Hintergrundkräfte GENUßVOLL UND SEHR LANGE KLATSCHEN! Teil 24

Mir ist gerade so eine Idee gekommen! Wie kann man Hintergrundkräfte so richtig genußvoll klatschen?

Man verbreitet, wo die uns überlegen sind und zeigt den Leuten Wege, diese Überlegenheit abzubauen, indem selber dazu gelernt wird!

Schaut bitte die erste Minute dieses Videos an und fragt Euch, ob Euch auffällt, was mir aufgefallen ist!

URL: https://www.bitchute.com/video/aoqQvu9RSQ3d/
Titel: Boschimo des Tages 21.05.2022 – Studie zum Thema Maskentragen

Wenn Ihr es nicht findet, schreibt mir eine E-Mail. Je mehr Menschen den Test machen und bestehen oder ihren Fehler erkennen, um so einfacher wird es.

Es wäre doch gelacht, wenn es nicht gelingen würde, den MATERIELL VORHANDENEN VORTEIL der Hintergrundkräfte in sein Gegenteil zu verwandeln, wenn es gelingt, den „Normalbürgern“ klar zu machen, daß diese Typen nicht mehr über eine funktionierende Seele verfügen können und das es deshalb als VERBRECHEN gewertet werden muß, wenn man sich von denen über den Tisch ziehen läßt!

Die Hintergrundkräfte sind ausschließlich durch eine so weitgehende Verfilzung erfolgreich, wie sie sich richtige Menschen einfach nicht vorstellen können! Erkennen wir die Verfilzung und schaffen Gesetze, die es ermöglichen „FILZLINGE“ vor Schnellgerichte stellen zu können, um die anschließend sofort als Letzte ihrer Familie hängen zu können, wobei die zuschauen müssen, wie ihre Familie stirbt und dann müssen die ihre toten Familienmitglieder anfassen, damit der Rest ihrer Seele wieder erwachen kann.

Die Welt wird sich dann schnell ändern! Die Verbrechen werden nicht ganz aufhören, aber wahrscheinlich eine seltene Ausnahme werden.
Im Moment sind VERBRECHEN die Regel und es ist ganz offensichtlich eine Tatsache, daß Staaten weltweit so korrumpiert sind, daß RECHT weltweit so gut wie nicht durchsetzbar ist!

Da Satan sich immer noch nicht offen zeigen kann, bedeutet das bloß, daß wir gegen ihn immer noch gewinnen können!
Unter Zurücklassung aller denk unwilligen Individuen, die sowieso nur dazu da sind, der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert