoßen, um diesen kriminellen Sumpf TROCKEN ZU  LEGEN, WERDEN WIR KEINEN DAUERHAFTEN ERFOLG HABEN!

Der Irrtum der Endzeitsekten des Judentums besteht wahrscheinlich darin, daß denen nicht mitgeteilt wurde, das „die“ vermutlich nicht zu den Überlebenden gehören werden!

  • Der erwartete weltweite Holocaust (Mein Verständnis der erwarteten Ereignisse) wird vermutlich nicht mit Atomwaffen geführt werden können, weil das leicht die ganze Menschheit ausradieren kann!
  • Einzig sinnvoll ist ein SPIRITUELLER HOLOCAUST, der vermutlich ZUERST die ENDZEITSEKTEN AUSRADIEREN WIRD!
  • Von den Endzeitsekten haben (nach meiner Meinung) von der Leitungsebene kein einziges Mitglied eine Überlebenschance!
  • Einzelne unwichtige Mitglieder, die (auf Deutsch) NICHT IN DIESE SEKTEN GEHÖREN, haben vielleicht eine Überlebenschance, wenn die „ihre Fehlprägung (im Kindesalter)“ erkennen und bereit sind, den spirituellen Weg zu gehen, wieder „Boden unter die Füße“ zu  bekommen! Der Erfolg des Weges wurde noch nie garantiert!
  • (Nur Satan garantiert den Erfolg eines Weges, wenn er alle Entscheidungsträger in der Hand hat! So einfach sind satanischer und göttlicher Weg zu unterscheiden! Bei Satan gibt es keine (richtigen) Prüfungen! Beim Herrgott davon Hunderte, wenn nicht Tausende!)

Die AUSWAHL DER ÜBERLEBENDEN ERFOLGT AUF SPIRITUELLER GRUNDLAGE, wobei SATANISTEN EINE NULL-PROZENT CHANCE HABEN, GERETTET ZU WERDEN!

Es ist meine klare Meinung: Das, was dem Judentum den bisherigen Weg zur (scheinbaren) Weltherrschaft geebnet hat, ist geklaut und wird seit Jahrhunderten mißbraucht!
Der Erfolg des Mißbrauches wird sich bei der letzten Prüfung zur (911-) Staub ZERBRÖSELN!

  • Denkt an das bodenlose Stück Menschendreck und Mischlingsjudenscheiße Hans-Jobst von Stosch.
  • Als es (für den) offensichtlich wurde, daß der seinen Betrug nicht erfolgreich beenden konnte, ist der geflohen!
  • So ca. drei Monate später konnte ich den als Ursache aller meiner Probleme erkennen, als ich mich (nach vielen Alpträumen) an das entscheidende Trauma erinnern konnte!
  • Danach wurde es immer bodenloser, als es mir gelang, die Puzzlestücke aus meiner Erinnerung zu einem immer vollständigeren Bild zusammen zu setzen!
  • Als ich begriff, daß dieses bodenlose Stück Menschenscheiße nicht mein biologischer Vater sein konnte, passierte etwas Ähnliches, was seinerzeit passierte, als mein damaliger Abteilungsleiter Nickel mich von der Verantwortung für die Unzulänglichkeiten vom Michael Becker befreite.
  • Ich wurde „etliche Millionen Tonnen leichter“, weil einfach so viel Dreck von meiner Seele fiel!
  • Nur hat der Nickel das offensichtlich nicht begriffen! Dessen Tat zeigt auf, wie verantwortungslos im öffentlichen Dienst wirklich wichtige Dienstposten „vergeben werden“. Da rutschen selbst Typen mit (fast) NULL – AHNUNG auf Dienstposten, wo das Schadenspotential manchmal sehr hoch sein kann!
  • Mein Abteilungsleiter hat mir damals den größten Gefallen getan, den der mir (unwissend) tun konnte!
  • Nur habe ich mich dafür nicht bedanken können. DER wollte mir keinen Gefallen tun, sondern mich drücken!

Dann wurde es immer abartiger und immer bodenloser! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was dieses bodenlose Stück Menschenscheiße Hans-Jobst von Stosch alles angestellt hat, um mich tot zu quälen! Dieses Stück Menschenscheiße stand viele Jahre unmittelbar vor dem Erfolg und konnte den doch nicht in seine Scheune bringen!

Wenn wir nicht bereit sind, die JUDENFRAGE anzusprechen und gleich dazu zu sagen, daß es auch eine DEUTSCHENFRAGE gibt, werden wir es nicht schaffen.

Unterhaltet Euch doch mal mit Menschen, die eine jüdische Erziehung haben! Es schadet gar nichts, wenn die sich von diesem Glauben verabschiedet haben!

  • Ihr werdet erleben, die denken anders!
  • Von den Deutschen ist mir bekannt, daß es nur um ganz wenige Individuen geht, die weltweit gehaßt werden.
  • Der „Rest dieses Volkes“ wird weltweit gerne als KULTURDÜNGER akzeptiert!

Frage: Wie viele Individuen aus dem Judentum und/ oder dem ZIONISMUS stellen die Grundlage für den weltweit vorhandenen Judenhaß?

Ich hätte mich nicht getraut, diese deutlichen Worte hier hinzuschreiben, wenn mir die Unterlagen von Abram Poljak nicht in die Finger gekommen wären!
Hier findet Ihr doch einige Veröffentlichungen von Herrn Poljak: https://archive.org/search?query=Abram+Poljak .
Der hat es geschafft, zu Zeiten in denen in Deutschland noch Hitler regieren konnte, Deutschland eine Liebeserklärung zu schreiben!

  • Da kann ich nur Hochachtung zeigen!
  • Solch ein Mensch kommt nicht auf die Idee, Pauschalurteile zu verbreiten oder zu fällen.
  • Das ist im Übrigen unser erstes Ziel: WEG VON PAUSCHALURTEILEN!
  • Die Verbrecher haben so viele Straftaten „hingelegt“, da langt es mit dem Nachweis einiger weniger Straftaten zur Hinrichtung!
  • Eine weitergehende Aufarbeitung ist nur sinnvoll, wenn die Aussicht besteht, solche Typen zu EXEMPELN zu machen, damit vor dessen Augen seine Familie (gang ganz langsam) hingerichtet werden kann.
  • Vergeßt nicht die nachträgliche Änderung der Gesetze und die (möglichst) perfekte Dokumentation der aufgedeckten Straftaten und der Standgerichtsverfahren!

Fragt Euch doch mal, warum Frau Haverbeck nicht in den Knast mußte! Gibt es beim Holocaust etwa zu viel „SYMBOLIK“, die sich nicht mehr unterdrücken läßt?

  • Nehmt die Holocaustleugner doch bei der Hand und zeigt denen ihre Fehler!
  • Nur müßt Ihr dazu erst mal zur Kenntnis nehmen, was die überhaupt gesagt haben!
  • Dann sind auch Irrtümer zu bearbeiten.
  • LEST DIESES BUCH NICHT! Auf der Seite 38, oberster Kasten steht, daß der elfjährige Moshe Peer sechs Vergasungen überlebt hat.
    .
  • Irgendwie paßt das nicht in mein Weltbild!
  • Deshalb glaube ich auch ganz fest an den Holocaust!
  • Nur an den Christengott konnte ich nie glauben!

Glauben ist veraltet und als Herrschaftsinstrument von ein paar Verbrechern zu erkennen!
Schaut hier rein:

Religion: Warum glauben viele Leute?

Es gibt viel bessere Wege!

  • Sagt den Leuten, daß man den Herrgott erleben kann!
  • Sagt den Leuten, daß nur sehr wenige Menschen die Gnade erleben, den Herrgott erleben zu können.
  • Und dann sagt den Leuten, daß die „Mir nichts, Dir nichts“ HINGERICHTET werden, wenn die die Lebensgrundlagen der Erde schädigen!

Tun wird das wirklich, haben wir spätestens in zehn Jahren ein Paradies auf Erden!

Nachtrag:

  • Kann es sein, daß sich der Herrgott öfter mal als Satan verkleidet?
  • Satan verkleidet sich doch auch öfter als Engel oder als Herrgott!
  • Nur sind mir nicht alle Erkennungszeichen bekannt!

Frage:

  • Ist der Herrgott den Endzeitsekten erschienen und hat die, zur Prüfung, in dem satanischen Weg bestärkt?
  • Oder hat der die Kiste einfach laufen lassen, weil der wußte, was letztendlich passieren würde!
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert