Übersetzungsseite: Test auf geistige Verblödung!

Alle Seiten dieser Reihe findet man über diesen Link:
https://sonnenspiegel.eu/?s=%C3%9Cbersetzungsseite
In der von mir gesehenen Wichtigkeit sind diese Seiten hier aufgeführt: https://sonnenspiegel.eu/projekte .

select your language here:

Der folgende Text wurde auf Deutsch geschrieben. Es kann keine Verantwortung für Übersetzungen eingefordert werden.
Mit Hilfe dieser Seite soll die automatische Übersetzung von Fachwissen ermöglicht werden, mit dem die geistige Verblödung lebender Wesen gemessen werden kann.
Bitte schaut auch hier rein: https://sonnenspiegel.eu/allgemein/hamerneuigkeiten25.html . Es kann mit der automatischen Übersetzung Probleme geben, die man kennen sollte.

 

Henning von Stosch                                                              21.11.2022
Mühlenstraße 5
25421 Pinneberg
rostwilli (at) webPunktDE

Test auf geistige Verblödung der Menschen

Haben Sie schon festgestellt, daß mit vielen Menschen nicht über bestimmte Themen zu reden ist?

  • Es geht einfach deshalb nicht, weil bestimmte Themen außerhalb des Horizontes dieser Leute angesiedelt sind.
  • Sind diese Leute jetzt einfach dumm oder sind deren Geister so „verunreinigt“, daß keine sinnvolle Geistesarbeit mehr möglich ist?

Ich kann die Frage nicht wirklich beantworten. Mir fällt einfach keine glaubwürdige Antwort auf diese Frage ein. Es läßt sich allerdings bei diesem Personenkreis sehr leicht ein Totalausfall des kritischen Denkvermögens feststellen.

Um welche Themen handelt es sich?

  • Ukrainekrieg
  • Mondlandung
  • Nazis/ Kommunisten
  • Corona
  • Pandemien
  • 911
  • Irak – Krieg (mehrere)
  • Afghanistan – Krieg
  • Libyen – Krieg (Vertreibung/ Ermordung von Gaddafi)
  • Syrien – Krieg
  • Revolutionen
  • Krimproblematik mit der Rückeingliederung nach Rußland
  • Nordkorea und der derzeitige dortige Herrscher
  • Sinnhaftigkeit von Wahlverweigerung

Es geht dabei nicht nur um Kriege. Es gibt „beliebte“ inländische Themen.

  • Jeder kann Präsident werden.
  • Jede Stimme zählt bei Wahlen
  • Die Regierung regiert für das Volk
  • Wem nützen Terrortaten wie Waco, 911, Winnenden, Erfurt, Oklahoma-City, …
  • Wer ermordete Politiker wie Olof Palme, Jörg Haider, und viele Andere ….
  • Ärzte und Rechtsanwälte haben keine eigenen Interessen ……
  • Umweltschutz
  • Atomkraftwerke/ Endlagerung radioaktiven Mülls
  • Verteilung von Plastikmüll in der Umwelt
  • Chemtrails
  • HAARP
  • Revolutionen entstehen spontan (Beispiel: Französische Revolution)
  • Diese Liste könnte man endlos fortsetzen.

Ein Gespräch über irgendeines dieser Themen kann als Test aufgefaßt werden. Redet der Gesprächspartner Unsinn, dann hat er die Zusammenhänge nicht begriffen. So einfach ist das Leben.

Ein Folgetest über ein beliebiges weiteres Thema führt i.d.R. zu einem identischen Ergebnis.

Glauben die Leute den Massenmedien, so sind diese Personen einfach nur dumm. Diese Menschen sind unwissend Teil des Problems, weil von diesem Personenkreis einfach nicht zu erwarten ist, daß Fragen gestellt werden, die den Mächtigen unangenehm sein könnten.

Es gibt auch TÄTER unter diesen Personen. Das sind Leute, die die Unzufriedenheit der halb/ etwas wachen Menschen kanalisieren und letztlich in Sackgassen führen. Aus Amerika wird z.B. Alex Jones gelegentlich zu diesen Typen gezählt. Er hat ein Video über das Treffen am „Bohemian Grove“ gedreht, das z.B. bei youtube zu bestaunen ist. In diesem Video ist nicht ein einziges Gesicht eines wichtigen amerikanischen oder europäischen Politikers zu sehen. Und dann war da plötzlich der Akku alle, als er sich mit Wachleuten streiten mußte. Mich hat das zum Nachdenken gebracht. (Diese Hinweise kamen nicht von mir. Nachdem ich sie in einem anderen Video gehört hatte, fiel bei mir der Groschen.)

Warum gibt es die Typen, die Andere in Sackgassen leiten und die selber nie zu Schaden kommen?

Durch etwas Wahrheit gibt man unzufriedenen Personen das Gefühl selber nicht tätig werden zu müssen. Dadurch ist/ bleibt dieses Klientel ruhig gestellt und aus diesem Personenkreis darf man in der Folge keinen wirksamen Protest mehr erwarten! Die paar Leute, die nicht wieder „einzuschläfern“ sind, stellen dann für die Mächtigen ein viel kleineres Problem dar. Die wenigen wachen Personen finden nämlich keine Unterstützung.

Die T Ä T E R selber werden natürlich reich belohnt und erhalten VORTEILE!

Wir erinnern uns in Deutschland an eine „unbeliebte“ Partei mit unaussprechlichem Namen, die vor ein paar Jahren nur deshalb nicht verboten werden konnte, weil es ruchbar wurde, daß praktisch alle ihrer Bonzen vom Verfassungsschutz gesteuert wurden. Dann wurden die Spitzel offiziell zurückgezogen und es war ein paar Jahre still um diese Partei. Nach meiner Kenntnis hatte sie so gut wie keine Abgeordneten!

Seit etlichen Monaten läuft mal wieder der Versuch, diese Partei zu verbieten (Stand 2013), mit Sachstand vom Juli 2015 ist es um das Verbotsverfahren mehr als ruhig geworden. Es darf vermutet werden, daß beweisbar immer noch viel zu viele Verfassungsschutzspitzel als B O N Z E N in der ungenannten Partei tätig sind. (Ergebnis 2016 oder 2017: Die Partei ist verfassungswidrig, aber zu unwichtig um sie zu verbieten! Jetzt soll sie von der „Staatsknete“ abgeschnitten werden.)

Beachtet bitte die Feinheiten. Die hier beschriebenen denkunfähigen „politischen Kinder“ können durchaus geschäftstüchtiger sein als Ihr! Diese Art „Kinder“ können durchaus sehr erfolgreich an der Börse spekulieren oder erfolgreich eine eigene Firma leiten.

Es gibt dafür einen Fachausdruck: „partielles Irresein“. Es darf vermutet werden, daß eine Art „Hypnose“ oder „Gehirnwäsche“ für den beschriebenen Effekt verantwortlich ist.

Die Welt ist nicht stehen geblieben. Die Methoden der Beeinflussung werden immer raffinierter. Die Methoden der Beeinflussung als
„s a t a n i s c h“ zu umschreiben trifft den Nagel vermutlich auf den Kopf und treibt ihn mit einem Hammerschlag in den Balken.

Wie bekommt man Leute dazu, nachzudenken?

Ich versuche das meistens mit der Feststellung, daß Krebskranke für die Pharma- Krankenhausindustrie ca. dreihunderttausend Euro an Umsatz wert sind und anschließend i.d.R. in einer Holzkiste etwas eineinhalb Meter tief auf dem Friedhof liegen.

Die Alternative bestände darin, diese Leute für maximal fünftausend Euro gesund zu machen.

Dann frage ich immer, welche Entscheidung Geschäftsleute

  • mit dem Willen zur Gewinnmaximierung,
  • einem weißen Kittel und der
  • Berufsbezeichnung „Arzt“
  • für ihre Klienten treffen

und die Antwort ist praktisch immer richtig!

Etwa die Hälfte der Leute wollen dann trotzdem keine weiteren Informationen.

Das kann ich akzeptieren.

Diese Personen entscheiden für das eigene Leben und vielleicht für das Leben von Familienmitgliedern und Freunden.

Es gibt sowieso viel zu viele Menschen auf der Welt.

Auf diese Weise werden Weichen gestellt!

Nach meiner Erfahrung lassen sich „die Weichen“ nie wieder „zurückstellen“. Es gibt dann einfach viel zu viele Ereignisse, die sich auf die frühere Weichenstellung aufbauen.

Das Leben hat einfach einen anderen Weg genommen.

Wir machen das täglich dutzende Male; nur merken wir i.d.R. nicht, daß unser Leben auch einen anderen Weg (besser oder schlechter) hätte nehmen können.
„Früher“ habe ich immer gewußt, wenn eine Gelegenheit versäumt war. Ich war nie in der Lage, die „Gelegenheit“ zurückzuholen! So gerne ich das auch manchmal getan hätte!
Dann habe ich irgendwann eine Antenne für die sanften (und wichtigen) Veränderungen des Lebens entwickelt!

Zurück zu den Leuten, die keine Informationen wollen:
Nach meiner Erfahrung treffe ich diese Leute nicht wieder. Diese Leute bekommen also i.d.R. keine zweite Chance. Sie können in der Folge, durch eigenes Unwissen, eben keine Informationen weitergeben!

Das übelste Beispiel dieser Art war eine junge Frau, die sich weigerte die Informationen anzunehmen, weil bereits vier Personen in ihrer Familie an Krebs gestorben waren!
Sollen tatsächlich vier weitere Personen in ihrer Familie sterben, bis sie vielleicht mal wieder einen sachdienlichen Anstoß bekommt?

Ein etwas glücklicherer Fall ist mir in Düsseldorf passiert. Ich mußte mir von einem Passanten ein Funktelefon borgen, um ins Hotel zu kommen.
Nach Ablage meines Gepäcks schenkte ich ihm eine DVD mit Fachwissen. Dieses Fachwissen gibt es jetzt nur noch im Netz:

Ihm gegenüber saß ein anderer Mann, der keine Information wollte. Er trauerte erkennbar über seinen Enkel, der bereits an Krebs gestorben war.
Erst meine Frage, wie viele weitere Enkel er habe, die dann auch vom Krebs „weggerafft“ werden könnten, ließ ihn das Fachwissen nehmen.

Mir kommt es nur auf die Leute an, die sich entwickeln wollen. Personen dieser Gruppe gebe ich einen Handzettel mit den wichtigen Daten oder weise sie auf die Suchmaschinen hin. Über diese Suchmaschine findet man mit den Suchworten

  • Hanno Beck Krebs ist heilbar

genau die wichtigen Informationen.

Wer wach ist, wird sich schlau machen!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert