WAS lassen sich die Amies eigentlich gefallen?

Schaut doch mal das folgende Video: Da geht ein durch Wahlbetrug scheinbar oder tatsächlich ans Ruder gekommener US-Präsident hin und sagt laut und deutlich, daß ihn die US-Verfassung nicht interessiert! (sinngemäß). Und wo bleibt der Aufschrei in den USA?

Genau da, wo in Deutschland der Aufschrei über die Covid-Lüge stecken bleibt: Im Hals!

URL: https://www.brighteon.com/1e9f6e24-d1b1-4602-a496-8bdeb6155c1f
Titel: Biden Administration Quietly Closing Gun Retailers En Masse

Gibt es auf der Welt tatsächlich gar keine Menschen mehr, die einen richtig breiten Arsch in der Hose haben?

Mal schauen, was das wird! Wir haben uns die interessanteste Zeit ausgesucht, die man sich vorstellen kann! Es ist restlos alles drin. Von totalem Glück bis zum endgültigen Untergang!

Nur die mutige Tat kann uns retten! Möge der Herrgott geben, daß die richtigen Leute diese Tat wagen und gewinnen!

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert