Dreckvotze Annette Voges (Rechtsanwältin)

Damit es gar nicht erst langweilig wird. Ich habe Annette Voges bereits früher als das bezeichnet, was die eindeutig ist! Eine Dreckvotze, die gegen mich gearbeitet hat und dafür von mir auch noch Geld haben wollte.
Angezeigt hat die mich nicht und es besteht gar kein Zweifel, daß die Kenntnis von dem Lob bekommen hat!

  • Diese Dreckvotze hat bei dem ersten gegen mich geführten Strafverfahren vor dem Amtsgericht Pinneberg eine Art Geständnis (in meinem Namen) abgelegt, für das die keine Zustimmung von mir hatte!
  • Diese Dreckvotze hat dann anschließend dem Fernsehen gesagt, daß die Polizei viel zu spät zugegriffen hätte! Nur wurde das nicht gesendet!
  • Bei den späteren Prozessen, die diese Dreckvotze gegen mich angestrengt hat, wurde mir rechtliches Gehör verweigert und die Originalaufnahme vom Fernsehen NICHT EINGEFORDERT!

Jetzt muß man wissen, daß die Dreckvotze damals stellvertretende Chefin der Rechtsanwaltskammer Hamburg war. Ob die es immer noch ist, habe ich nicht kontrolliert. Ein paar Leute werden den Sachstand kennen. Und diese Leute werden auch wissen, daß nicht immer alles stimmt, was im Netz steht!

Als ich das erste Mal bei der gesessen habe, kam eine deutliche spirituelle Warnung vor der. Mein Test ergab dann aber doch, daß es sinnvoll sei, die zu engagieren. Jetzt habe ich den Zusammenhang verstanden!

Es scheint mir gelungen zu sein, die abzustrafen. Geeignete Rechtsanwälte in Hamburg werden wissen, was da wahrscheinlich passiert sein wird. Mir liegt diese Information nicht vor!

  • Sollte es mir tatsächlich gelungen sein, die Dreckvotze auf spirituellen Wege abzustrafen, werden alle anderen Handlanger sehr schnell sehr vorsichtig sein.

  • Es gibt spirituelle Sprengkörper, die nicht in der Lage sind, ein einziges Atom Materie zu zerstören. Dafür vernichten die ganze Familienseelen!

  • DAS bleibt auf der materiellen Ebene nicht unentdeckt!

    .

  • Nur kann die „materielle Ebene“ das Wissen vom Dr. Hamer einfach nicht verstehen!
  • Halten die das tatsächlich immer noch für Zauberei?

Der scheinbar unnütze Kampf mit der Dreckvotze hat also wahrscheinlich dazu geführt, daß viele weitere charakterlich hochproblematische Typen es vermieden haben, ihre Hüte auch in den Ring zu werfen.
Hat mir das die Luft verschafft, die es brauchte, um das Verfahren so weit entwickeln zu können?

Daran kommt das Justizsystem nicht mehr vorbei:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

Und daran auch nicht:

URL: https://www.bitchute.com/video/0Ee5zaz6XjoU/
Titel: MASSENMÖRDER im Oberlandesgericht in Schleswig

Mit Worten kann man am einfachsten TÖTEN! Liebe Hintergrundkräfte und liebe VERZICHTBARE HANDLANGER, schaut doch mal hier rein:

Es handelt sich um die Endszene der ersten DVD der „Tribute von Panem“. Der, der die „Spiele“ gewinnen sollte und gewinnen wollte, stellt fest, daß er von Anfang an tot war! Die Erkenntnis kam ihm zu spät!

DAS gibt es auch auf Englisch:

 

Falls es jemand nicht verstanden hat: Der Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz gibt mir das Recht genau das zu tun, was ich hier gerade getan habe.
Jeder, der meint, daß das nicht stimmen könnte, muß dringend damit rechnen, zum Exempel zu werden! Es ist schon lange Schluß mit Lustig!

Schaut doch mal, was hier über die Corona-Lüge und den Bundeswehrprozeß über die Giftspritze und die rechtsanwaltliche Vertretung angedeutet wird.

URL: https://www.bitchute.com/video/QZUEcvzkJbSC/
Titel: BK63 Giftzwang, Bundeswehrprozess und Viruslüge – Dr. Barbara Kahler 2022-6-30

Die Bundeswehroffiziere werden noch an den Rechtsstaat geglaubt haben und deren Rechtsanwalt wird die genauso über den Tisch gezogen haben, wie die Dreckvotze das mit mir versucht hat. Nur konnte ich mich danach wehren. Meine Gegenwehr scheint recht erfolgreich gewesen zu sein!

Liebe Dreckvotze Voges: Schaue doch mal, was über Deine berufliche Leiche erreicht werden konnte. Oben ist meine Verfassungsbeschwerde doch schon verlinkt!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20220718040307/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte470.html

Hier gibt es die Unterlagen:

Sicherheitskopie 2: https://archive.ph/93mL1

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Esoterik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.